SK Rapid Wien - Wolfsberger AC


-grünweiß-

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
schleicha schrieb Gerade eben:

Bitte nicht falsch verstehen [..]

Mach ich nicht absichtlich, aber wenn man jemanden fehlendes "Wollen" bescheinigt, dann klingt das schon halt sehr so, als ob er absichtlich und bewusst sich hängen lasst. Mit der Erklärung kann ich leben und ich bin sicher nicht der Meinung, dass er aktuell gut spielt und voll auf der Höhe ist. Deshalb wird er wohl auch gestern gespielt haben, siehe restliche Mannschaft, und wird am Samstag wohl wieder auf der Bank sein. Aber für irgendwelche Fazite hat er in dieser Saison noch zu wenig gespielt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, man sollte sich jetzt auf einen Stürmer festlegen, und diesen auch zumindest die nächsten drei Spiele bringen, auch wenn die Leistung nicht passt. Es überzeugt eh keiner und die dauernden Wechsel auf dieser Position helfen keinem. Ich nehme deshalb die Aufstellung von Silva mit Joelinton vorne, dass er es kann hat er gezeigt, vielleicht fehlt auch hier einmal ein wichtiges Tor um etwas die Spannung zu lösen. Und selbst wenn es nicht so gut gelingt, in Mattersburg bitte wieder mit Joelinton. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Mecki schrieb vor 1 Minute:

Ich finde, man sollte sich jetzt auf einen Stürmer festlegen, und diesen auch zumindest die nächsten drei Spiele bringen, auch wenn die Leistung nicht passt. Es überzeugt eh keiner und die dauernden Wechsel auf dieser Position helfen keinem. Ich nehme deshalb die Aufstellung von Silva mit Joelinton vorne, dass er es kann hat er gezeigt, vielleicht fehlt auch hier einmal ein wichtiges Tor um etwas die Spannung zu lösen. Und selbst wenn es nicht so gut gelingt, in Mattersburg bitte wieder mit Joelinton. 

Körperlichkeit, Einstellung und technische Fähigkeiten sprechen klar für Joe. leider ist er halt kein vollstrecker.

so einer könnte kvili sein, wenn er die drei oben genannten Attribute (ok, technisch stark ist er) mitbringen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
ton1z schrieb vor 5 Stunden:

Vor ein paar wochen wollten viele (wenn auch nicht Ernesto) prosenik mit nassen fetzen verjagen und auf einmal steht er in der wunschaufstellung :lol:

Ich würde auch lieber mit prosenik beginnen. Kvilitaia ist völlig außer form, so trifft der keinen heistadl. 

Er hat gestern getroffen, kommt langsam wieder in Form, ich würde ihn immer spielen lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
valery schrieb Gerade eben:

Weil er derjenige ist, der unser ständiges Leiden am ehesten mit Toren beseitigen kann

Fand ich bisher nicht so. Abgesehen vom Tor gestern war er nicht wirklich im Spiel, behäbig, undynamisch und oft mit der falschen Entscheidung.

Ich schreibe ihn keinesfalls ab, aber "immer spielen lassen" würde ich ihn keinesfalls. Sehe derzeit Joe und Berisha klar vor ihm, alleine von der Körpersprache her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Picard schrieb vor 1 Minute:

Fand ich bisher nicht so. Abgesehen vom Tor gestern war er nicht wirklich im Spiel, behäbig, undynamisch und oft mit der falschen Entscheidung.

Ich schreibe ihn keinesfalls ab, aber "immer spielen lassen" würde ich ihn keinesfalls. Sehe derzeit Joe und Berisha klar vor ihm, alleine von der Körpersprache her.

Können abwechselnd zusammen mit ihm spielen, ich würde Kvilitaia als  Mittelstürmer gesetzt sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Bin da eher von der Fraktion "Spielern das Vertrauen schenken, damit sie wieder aus der Scheißgassn rausfinden". Grundlegend hat Kvili bei mir schon mal einen Pluspunkt im Vergleich zu Joe, nämlich, dass er uns gehört. D.h. wenn Joe uns nicht deutlich mehr bringt in der aktuellen Verfassung, dann versuche ich unserem Spieler Kvilitaia die nötige Sicherheit zu geben, indem ich ihm Vertrauen vermittle. Bin mir recht sicher, dass er früher oder später zum knipsen beginnen wird. Ohne Spielpraxis wird das aber nicht passieren. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour
Dogfather schrieb vor 42 Minuten:

Bin da eher von der Fraktion "Spielern das Vertrauen schenken, damit sie wieder aus der Scheißgassn rausfinden". Grundlegend hat Kvili bei mir schon mal einen Pluspunkt im Vergleich zu Joe, nämlich, dass er uns gehört. D.h. wenn Joe uns nicht deutlich mehr bringt in der aktuellen Verfassung, dann versuche ich unserem Spieler Kvilitaia die nötige Sicherheit zu geben, indem ich ihm Vertrauen vermittle.

 

Heißt das für dich, dass ein Leihspieler bzw. eine Leihe nur Sinn macht, wenn er "deutlich mehr bringt", also ein eigener Spieler?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Splinta schrieb vor 1 Stunde:

Heißt das für dich, dass ein Leihspieler bzw. eine Leihe nur Sinn macht, wenn er "deutlich mehr bringt", also ein eigener Spieler?

Nein, nicht nur. Aber im Zweifelsfall entscheidet auch die Perspektive eines Spielers. Wobei ich anmerken muss, dass "deutlich" unglücklich ausgedrückt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
trifon1 schrieb vor 26 Minuten:

Strebinger

Thurnwald - Hofmann - Galvao 

Arase-Petsos-Schwab- Boli

Berisha-Joelinton-Schobesberger

thurnwald und arase auf einer seite. du willst wohl unbedingt ein paar tore von der seite kassieren

               joe
schobi schaub murg
       petsos dejan
boli galvao mario mario

bank: schwab, schrammel, hofmann, auer,  berisha, gio

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.