alaba ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. September 2017 Wir haben gegen eine Mannschaft verloren die als einer der Favoriten gilt auf den Gewinn der EL. Sie waren uns in allen Belangen überlegen. Ab und zu haben wir Sternstunden wie beim 3:3 gegen Rom. Wir erreichen die Gruppenphase und können mit einem mutigeren Auftreten auch heuer noch Platz 2 erreichen. Glaube nicht das wir schlechter als Osijek oder Athen sind. Nur brauchen wir Mut. Borkovic hat mir gut gefallen. Weiter eine Chance geben gemeinsam mit Kadiri. Wir haben für die österreichische Liga einen guten Kader und der wird ausreichen um nächstes Jahr international wieder dabei zu sein. Wir werden an Salzburg scheitern weil wir Angst haben und uns nichts zutrauen. Ziel muss heuer Platz 2 sein nicht nur das erreichen der EL. Dann kann ich in 2 Jahren mit einer eingespielten Mannschaft das Ziel Titelgewinn ausrufen. Es müssen Fehler JETZT abgestellt werden damit Mannschaften wie der WAC ohne Punkte heim fährt und St. Pölten am Sonntag ebenfalls nicht die Chance auf einen Punkt bekommt. Fürchte nur das es am Sonntag eng wird oder wenn wir die St. Pölten abschießen eh wieder alles gleich super toll ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 15. September 2017 ozzy schrieb vor 37 Minuten: nach diesem beginn sind wir ergebnistechnisch noch gut davon gekommen. man kann sagen, charakter gezeigt und sich nicht komplett aufgegeben oder danke milan, dass ihr nicht weitergespielt habt. Nicht weitergespielt? Die haben bis zum 4:1 Vollgas gegeben, sogar in Minute 90 mit drei Mann gepresst. Das war total untypisch für ein italienisches Team. DIe haben gerade die letzten 15-20 Minuten abgestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 15. September 2017 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 15. September 2017 das is eine cl mannschaft. wir haben einfach sehr viel lehrgeld bezahlt. vielleicht lernen wir aber auch daraus einerseits immer raunzen, dass keiner kommt und dann gloryhunter beschimpfen find ich schwach. außerdem schreibt man das anders: OASCH! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 15. September 2017 3 Tore davon hätten wir auch in der BL bekommen...die haben wir uns wieder selbst gemacht..wie in fast jedem Spiel derzeit... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 15. September 2017 HwG schrieb vor 7 Minuten: das is eine cl mannschaft. wir haben einfach sehr viel lehrgeld bezahlt. vielleicht lernen wir aber auch daraus einerseits immer raunzen, dass keiner kommt und dann gloryhunter beschimpfen find ich schwach. außerdem schreibt man das anders: OASCH! ich finds überhaupt infantil, diese ganze energie und das geld für beschimpfungen zu vergeuden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 15. September 2017 stifflor schrieb vor 47 Minuten: Man hat einfach gemerkt, dass wenn Milan es a bissl schneller angeht, dass ihr da hinten einfach im Kopf zu langsam seids (so wäre es bei uns auch gewesen btw.) ... da gibt es dann halt immer noch zumindest eine zweite Anspiel-Station, die ihr dann nicht zustellen könnts oder halt nicht dran denkts diese zuzustellen (siehe 1:4) ... Nicht nur da hinten waren wir im Kopf zu langsam. Die Italiener haben das Spiel viel besser und schneller gelesen. Bei uns konnte nur Prokop sie phasenweise etwas überraschen. Alles andere haben sie sofort gecheckt und sofort mit 2 Mann auf den Ballführenden gepresst bzw. den Pass abgefangen. Das war einfach Klasse von Milan. Wenn ich mir in der Buli anschaue wie Holzhauser die 40 Meter Diagonalpässe anbringt, weil es der Gegner nicht sieht und gestern keiner ankam weil sie die Bälle mit der Brust runtergefangen haben, sagt das leider sehr viel über unsere Liga aus. Groovee schrieb vor 12 Minuten: 3 Tore davon hätten wir auch in der BL bekommen...die haben wir uns wieder selbst gemacht..wie in fast jedem Spiel derzeit... Naja, in der Liga sind die Stürmer aber nicht so eiskalt wie die Milanisti gestern. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 15. September 2017 (bearbeitet) Ich freu mich schon, wenn die Generali mit Abos ausverkauft ist in einer möglichen Gruppenphase, denn das wird so sein, weil keiner riskieren will, dann keine Karten zu bekommen....und ich hoffe sehr, bzw gehe davon aus, daß wir auch gg Milan, Arsenal oder sonst wen NICHT mehr in den Prater gehen....lieber 18.000 Fans (!) und eine volle Hütte als 30.000 durchsetzt von Glorys und einem Haufen Milan Sympathisanten.... "Orsch" ist wirklich komisch, net hochdeutsch und net wienerisch...^^ bearbeitet 15. September 2017 von QPRangers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 15. September 2017 Gizmo schrieb vor 23 Minuten: Nicht weitergespielt? Die haben bis zum 4:1 Vollgas gegeben, sogar in Minute 90 mit drei Mann gepresst. Das war total untypisch für ein italienisches Team. DIe haben gerade die letzten 15-20 Minuten abgestellt. habe ich anders gesehen. hätten sie im letzten drittel wirklich vollgas gegeben, wäre das eine noch derbere angelegenheit gewesen. im endeffekt haben sie es runtergespielt und nach dem 1:3 wieder für 10-15 minuten einen ganz hinaufgeschalten. nach dem 5. tor war es nur noch ein auslaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 15. September 2017 Ich steh auf das "guter Fan - schlechter Fan"! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 15. September 2017 Mir geht es jetzt nicht um die Gloryhunter, aber ich freue mich auch schon riesig auf die neue GA, damit ich nicht mehr wie im Happel von einem Überlaufrohr im Sektor 1 am Dach angeregnet 90 Minuten werde (Das ärgste ist, dass da die Rollstuhlfahrer untergebracht sind und so gezielt angeregnet werden). Außerdem haben wir gerade bei solchen Spielen eine unglaubliche Atmosphäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 15. September 2017 Lewis schrieb vor 27 Minuten: Was ist eigentlich ein Huncer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 15. September 2017 QPRangers schrieb vor 5 Minuten: Ich freu mich schon, wenn die Generali mit Abos ausverkauft ist in einer möglichen Gruppenphase, denn das wird so sein, weil keiner riskieren will, dann keine Karten zu bekommen....und ich hoffe sehr, bzw gehe davon aus, daß wir auch gg Milan, Arsenal oder sonst wen NICHT mehr in den Prater gehen....lieber 18.000 Fans (!) und eine volle Hütte als 30.000 durchsetzt von Glorys und einem Haufen Milan Sympathisanten.... "Orsch" ist wirklich komisch, net hochdeutsch und net wienerisch...^^ 15000 insgesamt, weil mehr dürfen international nicht in die GA. 14250 Austrianer. Laut Kraetschmer spielen wir EL in der GA, egal welche Gegner auch immer gezogen werden. CL würde wieder im Ostblock-Stadion ausgetragen werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 15. September 2017 (bearbeitet) Hurricane schrieb vor 8 Minuten: Mir geht es jetzt nicht um die Gloryhunter, aber ich freue mich auch schon riesig auf die neue GA, damit ich nicht mehr wie im Happel von einem Überlaufrohr im Sektor 1 am Dach angeregnet 90 Minuten werde (Das ärgste ist, dass da die Rollstuhlfahrer untergebracht sind und so gezielt angeregnet werden). ja, ein traum. manche sachen erlebt man wirklich nur bei uns elmod schrieb vor 6 Minuten: Laut Kraetschmer spielen wir EL in der GA, egal welche Gegner auch immer gezogen werden. CL würde wieder im Ostblock-Stadion ausgetragen werden... und das ist auch nachvollziehbar. aber bis wir wieder cl spielen, sollte ohnehin schon ein neue hütte im prater stehen bearbeitet 15. September 2017 von ozzy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 15. September 2017 harry1312 schrieb vor 6 Minuten: Was ist eigentlich ein Huncer? Ein Liverpool-Fan, der nicht lesen kann beispielsweise. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts