Österreich vs. Serbien


Admira Fan

Recommended Posts

fenix schrieb vor 56 Minuten:

Wieso wollen so viele Wöber als LV? Bauer und Lainer haben die Position schon öfter bekleidet und sind auch Außenverteidiger.

Heute bitte so:

Lindner

Klein - Danso - Dragovic - Bauer

Baumgartliner - Ilsanker

Kainz - Gregoritsch - Arnautovic

Burgstaller

Bauer und Lainer sind beide RV, zumindest Lainer hab ich nie auf LV gesehen und Lainer ist gegen gute Gegner (und Serbien ist definitiv gut) auch dort schon zumeist sehr gefordert. Bauer ist ein guter RV, der sollte normalerweise bzw in Zukunft auch RV spielen, Lainer als Back-Up.

------------------------------------TW

-------------------------Danso - Drago  - Wöber

Lazaro ----Baumgartlinger   ----- Kainz ---- Illsanker ---- Arnautovic

------------------------Gregoritsch ----- Burgstaller (HS)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten:

Warum ignorieren eigentlich alle den einzigen IV im Kader, der in einer Topliga stamm spielt?

Da werden lieber Leute aufgestellt, die deutsche RL spielen, oder in Holland auf der Bank sitzen.

Das sind die Versprechen für die Zukunft, die kann man in so einem Spiel schon Mal spielen lassen; Danso hatte zuletzt ein sehr gutes Spiel im Nationalteam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
valery schrieb vor 1 Minute:

Das sind die Versprechen für die Zukunft, die kann man in so einem Spiel schon Mal spielen lassen; Danso hatte zuletzt ein sehr gutes Spiel im Nationalteam

Und Lienhart ist kein Versprechen für die Zukunft? :feier:

Wenn ich lauter junge IVs habe, und einer von denen Stammspieler in der deutschen Bundesliga ist, dann würde ich den auch spielen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten:

Und Lienhart ist kein Versprechen für die Zukunft? :feier:

Wenn ich lauter junge IVs habe, und einer von denen Stammspieler in der deutschen Bundesliga ist, dann würde ich den auch spielen lassen.

Sicher, da hast du natürlich Recht, ich hatte fälschlicherweise an Prödl gedacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Schön dass man bei den sonstigen Schlafmützöfbgloryhuntersitzklatschern, heute einpaar lautstarke Fans miterleben wird.

Ich erwarte mir ein feines, serbisches Aufstiegsfest.

форвард србија!

bearbeitet von Spechtl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lovehateheRo schrieb vor 53 Minuten:

Und Lienhart ist kein Versprechen für die Zukunft? :feier:

Wenn ich lauter junge IVs habe, und einer von denen Stammspieler in der deutschen Bundesliga ist, dann würde ich den auch spielen lassen.

Jo den Lienhart hab ich auch total vergessen. Ist der überhaupt nominiert? Ich hab ja vergeblich auf orf.at nach einer Kaderliste gesucht. Dass Wimmer, der jetzt bei Stoke spielt, nicht dabei ist verstehe ich auch nicht, in der IV sicher ein guter Mann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 1 Minute:

Jo den Lienhart hab ich auch total vergessen. Ist der überhaupt nominiert? Ich hab ja vergeblich auf orf.at nach einer Kaderliste gesucht. Dass Wimmer, der jetzt bei Stoke spielt, nicht dabei ist verstehe ich auch nicht, in der IV sicher ein guter Mann!

Versteh ich auch nicht, Wimmer hätte ich auch in der Startelf gesehen in der IV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 8 Minuten:

Versteh ich auch nicht, Wimmer hätte ich auch in der Startelf gesehen in der IV.

Wird hoffentlich auch passieren wenn Koller weg ist, die Innenverteidiger in die Innenverteidigung und der linke Verteidiger in die linke Verteidigung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lovehateheRo schrieb vor 56 Minuten:

Wimmer war halt eines der LV-Bauernopfer.

Na eh, nur ist es lächerlich, ihn dann nicht in der IV aufzustellen bzw ihn überhaupt nicht zu nominieren... Aber gut, wer weiß was da wirklich los ist, eventuell ist ja auch Wimmer nicht besonders gierig darauf, die letzten 2 Spiele unter Koller zu machen und man hat das durch die Nichteinberufung gelöst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Das mit Wimmer verstehe ich auch nicht, nix gegen Danso, aber Wimmer hat bei Köln bewiesen was er drauf hat, teilweise sogar bei Tottenham und bei Stoke kommt er auch zum Einsatz. Kainz hätte ich gerne im OM gesehen, auf dieser Position spielt er derzeit auch bei Werder sehr stark.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.