SK Rapid Wien - Wolfsberger AC


-grünweiß-

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Wenn ich ganz ehrlich bin, will ich in einem 4-4-2 am liebsten Schobesberger ganz vorne sehen. Er ist wohl unser letzter verbliebener Knipser, der in Kombination mit einem Langen vorne für die nötigen Tore sorgen kann.

               Strebinger

Pavelic - Maxi - Galvao - Boli

Schaub - Ljubicic - Schwab - Murg

      Kvilitaia - Schobesberger

 

Alternativ wäre Murg auf rechts, Schobesberger auf links und vorne Berisha. Den kann ich allerdings noch viel zu wenig einschätzen, nach einer gesehenen Partie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
moerli schrieb am Saturday, September 16, 2017 um 20:17 :

Das wichtigste ist das Selbstvertrauen,wenn du das hast haust du nicht nur Blöd auf den Ball sondern schiebst ihn mit Ruhe vorbei

Pech ist der Lattenschuss,da fehlen 3 cm und der BAll springt von der Unterkante ins Tor.

Glück hatten die Altacher mit den Spitz Schuss zum 2:1,der geht normal irgendwo hin.

Denke das wir gegen WAC hoch Gewinnen werden sollte alles normal laufen,also kein Ausschluss oder sonstiges.

Macht man es sich mit "die anderen haben immer Glück wenn sie treffen und wir haben immer Pech weil wir nicht treffen" nicht ein bisschen zu einfach? 

Treffen hat auch mit Können zu tun. Stangenschuss ist mMn auch kein Pech, sondern Unvermögen, um da Arsene Wenger zu zitieren.

Dieses vorne die Chancen versemmeln und hinten ein zwei blöde Tore kassieren weil man nach dem ersten Gegentreffer die Nerven wegschmeißt, dauert jetzt schon zu lange an, deshalb stehen wir auch aktuell auf Platz 8.

Mental ist diese Mannschaft mit Sicherheit einer der schwächsten in der Liga und das kostet gewaltig Punkte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Granada schrieb vor 14 Stunden:

pflichtsieg, sonst waren die 2 punke in Salzburg und altach nix wert.

Wäre auch wieder Mal an der Zeit, ein Spiel mit elf Mann und ohne Gegentor zu beenden; dazu noch Stürmertore und schönes Wetter und eine Niederlage von Austria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..

Grausamer kann man einen Europacup Platz eigentlich gar nicht verspielen.

Wahnsinn was wir diese Saison erreichen könnten wenn man letzte Saison rechtzeitig und Richtig reagiert hätte.

So sind wir unteres Mittelmaß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Würde folgende Startelf bringen:

Strebinger

Pavelic - Hofmann - Galvao - Boli

Ljubicic - Schwab

Murg                                      Schobi

Kvili - Berisha

Tor: klar

Verteidigung: Pavelic nach der abgelaufenen Sperre mangels anderer Alternativen gesetzt , IV klar, Boli Offensiv stärker als Schrammel

Mittelfeld: Ljubicic und Schwab geben ein gutes Duo ab, Murg und Schobi meiner Meinung nach derzeit die Stärksten bzw. auffälligsten im Team

Sturm: Würde Zuhause gegen den WAC einen Doppelsturm bevorzugen auch wenn dies heißt, dass Schaub wahrscheinlich aus der Startelf rutscht, Kvili sehe ich derzeit einfach mehr "motiviert" als Joe und Berisha würde ich sowieso bringen auch wenn er noch nicht so perfekt ins Team integriert ist, Ihn jetzt auf die Bank zu setzen wäre halt auch nicht hilfreich für seine weitere Entwicklung

Aber eigentlich ist es nicht wirklich wichtig wer beginnt, daheim gegen den WAC in unserer momentanen Situation MÜSSEN wir sowieso gewinnen....

Und für alle Leute die nur am jammern sind, sollten sich ein paar Spieler im Cup Match Selbstvertrauen holen, das Glück wieder mehr auf unsere Seite kommen und gegen WAC, Mattersburg und St. Pölten 7-9 Punkte rausschauen, dann sieht unsere Situation in ein paar Wochen auch schon ganz anders aus als jetzt ! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
DonDanii1988 schrieb vor 4 Stunden:

 

Strebinger

Pavelic - Hofmann - Galvao - Boli

Ljubicic - Schwab

MurgSchaub                                      SchobiMurg

Kvili - Berisha

 

Schobi dann später bringen, damit er seien Freud mit hoffentlich müden gegnern hat. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
DonDanii1988 schrieb vor 8 Stunden:

Würde folgende Startelf bringen:

Strebinger

Pavelic - Hofmann - Galvao - Boli

Ljubicic - Schwab

Murg                                      Schobi

Kvili - Berisha

Tor: klar

Verteidigung: Pavelic nach der abgelaufenen Sperre mangels anderer Alternativen gesetzt , IV klar, Boli Offensiv stärker als Schrammel

Mittelfeld: Ljubicic und Schwab geben ein gutes Duo ab, Murg und Schobi meiner Meinung nach derzeit die Stärksten bzw. auffälligsten im Team

Sturm: Würde Zuhause gegen den WAC einen Doppelsturm bevorzugen auch wenn dies heißt, dass Schaub wahrscheinlich aus der Startelf rutscht, Kvili sehe ich derzeit einfach mehr "motiviert" als Joe und Berisha würde ich sowieso bringen auch wenn er noch nicht so perfekt ins Team integriert ist, Ihn jetzt auf die Bank zu setzen wäre halt auch nicht hilfreich für seine weitere Entwicklung

Aber eigentlich ist es nicht wirklich wichtig wer beginnt, daheim gegen den WAC in unserer momentanen Situation MÜSSEN wir sowieso gewinnen....

Und für alle Leute die nur am jammern sind, sollten sich ein paar Spieler im Cup Match Selbstvertrauen holen, das Glück wieder mehr auf unsere Seite kommen und gegen WAC, Mattersburg und St. Pölten 7-9 Punkte rausschauen, dann sieht unsere Situation in ein paar Wochen auch schon ganz anders aus als jetzt ! 

Träumer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Splinta schrieb vor einer Stunde:

Vl. ein kleiner Vorteil für uns, wenn die WAC Partie heute in eine Verlängerung geht.

Sie haben dann trotz allem einen Tag mehr Regeneration. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.