Österreich vs. Serbien


Admira Fan

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Dass bei den ganzen Ausfällen auf Laimer, Wimmer & Junuzovic (hat immerhin auch schon sein Comeback gegeben und außerdem ist Lazaro ja auch dabei) nicht berücksichtigt wurden, verwundert mich schon etwas. Und es stimmt, gegen Georgien (und ich glaub auch schon gegen Moldawien) war C/D Rang 1. sogar im freien Verkauf und nicht ganz ausgelastet...

Also die Aufstellung gegen Serbien geht schon fast in Richtung letztes Aufgebot... hoffe, dass da jeder mit dem notwendigen Einsatz bei der Sache ist.

Lindner

Bauer - Danso - Dragovic - Wöber

Baumgartlinger - Ilsanker

Schaub - Kainz - Arnautovic

Burgstaller

Ungefähr so etwas würde ich mir da erwarten, vor einem Jahr hätte ich so eine 4er-Kette nicht für möglich gehalten... Evtl spielt auch wieder Lainer als RV, statt Schaub könnt ich mir auch Grillitsch in einer Art 4-3-3 vorstellen.

bearbeitet von Moatl_19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Pedasdorfa schrieb vor 26 Minuten:

Harnik verwertet seltsamerweise immer nur die Vorlagen von Mitspielern seiner Klubs konstant. Dem Nationalteam war er noch nie eine Hilfe. Burgstaller ist mir zehn mal lieber, der hängt sich rein ohne Ende.

Also Harnik ja schon genug wichtige Tore im Nationalteam geschossen, im Vergleich zu Burgstaller.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
patriot18 schrieb vor 2 Minuten:

Also Harnik ja schon genug wichtige Tore im Nationalteam geschossen, im Vergleich zu Burgstaller.

Hast natürlich recht. Ich unterstelle ihm aber eine sehr viel schlechtere Effizienz im Team als in seinen Klubs. Ob das nur am Team liegt? Burgstallers nationalteam-karriere ist aber noch sehr kurz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Pedasdorfa schrieb vor 2 Minuten:

Hast natürlich recht. Ich unterstelle ihm aber eine sehr viel schlechtere Effizienz im Team als in seinen Klubs. Ob das nur am Team liegt? Burgstallers nationalteam-karriere ist aber noch sehr kurz.

Da gibts aber wohl bei jeder Nation genug Beispiele, die im Club die Tore schießen und im Team nicht.

Außerdem kann man das auch bei jeder anderen Position am Feld sagen.

Manche Spieler kommen einfach besser zurecht mit anderen Mitspielern und den Aufgaben. 

Gutes Bsp ist Alaba. Der geigt als LV mitn Ribery auf und ohne Ribery schauts komplett anders aus.

Es hängt extrem viel von den Mitspielern ab ob man sein volles Potential ausschöpfen kann.

Ich verfolge Schalke zu wenig. Aber Spielen die ein System mit 1ner Spitze oder mit mehreren?

Vielleicht braucht Burgstaller einen Partner im Sturm, und daher kommt er im ÖFB Team mit Solospitze relativ wenig zur Geltung.

Das sind aber Aufgaben des Teamchefs das zu erkennen und das System anzupassen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Leaving Las Vegas schrieb vor 18 Stunden:

Du siehst anscheinend die Position ein wenig anders als ich, für mich ist der 10= der HS und da spielte er diese Saison auch, genauso wie als Stürmer neben Bartels als Kruse sich verletzte. Kainz nahm die Position von Kruse ein des öfteren und das war nicht gut. Die besten Spiele lieferte er diese Saison auf dem Flügel und auch nicht als Vertretung von TGS sondern als LA oder RA.

Mit Verlaub, aber Kainz Rolle in Bremen nur an einer Position festzumachen ist Blödsinn. Der ist Bremens Mädchen für alles. Man braucht nicht wirklich viel mehr als ein SPiel um zu sehen, dass er ÜBERALL am Feld zu finden ist. Ob links, rechts, im Zentrum, eher aus dem ZM, oder auch aus dem ZOM kommend. Der Junge ist ein Duracell-Häschen und reißt sich für Werder gewaltig den Arsch auf. Den hat die letzte Saison mental nur stärker gemacht und er spielt seine Rolle als Freigeist bei Werder sogar sehr gut. Er wird halt größtenteils nicht wirklich an vorderster Front eingesetzt, deshalb auch die eher bescheidenere Ausbeute an direkten Torbeteiligungen. Also, ich würd ja nicht sagen, dass er als 10er total nicht zu gebrauchen ist. Glaub damals als 17-Jähriger gg Lok Moskau in der EL-GRuppe hat er das sogar verdammt gut gespielt. Mag aber auch sein, dass meine Erinnerung mir da einen Streich spielt.

Was Wolf betrifft: DEr Junge ist jetzt schon unfassbar weit für sein Alter. Er wird bei Salzburg übrigens auch offensiver eingesetzt als Kainz bei Bremen. Für mich gebe es ja auch noch die Option Schaub auf die 10 und Wolf auf die Seite. Wäre auch eine Überlegung wert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Leaving Las Vegas schrieb vor 20 Minuten:

Zu Wolf, seine Entwicklung erstaunt mich auch, aufgefallen ist er mir erst in der Youth League, hoffentlich ein Versprechen für die Zukunft. Ob er wohl zum Einsatz kommt?

kann dir leider nicht sagen, wie koller, insbesondere jetzt tickt, aber angesichts der verletzungen, absagen und dem talent von Wolf, wäre es auch für Koller fein, wenn mal behaupten könnte: "Wolf hat unter mir debütiert" Das wird er nämlich mal sicherlich mit Stolz sagen können.

In der YL war er va in den alles entscheidenden Spielen gg Barca und Benfica ohne wenn und aber DER Spieler, der voran gegangen ist und den die großen Namen und die etwaige Nervosität vor dem ganz großen Erfolg einen Furz interessiert haben. DEr Junge kann gewaltig was, ABER trotz allem muss man ihm zumindest ein Mindestmaß an Zeit zugestehen bis man ihn mit dem selben Maßstab wie zB einen Arnautovic bewertet

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.