Österreich vs. Serbien


Admira Fan

Recommended Posts

"El Loco Chefe"
Leaving Las Vegas schrieb vor 32 Minuten:

Seine besten Spiele hat er eindeutig über die Seite gemacht, er wuselt sehr viel herum im Mittelfeld und nur selten kam was zählbares raus aber positiv ist dass er zu Einsätzen kommt. Negativ dass er immer der erste Spieler ist der ausgewechselt wird.

 

halbe südfront schrieb vor 31 Minuten:

 

Danke.

 

Also doch kein Wunderwuzzi auf der 10. :(

 

 

Leaving Las Vegas schrieb vor 27 Minuten:

Nein leider nicht, im Sturm und auf der 10 war er nicht zu gebrauchen.

Junge, Junge... Liest du das Bremen Forum? Jedes Spiel ist er einer der besten, was willst du mir hier da erzählen. " Auf der 10 nicht zu gebrauchen" HAHA deswegen spielt er ja jede Woche dort. Mann, Mann, Mann... Unfassbar was man hier alles liest 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Mitchell schrieb vor 21 Minuten:

Junge, Junge... Liest du das Bremen Forum? Jedes Spiel ist er einer der besten, was willst du mir hier da erzählen. " Auf der 10 nicht zu gebrauchen" HAHA deswegen spielt er ja jede Woche dort. Mann, Mann, Mann... Unfassbar was man hier alles liest 

Du wirst ja wohl nicht ernsthaft die aktuelle Performance als Leistungsindikator heranziehen, wenn man ihn stattdessen aufgrund seiner Zeit bei Sturm bewerten kann :fuckthat:

P.S.: Burgi natürlich auch nur am Flügel :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
Mitchell schrieb vor 28 Minuten:

 

 

Junge, Junge... Liest du das Bremen Forum? Jedes Spiel ist er einer der besten, was willst du mir hier da erzählen. " Auf der 10 nicht zu gebrauchen" HAHA deswegen spielt er ja jede Woche dort. Mann, Mann, Mann... Unfassbar was man hier alles liest 

Ich schaue alle Spiele und ja lese die Foren, überleg was du schreibst. Dein Ton ist scheiße.

Im Sturm und auf der 10 war er nicht zu gebrauchen. Als 8 ja lass ich mir einreden und wenn er auf die Flügel ausweicht kommt was zählbares raus aber ganz sicher nicht im Sturm oder auf der klassischen 10.

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
Leaving Las Vegas schrieb vor 5 Minuten:

Ich schaue alle Spiele und ja lese die Foren, überleg was du schreibst. Dein Ton ist scheiße.

Im Sturm und auf der 10 war er nicht zu gebrauchen. Als 8 ja lass ich mir einreden und wenn er auf die Flügel ausweicht kommt was zählbares raus aber ganz sicher nicht im Sturm oder auf der klassischen 10.

Du hast wirklich nicht ansatzweise eine Ahnung, sorry. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
Leaving Las Vegas schrieb vor 12 Minuten:

Kann ich gut mit leben..

Lies mal die letzten Seiten im worum.

Trollst du?

https://www.transfermarkt.at/florian-kainz/leistungsdatendetails/spieler/106270/plus/0?saison=&verein=&liga=&wettbewerb=&pos=10&trainer_id=

Schau dir das an, willst mir erzählen dass er als OM noch immer für die Katz ist? In der heurigen Saison kam er in 5 von 7 seiner Liga Spiele als OM zum Einsatz. In der letztjährigen konnte er auf der Position sogar 2 Tore und 2 Vorlagen verbuchen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
Mitchell schrieb vor 2 Minuten:

Trollst du?

https://www.transfermarkt.at/florian-kainz/leistungsdatendetails/spieler/106270/plus/0?saison=&verein=&liga=&wettbewerb=&pos=10&trainer_id=

Schau dir das an, willst mir erzählen dass er als OM noch immer für die Katz ist? In der heurigen Saison kam er in 5 von 7 seiner Liga Spiele als OM zum Einsatz. In der letztjährigen konnte er auf der Position sogar 2 Tore und 2 Vorlagen verbuchen. 

Du siehst anscheinend die Position ein wenig anders als ich, für mich ist der 10= der HS und da spielte er diese Saison auch, genauso wie als Stürmer neben Bartels als Kruse sich verletzte. Kainz nahm die Position von Kruse ein des öfteren und das war nicht gut. Die besten Spiele lieferte er diese Saison auf dem Flügel und auch nicht als Vertretung von TGS sondern als LA oder RA.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
Leaving Las Vegas schrieb vor 4 Minuten:

Du siehst anscheinend die Position ein wenig anders als ich, für mich ist der 10= der HS und da spielte er diese Saison auch, genauso wie als Stürmer neben Bartels als Kruse sich verletzte. Kainz nahm die Position von Kruse ein des öfteren und das war nicht gut. Die besten Spiele lieferte er diese Saison auf dem Flügel und auch nicht als Vertretung von TGS sondern als LA oder RA.

Laut Transfermarkt kam er die Saison gar nicht als Flügel zum Einsatz sondern nur als ZOM oder einmal als Stürmer. Und Bremen spielt ja die Saison gar nicht mit "Wingers". Dort spielen die AVs. Also du dürftest eine sehr eigenartige Wahrnehmung haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
Mitchell schrieb vor 1 Minute:

Laut Transfermarkt kam er die Saison gar nicht als Flügel zum Einsatz sondern nur als ZOM oder einmal als Stürmer. Und Bremen spielt ja die Saison gar nicht mit "Wingers". Dort spielen die AVs. Also du dürftest eine sehr eigenartige Wahrnehmung haben. 

Es geht doch nicht darum was auf Transfermarkt steht sondern wie das Spiel sich entwickelt und wohin sich die Spieler orientieren und ja dabei bleibe, klar spielen nicht mehr mit der Raute oder ähnlichem, am effektivsten ist er auf dem Flügel wenn er Raum vor sich hat. Und da bin ich bei Gott nicht der Einzige der das so sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben:

Es geht doch nicht darum was auf Transfermarkt steht sondern wie das Spiel sich entwickelt und wohin sich die Spieler orientieren und ja dabei bleibe, klar spielen nicht mehr mit der Raute oder ähnlichem, am effektivsten ist er auf dem Flügel wenn er Raum vor sich hat. Und da bin ich bei Gott nicht der Einzige der das so sieht.

Was redest jetzt wieder herum? Und weichst komplett vom.Thems ab?  ? Es ging darum ob Kainz im ZOM spielen kann und das kann er sehr wohl. Das hast du ja komplett abgestritten. Hab das Sogar mit Statistiken untermauert, dass er die Saison und auch die letzte fast nur als OM zum einsatz kam und dies auch mit guter Leistung bestätigte.  Natürlich könnte er wohl paar Prozente mehr rausholen wenn er auf seiner angestammten Position spielt, aber darum gehts nicht. Du stellst innerhalb weniger Minuten komplett falsche Behauptungen auf dass es dir ahnungslose User wie die halbe Südfront einfach abkaufen. Jetzt meinst ja sogar noch dass er die Saison seine besten Spiele als Winger hatte, komischerweise kam er in keinem der Spiele als Winger zum Einsatz. :D Siehst ja doch dass die "Flügel" bei Bremen eben die AVs (Garcia und Gebre Gelassie) sind aufgrund des 3-5-2 Systems. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Joke schrieb vor 23 Minuten:

Ich tippe mal auf ein 1:4 gegen Serbien daheim

Dazu sind tausende Fans auf beiden Seiten hackedicht weil sie vorher auf der Wiener Wiesn waren. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
Leaving Las Vegas schrieb vor 13 Minuten:

Dann ganz  langsam für dich, im Spiel wechselt ein Spieler schon mal die Position.  Wenn er das tat war auf der Seite am besten.

Mit welchen Spielern soll er die Position gewechselt haben? ? dass der Wing Back Garcia mit ihm tauscht und der Wing Back ins OM rückt statt Kainz? ? es wird nur mehr peinlicher wie du dich rausredest..

Kann es vielleicht sein dass er öfters abgekippt ist auf dem Flügel um eine Überzahl Situation zu schaffen? 

Und sowas betitelst du als "Kainz hatte die besten Spiele als Flügel" ? :betrunken: ???

Das ist ja unfassbar

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.