Admira Fan

Österreich vs. Serbien

804 Beiträge in diesem Thema

Admira Fan schrieb am 19.9.2017 um 10:28 :

Alles zum nächsten Spiel hier rein!

Derzeit ca. 30.000 Karten weg -> Sektor A/F komplett an Serben, scheinbar auch schon paar in Sektor B3

wieso man sich immer freiwillig ein Auswärtsmatch aufbrummt :facepalm:

 

geldgeiler ÖFB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Admira Fan schrieb Gerade eben:

und du glaubst die würden nicht 300-400km auf sich nehmen deshalb?

1.!

 

Morpheno schrieb vor 28 Minuten:

man kann so ein spiel aber auch irgendwo in den bundesländern austragen, wo nicht jeder 2. ein serbe äh neuösterreicher is

2. In "Restösterreich ist eben jeder 3.-4. ein Serbe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
mmh1 schrieb vor einer Stunde:

 In "Restösterreich ist eben jeder 3.-4. ein Serbe...

ihr habt beide nicht Recht - Ende 2014 sahs wie folgt aus:

3,12% Serben (Herkunft oder Staatsbürger) in Österreich, betrachtet man die potentiellen Stadien:

Ktn 0,74%

OÖ 1,72%

Sbg 3,04%

T 1,61%

Wien 9,28%

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist völlig egal. Die feiern da ihre fixe WM-Qualifikation. Bringt man das Stadion nicht vor dem Vorverkauf mit Abos voll, dann ist man völlig chancenlos, hier ein Auswärtsspiel zu verhindern. Hätte Österreich eine erfolgreiche Quali gespielt, dann hätten die genau den Auswärtssektor und eine handvoll verteilter Einzelkämpfer im Stadion. Und natürlich konnte man jetzt herrschende Situation nicht vorab einschätzen. Abgesehen davon - deppat wär der ÖFB, würde er auf die Einnahmen verzichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
halbe südfront schrieb vor 6 Stunden:

Das ist völlig egal. Die feiern da ihre fixe WM-Qualifikation.

Naja, ein bisserl was haben wir schon auch noch mitzureden :) Sollten wir und Wales gewinnen, haben sie am letzten Tag eine Zitterpartie daheim gegen Georgien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Christian2016 schrieb am 23.9.2017 um 11:12 :

Naja, ein bisserl was haben wir schon auch noch mitzureden :) Sollten wir und Wales gewinnen, haben sie am letzten Tag eine Zitterpartie daheim gegen Georgien.

 

Ändert halt nichts an der Ausgangsposition. Und wegen eben dieser kommen die Zuschauer. Die wollen die fixe Quali feiern. ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.