SK Rapid Wien - Wolfsberger AC


-grünweiß-

Recommended Posts

Knows how to post...
revo schrieb vor 3 Minuten:

Strebinger

E - g - a - l

Ljubcic - Petsos 

Berisha - Joelinton - Schobesberger

Kvilitaia

 

eine revolutionäre aufstellung des Herrn revo. seitlich viel power aber wenig Technik.

kann mir aber beim besten willen nicht vorstellen, dass djuricin auf die zangler schaub und murg verzichtet, zumal letzterer zur zeit richtig gut drauf ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Granada schrieb vor 1 Minute:

kann mir aber beim besten willen nicht vorstellen, dass djuricin auf die zangler schaub und murg verzichtet, zumal letzterer zur zeit richtig gut drauf ist.

Oder auf Schwab. Oder auf Pavelic. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
revo schrieb vor 3 Minuten:

Strebinger

E - g - a - l

Ljubcic - Petsos 

Berisha - Joelinton - Schobesberger

Kvilitaia

 

Ha,ha,Murg,Schwab und Schaub draußen lassen,ist kein Cup spiel mein guter.

Drei Leistungsträger schonen???

Hallo wir spielen keinen EC.

Aber jeder wie er will:eek:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wunsch bzw. wird auch so aussehen denk ich. Ljubcic wird eine Pause bekommen ,daher Petsos.

 

Strebinger

Pavelic - Sonnleitner - Galvao - Bolingoli

Petsos - Schwab

Schaub - Murg - Schobesberger

Joelinton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schleicha schrieb vor 5 Stunden:

Es würde mich auf Grund der Aussage, dass Petsos bald helfen wird, nicht überraschen wenn er demnächst mit Galvao das IV Duo bilden wird. Ob es schon gegen den WAC soweit ist...mal schauen.

das wäre was und hab ich in umgekehrter Form (Ljubicic Iv und Petsts DM) auch bereits nach dessen Verpflichtung schon mal eingeworfen. Mittlerweile wäre ich auch für Petsos in der IV und Ljubicic im DM. 

Wobei, vielleicht hat Gogo Ljubicic im Cup genau dort spielen lassen um ihn da zu probieren (für etwaige weitere Einsätze dort).

Mal sehen... spannende Sache

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Kostic wohl morgen fix im Kader. Hat er sich auch verdient.

Edit: er scheint sogar auf der Webseite nur noch bei den Profis im Kader auf und nicht mehr bei den Amas. Genauso wie Keles.

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Morgen sind auf der Nordtribüne fast alle Nachwuchsspieler (plus Betreuer und ehrenamtliche Helfer) unserer Rapid.Auch Nachwuchsmanschaften anderer Vereine sind dort.

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
schweinski schrieb vor 2 Minuten:

Offtopic: jemand nen Tipp wo ich noch einen Parkplatz griegen könnte wenn ich erst kurz vor Anpfiff beim Stadion bin? Muss leider mit dem Auto fahren und bin vorher eig noch nie.

Solltest eh in der P&R Anlage in Hütteldorf einen Platz kriegen. Der WAC wird nicht so die Massen anziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#17 schrieb vor 17 Minuten:

Kostic wohl morgen fix im Kader. Hat er sich auch verdient.

Edit: er scheint sogar auf der Webseite nur noch bei den Profis im Kader auf und nicht mehr bei den Amas. Genauso wie Keles.

echt? wer ist dann bitte aller nicht im Kader.

Kvilitaia mit der notwendigen Nachdenkpause und dafür Prosenik dabei --> ok. Aber wer fliegt statt Kostic noch raus? wenn Kvilitaia nicht dabei ist, geh ich fix von SHFG als 6tn Legionär aus. 

edit: gerade durchüberlegt, auch im Falle dessen würde wohl eine weitere Offensivvariante nicht schaden. Schobesberger, Murg, Schaub, Joe und Berisha werden wohl alle beginnen. Denke ich zumindest.

Gehe von dieser Startelf aus:

Strebinger

Pavelic Ljubicic Galvao Boli

Schaub Murg Schwab Schobesberger

Berisha Joe

Bank: Knoflach, M. Hofmann, Auer, Petsos, SHFG, Kostic, Prosenik

Aufstellung sehr offensiv, aber ich würde mal so mutig auftreten zuhause. Alternativ rutscht Petsos statt Berisha rein und es wird das klassische 4-2-3-1

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Lemmy K schrieb vor 11 Minuten:

Morgen sind auf der Nordtribüne fast alle Nachwuchsspieler (plus Betreuer und ehrenamtliche Helfer) unserer Rapid.Auch Nachwuchsmanschaften anderer Vereine sind dort.

:super:

Erklärt auch, warum dort nur mehr sehr wenig frei ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben:

echt? wer ist dann bitte aller nicht im Kader.

Kvilitaia mit der notwendigen Nachdenkpause und dafür Prosenik dabei --> ok. Aber wer fliegt statt Kostic noch raus? wenn Kvilitaia nicht dabei ist, geh ich fix von SHFG als 6tn Legionär aus. 

edit: gerade durchüberlegt, auch im Falle dessen würde wohl eine weitere Offensivvariante nicht schaden. Schobesberger, Murg, Schaub, Joe und Berisha werden wohl alle beginnen. Denke ich zumindest.

Ja, ein paar Leute werden dann auf der Tribüne sitzen müssen. SHFG, Schrammel, einer der Stürmer und womöglich auch Thurnwald. Ich spekuliere mal mit:

Strebinger

Pavelic - Sonnleitner - Galvao - Bolingoli

Ljubicic - Schwab

Schaub - Murg - Schobesberger

Kvilitaia

Bank: Knoflach, M. Hofmann, Auer, Petsos, Kostic, Berisha, Joelinton

Oder Kostic ist krank/angeschlagen und spielt deswegen heute bei den Amas nicht. Auf jeden Fall hätte man aber Prosenik oder Thurnwald auch heute bei den Amas einsetzen können. Vor allem bei Thurnwald verstehe ich es nicht, warum er gar nicht mehr bei den Amas spielt. Wenn man tatsächlich noch eine Option im Mittelfeld braucht, kann man auch Boli vorziehen und dafür Schrammel oder Galvao als LV.

Wenn dann Szanto und Malicsek wieder zurück sind, ist der Kader fast schon wieder zu aufgebläht. Da sollte man im Winter die eine oder andere Leihe anstreben. Malicsek und Thurnwald wären Kandidaten dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#17 schrieb Gerade eben:

Ja, ein paar Leute werden dann auf der Tribüne sitzen müssen. SHFG, Schrammel, einer der Stürmer und womöglich auch Thurnwald. Ich spekuliere mal mit:

Strebinger

Pavelic - Sonnleitner - Galvao - Bolingoli

Ljubicic - Schwab

Schaub - Murg - Schobesberger

Kvilitaia

Bank: Knoflach, M. Hofmann, Auer, Petsos, Kostic, Berisha, Joelinton

Oder Kostic ist krank/angeschlagen und spielt deswegen heute bei den Amas nicht. Auf jeden Fall hätte man aber Prosenik oder Thurnwald auch heute bei den Amas einsetzen können. Vor allem bei Thurnwald verstehe ich es nicht, warum er gar nicht mehr bei den Amas spielt. Wenn man tatsächlich noch eine Option im Mittelfeld braucht, kann man auch Boli vorziehen und dafür Schrammel oder Galvao als LV.

Wenn dann Szanto und Malicsek wieder zurück sind, ist der Kader fast schon wieder zu aufgebläht. Da sollte man im Winter die eine oder andere Leihe anstreben. Malicsek und Thurnwald wären Kandidaten dafür.

Thurnwald verstehe ich absolut nicht. Bin ich voll bei dir. Der sollte jetzt generell bei den Amas spielen bis er realistische Chancen auf Einsatzminuten hat.

Kvilitaia wird nicht beginnen, da bin ich mir 100% sicher. Er sitzt maximal auf der Bank. Und das ist auch gut so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten:

Thurnwald verstehe ich absolut nicht. Bin ich voll bei dir. Der sollte jetzt generell bei den Amas spielen bis er realistische Chancen auf Einsatzminuten hat.

Kvilitaia wird nicht beginnen, da bin ich mir 100% sicher. Er sitzt maximal auf der Bank. Und das ist auch gut so.

Vor allem weil bei den Amas die RV-Position nicht gerade überragend besetzt ist.

Mir ist egal, wer morgen im Sturm beginnt. Hauptsache kein Berisha als Solospitze im 4-2-3-1.

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.