-grünweiß-

SK Rapid Wien - Wolfsberger AC

187 Beiträge in diesem Thema

Der WAC spielt zwar heute noch, hat aber schon mit einem X nach der Länderspielpause in Wien überrascht.

Alles dazu hier rein. Übrigens wieder am verhassten 16:00 Termin.

bearbeitet von BuchiRapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
patierich schrieb vor 2 Minuten:

wird eine trostlose Kulisse werden, vielleicht 16k. Immerhin muss man dann nach dem Match nicht lange in der U-Bahn Schlange warten.

Ich war letztens erstaunt, dass auf Nord schon so viele weg sind und irgendwer hat gesagt es gibt eine große Aktion. Werden also schon wieder einige kommen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[x] dabei

Und wenn ich mich noch so ärgere, mich aufrege und im Dreieck hupf, trotzdem dabei aber das ist halt was den Rapifan ausmacht. Mehr kann ich dazu nach heute noch nicht sagen. 

Weiß man vielleicht schon wer pfeift? 

bearbeitet von Flummi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Burschen hört auf zu jammern.

Wenn wir so spielen wie Großteils Heute gewinnen wir das locker,immer hat man nicht so viel Pech und nützt seine Chancen besser und nicht immer bekommt man mit den ersten Torschuss ein Tor,obwohl kommt das bei uns schon oft vor;)

Spielen tun wir gut,belohnen halt selten.

Sehe keine Mannschaft bis auf RBS die Spielerisch so gut ist wie wir.

Sturm spielt Arsch,macht aber die Tore,das wird sich auch wieder drehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
moerli schrieb vor 1 Minute:

 

Wenn wir so spielen wie Großteils Heute gewinnen wir das locker,immer hat man nicht so viel Pech und nützt seine Chancen besser und nicht immer bekommt man mit den ersten Torschuss ein Tor,obwohl kommt das bei uns schon oft vor;)

 

Das war leider schon vorher das Problem und trotzdem hatte der Gegner das vermeintliche Glück, seine Chancen besser zu nutzen. Wir sind einfach viel zu ineffektiv, unsere Chancenverwertung in % muss mit Abstand an letzter Stelle aller Bundesligisten stehen, schlechter geht es kaum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
moerli schrieb vor 2 Minuten:

Wenn wir so spielen wie Großteils Heute gewinnen wir das locker,immer hat man nicht so viel Pech und nützt seine Chancen besser und nicht immer bekommt man mit den ersten Torschuss ein Tor,obwohl kommt das bei uns schon oft vor;)

Ääääh, jo. :D

Quasi bei uns alles Pech, beim Gegner Glück. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
-grünweiß- schrieb vor 1 Minute:

Ääääh, jo. :D

Quasi bei uns alles Pech, beim Gegner Glück. :D

Wennst willst,jaa

Wenn du nicht siehst das wir bis auf 15-20 Minuten und auch ín Salzburg gut Spielen dann ist das deine Sache,meine nicht.

Beim Abschluss fehlt sicher Selbstvertrauen und tlw. sind wir zu Verspielt oder treffen beim letzten Pass die falsche Entscheidung.

Wenn wir in diesen Dingen besser werden sind wir nur schwer zu schlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.