Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Oktober 2017 Gilt foda nicht als wahnsinnig autoritär? Wenn ja, dann kann sich alaba seine extrawürstel wohl aufzeichnen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Oktober 2017 Anonymer Thomas schrieb vor 1 Stunde: Wenn ja, dann kann sich alaba seine extrawürstel wohl aufzeichnen Das wäre in jedem Fall positiv zu bewerten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 25. Oktober 2017 Dann dürfen wir uns auf ein rouddinierdde ÖFB Drubbe einstellen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 25. Oktober 2017 (bearbeitet) quaiz schrieb vor 32 Minuten: Dann dürfen wir uns auf ein rouddinierdde ÖFB Drubbe einstellen. Dann kommen Leute wie Kienast und Madl doch nochmal zu Nationalteameinsätzen - und Piesinger/Offenbacher als DM. ^^ bearbeitet 25. Oktober 2017 von wolkerl 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2017 scheinbar wirds der Foda? zumindest klingt das so im ORF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 25. Oktober 2017 wolkerl schrieb vor 1 Stunde: Dann kommen Leute wie Kienast und Madl doch nochmal zu Nationalteameinsätzen - und Piesinger/Offenbacher als DM. ^^ Ganz zu schweigen von Hierländer! Admira Fan schrieb vor 1 Minute: scheinbar wirds der Foda? zumindest klingt das so im ORF Nur der ORF klang so. Aber wenn sich Sturm nicht bezüglich Ablösesumme querlegt, kann ich mir schon vorstellen, dass er der 1er Kandidat neben Herzog ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 25. Oktober 2017 ÖFB Zentrale und Happel nach Graz verlegen und es wird schon gut gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
internorm Weltklassecoach Geschrieben 25. Oktober 2017 quaiz schrieb vor 3 Stunden: Dann dürfen wir uns auf ein rouddinierdde ÖFB Drubbe einstellen. Ja, die Schanze besteht allerdings. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 25. Oktober 2017 internorm schrieb vor einer Stunde: Ja, die Schanze besteht allerdings. Schangse heißt das. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 26. Oktober 2017 Na dann herzlich willkommen Frango. Einen Song hab ich auch schon für ihn, muss nur minimal abgeändert werden: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 26. Oktober 2017 Anonymer Thomas schrieb vor 14 Stunden: Gilt foda nicht als wahnsinnig autoritär? Wenn ja, dann kann sich alaba seine extrawürstel wohl aufzeichnen Die berühmten Alaba-Extrawürstel schon wieder... ins Leben gerufen von Fellner, am Leben gehalten von geheimnisvollen Insider-Andeutungen eines über Nacht berühmt gewordenen Landespräsidenten, werden sie offenbar noch viele Jahre an Alaba picken bleiben. Das ist der Dank von Fußballösterreich dafür, dass das Nationalteam mit einem Champions-League-Sieger und Bayern-Stammspieler historische Erfolge gefeiert hat 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 26. Oktober 2017 Christian2016 schrieb vor 1 Stunde: Die berühmten Alaba-Extrawürstel schon wieder... ins Leben gerufen von Fellner, am Leben gehalten von geheimnisvollen Insider-Andeutungen eines über Nacht berühmt gewordenen Landespräsidenten, werden sie offenbar noch viele Jahre an Alaba picken bleiben. Das ist der Dank von Fußballösterreich dafür, dass das Nationalteam mit einem Champions-League-Sieger und Bayern-Stammspieler historische Erfolge gefeiert hat Es hat damals der eigentlich gut informierte Kurier geschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Oktober 2017 Bitte net da Foda, ma will ja auch Fan bleibn.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 26. Oktober 2017 Vöslauer schrieb vor 3 Stunden: Es hat damals der eigentlich gut informierte Kurier geschrieben. Du meinst aber nicht https://kurier.at/sport/fussball/nationalteam-scharner-wettert-gegen-alaba/253.606.899, oder? "Ex-Nationalspieler Paul Scharner übt scharfe Kritik an Kollers Superstar David Alaba." Ich weiß nicht, ob ich Paul Scharner für eine seriösere Quelle halten soll als Fellner & Co., zumal in dem Artikel auch Scharner selbst nur Vermutungen äußert, Beobachtungen des Irland-Spiels von außen irgendwie so hininterpretiert, wie er es für passend hält und schließlich über seinen damaligen Hinauswurf aus dem Team"Kollers Führungsstil" sudert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 26. Oktober 2017 Christian2016 schrieb vor einer Stunde: Du meinst aber nicht https://kurier.at/sport/fussball/nationalteam-scharner-wettert-gegen-alaba/253.606.899, oder? "Ex-Nationalspieler Paul Scharner übt scharfe Kritik an Kollers Superstar David Alaba." Ich weiß nicht, ob ich Paul Scharner für eine seriösere Quelle halten soll als Fellner & Co., zumal in dem Artikel auch Scharner selbst nur Vermutungen äußert, Beobachtungen des Irland-Spiels von außen irgendwie so hininterpretiert, wie er es für passend hält und schließlich über seinen damaligen Hinauswurf aus dem Team"Kollers Führungsstil" sudert. Kanns mir trotzdem vorstellen dass was dran war. Insbesondere nach Fuchs Rücktritt waren die Alternativen rund um Wimmer völlig für die Würscht. Dass da das Naheliegendste mit Alaba nicht mal ausprobiert wurde ist schon ziemlich unglaubwürdig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts