SK Rapid Wien - Wolfsberger AC


-grünweiß-

Recommended Posts

schleicha schrieb vor einer Stunde:

Es würde mich auf Grund der Aussage, dass Petsos bald helfen wird, nicht überraschen wenn er demnächst mit Galvao das IV Duo bilden wird. Ob es schon gegen den WAC soweit ist...mal schauen.

Ich denke eher Ljubicic in die IV und Petsos davor, wie im Cup. Wobei mir Ljubicic in der IV nicht zu 100% überzeugt hat, aber war ja nur ein Spiel (und das neben Sonnleitner :davinci:)

bearbeitet von Mecki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Mecki schrieb vor 1 Minute:

Wobei mir Ljubicic in der IV nicht zu 100% überzeugt hat, aber war ja nur ein Spiel (und das neben Sonnleitner :davinci:)

Ljubicic war als IV schon gegen Elektra teilweise überfordert, das Risiko ist in unserer Situation in der Bundesliga viel zu hoch. Petsos - Galvao klingt zwar interessant, irgendwie fehlt mir dann aber der knallharte Abwehrchef, der auch mal ordentlich dazwischentritt. Ich denke, vor allem Petsos ist dafür defensiv nicht stark genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Die Transfers von Bolingoli, Petsos und Galvao waren einfach richtig gut gemacht von Bickel. Dadurch ist man jetzt defensiv unglaublich flexibel. Galvao, Ljubicic, Bolingoli und Auer können alle problemlos mindestens zwei verschiedene Positionen spielen, ohne viel an Leistung einbüßen zu müssen. Petsos vielleicht auch, aber den muss ich erst mal als IV spielen sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
sulza schrieb vor 3 Minuten:

Ljubicic war als IV schon gegen Elektra teilweise überfordert, das Risiko ist in unserer Situation in der Bundesliga viel zu hoch. Petsos - Galvao klingt zwar interessant, irgendwie fehlt mir dann aber der knallharte Abwehrchef, der auch mal ordentlich dazwischentritt. Ich denke, vor allem Petsos ist dafür defensiv nicht stark genug.

das "klassisch innenverteidigermäßige" fehlt, da stimme ich dir zu.

#17 schrieb vor 3 Minuten:

Die Transfers von Bolingoli, Petsos und Galvao waren einfach richtig gut gemacht von Bickel. Dadurch ist man jetzt defensiv unglaublich flexibel. Galvao, Ljubicic, Bolingoli und Auer können alle problemlos mindestens zwei verschiedene Positionen spielen, ohne viel an Leistung einbüßen zu müssen. Petsos vielleicht auch, aber den muss ich erst mal als IV spielen sehen.

ich finde, dass boli defensiv noch viel zu lernen hat. Gegner attackieren und Stellungsspiel sind mmn sein Schwachpunkte (noch).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Granada schrieb vor 3 Minuten:

das "klassisch innenverteidigermäßige" fehlt, da stimme ich dir zu.

ich finde, dass boli defensiv noch viel zu lernen hat. Gegner attackieren und Stellungsspiel sind mmn sein Schwachpunkte (noch).

Auf jeden Fall. Er hat aber auch Anlagen, die ich bei noch keinem Linksverteidiger von Rapid gesehen habe. Alleine mit seiner Schnelligkeit kaschiert er viele seiner Schwächen und macht es dem Gegner teilweise richtig schwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
#17 schrieb vor 1 Minute:

Auf jeden Fall. Er hat aber auch Anlagen, die ich bei noch keinem Linksverteidiger von Rapid gesehen habe. Alleine mit seiner Schnelligkeit kaschiert er viele seiner Schwächen und macht es dem Gegner teilweise richtig schwer.

das stimmt! wenn er sich mit seinen Gegnern besser einspielt und die Abstimmung passt, kanns künftig von hinten raus im rekordtempo gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Petsos Schwab im zentralen mittelfeld wäre schon fein. Ich würde dafür auch ljubicic rausrotieren. Im Sturm würde ich trotz seiner eher durchwachsenen auftritte mit kvilitaia beginnen, einfach weil joe als Joker richtig viel hermacht. Mit seiner Spielweise kann er einem müden Gegner noch einmal richtig zusetzen. Wo berisha momentan steht ist schwer zu sagen, ich glaube irgendwie nicht dass er uns in einem Heimspiel gegen einen mauergegner irgendwie helfen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
vegetableman schrieb vor 4 Minuten:

Wo berisha momentan steht ist schwer zu sagen, ich glaube irgendwie nicht dass er uns in einem Heimspiel gegen einen mauergegner irgendwie helfen kann. 

vielleicht am ehesten, wenn er wie irre  bei den verteidigern herum rennt und versucht, löcher zu reißen, an der abseitslinie der gegner lauert, also die defensive in dauerstreß hält, bis sie einen fehler machen, den kvilitaia dann hoffentlich zu einem tor nutzen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Granada schrieb Gerade eben:

vielleicht am ehesten, wenn er wie irre  bei den verteidigern herum rennt und versucht, löcher zu reißen, an der abseitslinie der gegner lauert, also die defensive in dauerstreß hält, bis sie einen fehler machen, den kvilitaia dann hoffentlich zu einem tor nutzen wird.

Würde ein system mit 2 stürmern voraussetzen, oder berisha spielt am Flügel. Da müssten jedoch schobesberger und murg/schaub den Vorzug haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
vegetableman schrieb vor 1 Minute:

Würde ein system mit 2 stürmern voraussetzen, oder berisha spielt am Flügel. Da müssten jedoch schobesberger und murg/schaub den Vorzug haben. 

eh klar. wenn Berisha spielt, dann im 4-4-2 rund um kvilitaia herum. am flügel schaub und murg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
knechtruprecht schrieb vor 15 Minuten:

Dejan wird mal eine Pause kriegen/brauchen! Aus dem nichts so viele Spiele und alle über 90Minuten! Oder vllt beginnen lassen und zur 45 mit Petsos tauschen je nachdem wie das Spiel verläuft

In der PK hat es sich so angehört, als würde er auf jeden Fall von Beginn an spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wurscht wer spielt,würde mit der Altach Aufstellung beginnen,nur Pavelic statt Auer.

Nach fast einen Monat wieder ein Heimspiel,habe leichte Entzug  Erscheinungen.

Denke das wir uns Morgen den Frust Raus schießen, wenn alles halbwegs normal abläuft.

Hoffe da trotz der Angesagten 18 Grad die Terrasse offen hat,das war richtig super nach dem Lask Spiel.

Wenn wir Verlieren fahre ich sowieso gleich nach Hause,da nützen die hübschen Mädels wenig um mich aufzuheitern.:D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.