Smokey2014

Members
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Smokey2014

  • Rang
    Anfänger

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Bayern München
  1. http://www.vorwaerts-steyr.at/news/bytyci-kehrt-zu-vorwaerts-zurueck.html
  2. Großer junger Innenverteidiger mit Zweitligaerfahrung (fast 100 Spiele) und laut Transfermarkt.at läuft sein Vertrag aus -> ablösefrei
  3. Lukas Tursch vom FAC soll anscheinend ziemlich fix sein, zu mindest hat es schon Gerpräche gegeben.
  4. Im teamcenter das ist jz neu. das ist dort wo beim 17er das Team -Management war. Allerdings musst du in dem neuen Teamcenter auf den letzten Register gehen wo steht Finanzen.
  5. Habe eine Karriere mit Dresden gestartet Jemand ideen für Transfers?
  6. Ich kenn mich bei FUT nicht wirklicha aus daher ein paar Fragen. Kann ich jederzeit einsteigen? Muss ich FUT online spielen oder geht es auch offline? Kann ich leihspieler verkaufen? Habe david silva und charles aranguiz( in form also schwarz) bringen die viel am tm? Wie richtet sich der Preis am TM weil es gibt ja gute Spieler die sehr günstig sind und dan gibt es aber spieler die schlechter sind aber um einiges Teurer.
  7. ja dresden hatte ich schon letztes jahr wäre auf jeden Fall eine Option
  8. ja will schon eher ein junges Team aufbauen. Bei düsseldorf sind mir zu viele spieler nur geliehen.
  9. Hat jemand Ideen für eine Deutsche Karriere? 1 oder 2. Liga? und gleich eventuelle realistische Transfers?
  10. Hier noch mal offiziell aus dem FIFA Forum: Das erste Update für FIFA 18 PC Version ist ab sofort verfügbar. Folgende Änderungen wurden vorgenommen: FIFA Ultimate Team Hinzugefügt: - Neue Funktionalität im Champions Channel inklusive verpasster Schüsse und versteckter Timeline. Behoben: - Ein Problem mit der zusätzlichen Zeitanzeige auf der Champions Channel Timeline. - Ein Problem mit gesperrten EASFC Katalogkits der Gegnerteams in Squad Battles. - Ein Problem, bei dem die Fans falsche Flaggen hatten, wenn die Heimmannschaft ein bestimmtes Kit trägt. - Ein Problem, bei dem das Schauen des FUT Champions Channel zum Absturz führte. - Ein Problem, bei dem Spieler den Torhüter in den FUT Single Player Modi steuern konnten. - Änderung der verbleibenden Spiele und verbleibenden Versuche im FUT Champions Daily Knockout Turnier. - Änderung der Punkte-Beschreibung in den Squad Battles - Aktualisierung der Leihspieler-Porträts im EASFC Katalog - Visuelle Verbesserungen bei einigen FUT-Elementen Gameplay - Anpassungen der Torwartreaktionen in bestimmten Situationen - Anpassungen des Schwierigkeitsgrades für Amateur- und Semi-Pro - Reduzierung der Schussgenauigkeit und leichte Erhöhung der Torhüterreaktionszeiten in bestimmten Spielsituationen. The Journey: Hunters Rückkehr Ergänzt: - Icons in Videosequenzen, um die vom Benutzer ausgelöste Aktion anzuzeigen - Ausgelöste Aktionen sind: Persönlichkeit, FIFA 17 Ergebnis, Spiel Ergebnis, Schlüsselentscheidung, Spielerleistung, Teamleistung, Partnerschaftsbewertung Behoben: - Ein Problem, bei dem das Spiel während einer Videosequenz in Kapitel 5 abstürzen konnte. Karrieremodus Hinzugefügt: - Zusätzliche Option zur Delegierung von Vertragsverlängerungen. - Benutzern erlauben, mit einem Spieler, dessen Freigabeklausel bezahlt worden ist, einen Vertrag zu verhandeln. Behoben: - Ein Problem, bei dem Benutzer einen ausgeliehenen Spieler als Teil eines Transferabkommens nutzen konnten. - Ein Problem, bei dem Breaking News nicht aktualisiert wurde. Online Modus - Ein Problem in Pro Clubs, bei dem ein Spieler nach einem Spiel zu einer unsichtbaren Lobby zurückkehren konnte. - Aktivierung der Gegner-Indikatoren in Online-Spielen. - Verbesserungen der Kit-Kollisionslogik Audio / Visuell - Das authetische Bundesliga-Pack dieser Saison wurde hinzugefügt - Mehrere kleinere Audio-Probleme wurden behoben - Tor-/Netzanimationen wurden verbessert Danke an alle für das mitgeteilte Feedback! Im Laufe der FIFA 18 Saison werden wir euch weitere Informationen und Updates geben, sobald diese verfügbar sind. Das FIFA-Team
  11. Hier noch mal offiziell aus dem FIFA Forum: Das erste Update für FIFA 18 PC Version ist ab sofort verfügbar. Folgende Änderungen wurden vorgenommen: FIFA Ultimate Team Hinzugefügt: - Neue Funktionalität im Champions Channel inklusive verpasster Schüsse und versteckter Timeline. Behoben: - Ein Problem mit der zusätzlichen Zeitanzeige auf der Champions Channel Timeline. - Ein Problem mit gesperrten EASFC Katalogkits der Gegnerteams in Squad Battles. - Ein Problem, bei dem die Fans falsche Flaggen hatten, wenn die Heimmannschaft ein bestimmtes Kit trägt. - Ein Problem, bei dem das Schauen des FUT Champions Channel zum Absturz führte. - Ein Problem, bei dem Spieler den Torhüter in den FUT Single Player Modi steuern konnten. - Änderung der verbleibenden Spiele und verbleibenden Versuche im FUT Champions Daily Knockout Turnier. - Änderung der Punkte-Beschreibung in den Squad Battles - Aktualisierung der Leihspieler-Porträts im EASFC Katalog - Visuelle Verbesserungen bei einigen FUT-Elementen Gameplay - Anpassungen der Torwartreaktionen in bestimmten Situationen - Anpassungen des Schwierigkeitsgrades für Amateur- und Semi-Pro - Reduzierung der Schussgenauigkeit und leichte Erhöhung der Torhüterreaktionszeiten in bestimmten Spielsituationen. The Journey: Hunters Rückkehr Ergänzt: - Icons in Videosequenzen, um die vom Benutzer ausgelöste Aktion anzuzeigen - Ausgelöste Aktionen sind: Persönlichkeit, FIFA 17 Ergebnis, Spiel Ergebnis, Schlüsselentscheidung, Spielerleistung, Teamleistung, Partnerschaftsbewertung Behoben: - Ein Problem, bei dem das Spiel während einer Videosequenz in Kapitel 5 abstürzen konnte. Karrieremodus Hinzugefügt: - Zusätzliche Option zur Delegierung von Vertragsverlängerungen. - Benutzern erlauben, mit einem Spieler, dessen Freigabeklausel bezahlt worden ist, einen Vertrag zu verhandeln. Behoben: - Ein Problem, bei dem Benutzer einen ausgeliehenen Spieler als Teil eines Transferabkommens nutzen konnten. - Ein Problem, bei dem Breaking News nicht aktualisiert wurde. Online Modus - Ein Problem in Pro Clubs, bei dem ein Spieler nach einem Spiel zu einer unsichtbaren Lobby zurückkehren konnte. - Aktivierung der Gegner-Indikatoren in Online-Spielen. - Verbesserungen der Kit-Kollisionslogik Audio / Visuell - Das authetische Bundesliga-Pack dieser Saison wurde hinzugefügt - Mehrere kleinere Audio-Probleme wurden behoben - Tor-/Netzanimationen wurden verbessert Danke an alle für das mitgeteilte Feedback! Im Laufe der FIFA 18 Saison werden wir euch weitere Informationen und Updates geben, sobald diese verfügbar sind. Das FIFA-Team
  12. Erstes Update für PC ist da Konsole sollte bald kommen.
  13. Ja wurde einiges verbessert. Bundesliga und DFB Pokal layout ist jz drin. Auch die tORHÜTER UND SO WURDEN ÜBERARBEITET:
  14. Was kann man mit R1 machen?
  15. Bist du bei diesem System über die Seite nicht komplett offen? Coutinho und salah sind nicht wirklich spieler die auf der Seite zurückarbeiten sodass eine 5er Kette entsteht oder?