SK Rapid Wien - Wolfsberger AC


-grünweiß-

Recommended Posts

Teamspieler
ESC0BAR schrieb am ‎19‎.‎09‎.‎2017 um 19:33 :

Träumer

Was haben 7-9 Punkte in den nächsten 3 Spielen mit träumen zu tun ? Meiner Meinung nach durchaus realistisch. Und eigentlich sollte dies sogar die Anforderung an den österreichischen Rekordmeister sein !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Zidane85 schrieb vor 6 Minuten:

Wieso pervers? Als Backup Stürmer ist er sicher keine schlechte Wahl. Man kann ihm ruhig noch einmal ein Chance geben. Günstiger als Joe und Kvili ist er allemal und derzeit von der Einstellung her sicher keinen Deut schlechter. Kvili hätte gestern gegen einen Stadtligisten ruhig mehr zeigen können und Joe wirkt auch lustlos in letzter Zeit. Also keiner der beiden hätte meiner Meinung nach eine Stammplatzgarantie.

deswegen, weil offen kommuniziert wurde, dass man ihn los werden möchte und der sportdirektor meinte, dass man es nicht versteht das das Angebot (pölten) angenommen wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
zidane001 schrieb vor 28 Minuten:

deswegen, weil offen kommuniziert wurde, dass man ihn los werden möchte und der sportdirektor meinte, dass man es nicht versteht das das Angebot (pölten) angenommen wurde.

@zidane001 gegen @Zidane85 - das ist Brutalität!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
mrneub schrieb vor 2 Stunden:

Kvilitaia wirkt komplett neben der spur, ich würd ihn am samstag eine nachdenkpause geben und dafür hofmann als 6. Legionär nehmen und prose auf die bank setzen.

Absolut, sehe ich genauso.

Strebinger

Pavelic - M. Hofmann - Galvao - Bolingoli

Ljubicic - Schwab

Schaub - Murg - Schobesberger

Joelinton/Prosenik

Kvilitaia diesmal bitte aus dem Kader. Irgendwas passt da momentan einfach gar nicht.
Man wollte Prosenik zwar abgeben, aber er ist jetzt nun mal da also sollte man ihn auch einsetzen wenn nötig. Als Backup Stürmer konnte ich mit ihm immer leben.
Zumindest auf der Bank sollte er Platz nehmen statt Kvilitaia. Sollte Joelinton seine Position vorne nicht halten, könnte man ihn in Halbzeit 2 zurück ziehen und Prosenik vorne aufbieten und Schobesberger rausnehmen (bei ihm reichts anscheinend noch für keine 90 Minuten).

Variante B wäre dies gleich von Beginn an so spielen zu lassen. Also Murg statt Schobesberger auf der Seite und Joelinton hinter Prosenik. Eventuell nicht schlecht wenn man Schobesberger von der Bank bringen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
Indyinho schrieb Gerade eben:

Absolut, sehe ich genauso.

Strebinger

Pavelic - M. Hofmann - Galvao - Bolingoli

Ljubicic - Schwab

Schaub - Murg - Schobesberger

Joelinton/Prosenik

 

würd ich so nehmen und erwarte ich eigentlich auch so, einzige alternative Überlegung wäre mit beiden Stürmern zu starten und Schobesberger von der Bank zu bringen, wenn es nötig wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
zidane001 schrieb vor 35 Minuten:

deswegen, weil offen kommuniziert wurde, dass man ihn los werden möchte und der sportdirektor meinte, dass man es nicht versteht das das Angebot (pölten) angenommen wurde.

Ach so meinst du das! Ja das wäre natürlich von der Außendarstellung wieder einmal ungeschickt, um es harmlos auszudrücken. Aber man wird es dann so drehen, dass man sagt, er hat seine Chance einfach genützt und fertig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
knechtruprecht schrieb vor 1 Minute:

Ljubicic wird jetzt sicher mal pausieren nachdem er auch in der englischen Cup Woche im Einsatz war

Daran habe ich auch schon gedacht, allerdings wäre dann die Frage wer beginnt.
Petsos hat selbst 90 Minuten gespielt gestern, Auer ist für mich gegen den WAC nicht wirklich eine Option.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich würde offensiver spielen. Wac kommt soundso zu 2-3 chancen. Vl durch standards. Es wird vor allem auf die iv ankommen.

                    Strebinger

Pavelic-M.Hofmann-Galvao-Boli

                       Petsos 

Schaub  -    Murg  -Schobesberger

           Prosenik - Berisha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
WienerFan schrieb vor 32 Minuten:

Ich würde offensiver spielen. Wac kommt soundso zu 2-3 chancen. Vl durch standards. Es wird vor allem auf die iv ankommen.

                    Strebinger

Pavelic-Ljubicic-Galvao-Boli

                       Schwab

Schaub  -    Murg  - Schobesberger

           Wilhelm - Berisha

Begründung:

Trotz schwachen Leistungen von Wilhelm muss er spielen. Irgendwann kommt er wieder  raus. Ljubicic würde ich nicht raus nehmen. Pause für Schwab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
zidane001 schrieb vor 1 Minute:

Begründung:

Trotz schwachen Leistungen von Wilhelm muss er spielen. Irgendwann kommt er wieder  raus. Ljubicic würde ich nicht raus nehmen. Pause für Schwab.

WTF?

Abgesehen von Wilhelm... was ist das für eine Argumentation? Schwab hat gerade pausiert und Ljubicic nicht?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.