Violaxandi Tribünenzierde Geschrieben 14. September 2017 (bearbeitet) schade um die Verletzung von hw bearbeitet 15. September 2017 von Violaxandi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 14. September 2017 Violaxandi schrieb Gerade eben: das positive des heutigen Abends, unsere iv könnte wieder etwas stabiler werden nach der Verletzung von hw. volltrottel, sorry ahnungslos 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Walter Schleger Top-Schriftsteller Geschrieben 14. September 2017 Well... Klar war eine hohe Niederlage erwartbar. Aber was mittlerweile auffällt ist, dass die Mannschaft unter Fink in Punkto Nervenstärke null Fortschritte macht. Die ersten 20 Minuten waren Angsthasenfussball pur, Kadiri war offensichtlich in Panik. Bezeichnend die Situation vor dem 0:2, wo man anstatt den freien Prokop anzuspielen lieber zurückspielen will und so den Konter einleitet. Leider hatten die meisten am Platz bis zur Halbzeit die Hosen gestrichen voll. Tut mir leid für Westermann, gute Besserung! Ist eben auch das Risiko bei einem 34-Jährigen. Augenblicke vor seiner Verletzung hat er mit seiner unbedrängten Kerze auch mal ordentlich Nervensausen demonstriert. Nie ganz verstehen werd ich das Getue um Pires, der hat seine eklatanten Schwächen heute wieder eindrucksvoll demonstriert. Der Einzige aus unseren Reihen am Platz, der heute fussballerische Zukunft demonstriert hat, war Prokop. Was ich auch nicht ganz geschnallt hab ist, warum Fink DDP nicht von Beginn an gebracht hat. Naja, jetzt erst mal Kopf hoch und hoffentlich gg STP einen 3Punkter...mit einer Impro-IV :)) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JULIUS SIMON Fanatischer Poster Geschrieben 14. September 2017 Holzhausers Gelassenheit is auch ein Wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 14. September 2017 Braveheart-FAK schrieb vor 2 Minuten: Ich denke nicht dass wir die richtigen Spieler für eine Defensivschlacht überhaupt im Team haben. Da hast du natürlich Recht und deshalb kritisiere ich auch die transferpolitik, es ist mmn einfach fahrlässig wie man im dm plant. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makro_H Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. September 2017 Bitte nie wieder im Happel. Auch in einer Gruppe mit Barca, Chelsea und Leipzig. Ich kann auf die ganzen Oarschlöcher gepflegt scheißen! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 14. September 2017 MaxPower schrieb vor 6 Minuten: Heute insgesamt 3 Mal mit "Fans" über ihre reservierten Sitzplätze im Fansektor diskutieren müssen Ich auch. der wollte sich tatsächlich hinsetzen auf c2 ziemlich weit vorne 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 14. September 2017 MaxPower schrieb vor 9 Minuten: Heute insgesamt 3 Mal mit "Fans" über ihre reservierten Sitzplätze im Fansektor diskutieren müssen Wollte man Dir Deinen Platz nicht überlassen? Violaxandi schrieb vor 7 Minuten: das positive des heutigen Abends, unsere iv könnte wieder etwas stabiler werden nach der Verletzung von hw. Du glaubst wahrscheinlich auch noch, dass Du sehr originell bist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kultra Top-Schriftsteller Geschrieben 14. September 2017 jo oasch grennt. wurscht. Sonntag 3 Punkte gegen St Pölten und gut is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 14. September 2017 Ich warte noch auf die Wortspende zum Spiel von jemanden der es immer schon wusste.Übrigens: GH geht's in Orsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. September 2017 Heute gibt es nicht viel zu sagen, außer dass wir Lichtjahre unterlegen waren. Trotzdem waren die ersten beiden Gegentore ziemlich unnötige Fehler, die dann halt eiskalt bestraft werden. Wenn man nach 15 Minuten 0:3 hinten ist, muß man das Schlimmste befürchten. Ich hatte den Eindruck, dass Milan nicht mal voll gespielt hat - es hat aber auch so gereicht. Zumal unser Defensivverhalten ja schon für die heimische MS oft nicht reicht. Ich glaube, dass in dieser Gruppe überhaupt nicht viel zu holen sein wird. Vielmehr müssen wir froh sein, dass wir es überhaupt dorthin geschafft haben. Aber das kann aufgrund unserer aktuellen Möglichkeiten auch gar nicht anders sein. Bin jetzt schon auf die IV am Wochenende gespannt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 14. September 2017 Naja. Was soll man da sagen. Milan mehr als eine Klasse besser als wir und dann laden wir Sie auch gleich zusätzlich dauernd mit unseren Fehlern ein. Einfach bei weitem nicht (insbesonders heute) nicht unsere Kragenweite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 14. September 2017 Scheiss aufs Match, i wü ins Horr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 14. September 2017 Fink muss mir auch einmal erklären was er sich bei der taktischen Ausrichtung gedacht hat. Wie kann man gegen so einen starken Gegnerso hoch stehen und versuchen mitzuspielen? Wir sehen doch eh jede Saison dass es da nichtmal gegen RBS reichtwenn es nach individuellen Fehlern nach 10 Minuten 0:2 steht, liegt das nicht an der taktischen Ausrichtung bzw. wird dann möglicherweise anders spielen als ursprünglich geplant 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 14. September 2017 Ja es hat nicht sollen sein - aber war eh nicht anders zu erwarten :-) weiter gehts... hoffentlich mit einem 3er gegen St.P - Forza Viola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts