Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. September 2017 zidane001 schrieb vor 1 Minute: Wie war die Begründung? "Ja, es hat schon eine Bewegung gegeben zum Gesicht hin, aber es war jetzt kein Schlag, der praktisch ein grobes Foulspiel wäre, deswegen war die gelbe Karte ausreichend." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 17. September 2017 Dieser Schiri sollt öfter pfeiffen. Der erste diese Saison, der keinen Scheiß gebaut hat bei unserem Spiel. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 17. September 2017 Michael65 schrieb vor 1 Minute: "Ja, es hat schon eine Bewegung gegeben zum Gesicht hin, aber es war jetzt kein Schlag, der praktisch ein grobes Foulspiel wäre, deswegen war die gelbe Karte ausreichend." Aber netzer kam ohne gelbe davon?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. September 2017 mrneub schrieb vor 2 Minuten: Aber netzer kam ohne gelbe davon?! Das allerdings. Vielleicht hats der Drachta jo net gsehn und wir sollten beim Strafsenat reklamiern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 17. September 2017 Michael65 schrieb vor 4 Minuten: Das allerdings. Vielleicht hats der Drachta jo net gsehn und wir sollten beim Strafsenat reklamiern... Wir sind ja ned so grindige Denunzianten wie die Austria oder der Konrad.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 17. September 2017 mrneub schrieb vor 18 Minuten: Aber netzer kam ohne gelbe davon?! Nach der Logik hätte schobelsberger mit gelb rot vom Platz gemusst oder täusche ich mich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 17. September 2017 BARON schrieb vor 2 Minuten: Nach der Logik hätte schobelsberger mit gelb rot vom Platz gemusst oder täusche ich mich? Wenn mans ganz streng auslegt dann ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. September 2017 Sport am Sonntag mit besagter Szene und dem Drachta-Interview: http://tvthek.orf.at/profile/Sport-am-Sonntag-Alles-Fussball/13886316/Sport-am-Sonntag-Alles-Fussball-8-Runde/13946022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 18. September 2017 (bearbeitet) Nach dem ORF Fußball gestern, worin Drachta Gelb begründet, ist die Sache endgültig vom Tisch. Die BL korrigiert diese Entscheidun nie und nimmer nachträglich. bearbeitet 18. September 2017 von Rapid-Gustl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 18. September 2017 mrneub schrieb vor 11 Stunden: Wenn mans ganz streng auslegt dann ja. wieso "stenge" auslegung? Schobersberger gibt den Gegenspieler eine Watschen wenn auch keine feste. Ändert nichts daran das es mit Rot geahndet wird in normalfall. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 18. September 2017 Im Prinzip sollten wir jetzt die drei nächsten Spiele inkl Cup gewinnen... wirklich glauben dran kann ich aber nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 18. September 2017 Michael65 schrieb vor 11 Stunden: Sport am Sonntag mit besagter Szene und dem Drachta-Interview: http://tvthek.orf.at/profile/Sport-am-Sonntag-Alles-Fussball/13886316/Sport-am-Sonntag-Alles-Fussball-8-Runde/13946022 Da sieht ma auch gut, dass Bolingoli auch ins Gesicht gegriffen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 18. September 2017 Splinta schrieb vor 11 Minuten: Da sieht ma auch gut, dass Bolingoli auch ins Gesicht gegriffen wird. Find ich sogar schlimmer wie die schobi aktion da netzer in hoher geschwindigkeit hingreift. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 18. September 2017 mrneub schrieb vor 26 Minuten: Find ich sogar schlimmer wie die schobi aktion da netzer in hoher geschwindigkeit hingreift. Eventuell kann uns Ernesto sagen wessen Hand schneller zugelangt hat? 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 18. September 2017 Homegrower schrieb vor 26 Minuten: Eventuell kann uns Ernesto sagen wessen Hand schneller zugelangt hat? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts