Oliver Lederer war Trainer


mrneub

Recommended Posts

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien
SKN-Fan schrieb vor 9 Minuten:

ja, das wäre noch das i-Tüpferl in der langen Kette der Fehlentscheidungen in dieser Saison.

Kühbauer würde ich mittlerweile händeringend nehmen, wieso bist du noch nicht so verzweifelt?

Wie ist eigentlich mittlerweile der Punkteschnitt vom Lederer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Lederer ist meiner Meinung ein ausgezeichneter Fachmann. Er kann absolut nichts dafür für den negativ Lauf  des SKN. Ein Trainerwechsel würde dem Team nichts bringen. Noch ist nichts verloren. Schlimmstenfalls gibts 2 Endspiele, und da seid ihr Favoriten. In der 12 Liga schauts dann anders aus.  Geld ist bei dem unteren Drittel nicht so viel zu Verfügung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Karambesi schrieb vor 12 Minuten:

In der 12 Liga schauts dann anders aus.  Geld ist bei dem unteren Drittel nicht so viel zu Verfügung.

scheinbar liegt da nicht das Problem. Zellhofer von Altach meinte zuletzt auf Sky, dass sich Altach weiterentwickeln muss (Stadionumbau usw..) um beim Budget nicht den Anschluss an LASK, Mattersburg und St. Pölten zu verlieren. Die Aussage hat mich zwar gewundert, aber Zellhofer hat sicher großes Insiderwissen in Österreich.

Nur wird bei uns viel Geld ziemlich sinnlos verbrannt, siehe Kader und Tabelle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

idealer Zeitpunkt für einen Trainerwechsel ist der 29. April. Da hat man dann im Heimspiel gegen RB eine draufbekommen und hat eine Woche zum nächsten Heimspiel gegen den WAC Zeit. Nur muss der neue Trainer dann schon feststehen und gleich mit seiner Arbeit beginnen.

Dann gehts noch auswärts zu Altach, daheim Austria und am Schluss in die Südstadt. Also 3 Testspiele, um sich für die Relegation gscheit vorzubereiten bzw. Spieler zu schonen.

Vorher wird man Lederer nicht raushauen. Außer er geht von selbst, dann ist das oben geschriebene hinfällig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Karambesi schrieb vor 11 Stunden:

Lederer ist meiner Meinung ein ausgezeichneter Fachmann. Er kann absolut nichts dafür für den negativ Lauf  des SKN. Ein Trainerwechsel würde dem Team nichts bringen. Noch ist nichts verloren. Schlimmstenfalls gibts 2 Endspiele, und da seid ihr Favoriten. In der 12 Liga schauts dann anders aus.  Geld ist bei dem unteren Drittel nicht so viel zu Verfügung.

Pseudointelligentes Reden, dass kann er der Lederer sonst ned sehr viel wies ausschaut.

Ich wär für einen Wechsel jetzt. Nächste Woche kriegst eine von der Admira drauf und dann soll man wieder sagen "Lernziele erreicht" ?

So ein schwachsinn das alles. Lederer klappt bei uns halt nicht. Er hält aber trotzdem stur an seinem System fest und spielt sich damit selbst ins aus. Also weg mit ihm. er hatte genug spiele um zu sehen, dass man so keinen Erfolg hat. Ich wünsch ihm viel Glück und hoffe, dass sein System wo anders klappt. Mit etwas Glück ist Rapid dämlich genug ihn anzustellen. Dort wirds auch nicht klappen aber sein Traum ist erfüllt. 

Nachfolge: Ist mir ziemlich egal. Kühbauer spielt wenigstens nicht so ein dämliches System. Auch wenn unser Kader nicht gut ist, es und an Qualität tw. fehlt, denke ich, dass an der derzeitig UNGLAUBLICHEN Misere unser System schuld ist. Ohne OL hätte man 2-3 Siege mehr denke ich. 

Also von mir: Danke für dein Bemühen Oliver Lederer! Ich hoffe du hast genug Courage um abzudanken.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Aus meiner Sicht ist es sowieso komplett egal wehn du da holst. Keiner der etwas von sich hält, will mit so einer Mannschaft arbeiten.

Schön langsam frag ich mich ja auch, warum der Verein überhaupt noch bei den Matches antritt, ist den dehnen den überhaupt nichts zu peinlich. :nein:

Da wär es ja schön langsam besser man lässt alle Spiele mit 0:3 verloren gegeben und macht sich dann halt Trainingsspiele gegen Regionalligisten aus, vielleicht gewinnens dann mal ein Spiel, oder es schaut wenigstens mal wieder nach Fußball aus. 

bearbeitet von nitro_85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
nitro_85 schrieb vor 46 Minuten:

Schön langsam frag ich mich ja auch, warum der Verein überhaupt noch bei den Matches antritt, ist den dehnen den überhaupt nichts zu peinlich. :nein:

Da wär es ja schön langsam besser man lässt alle Spiele mit 0:3 verloren gegeben und macht sich dann halt Trainingsspiele gegen Regionalligisten aus,

abgesehen davon, dass sowas (zu Recht) den Lizenzentzug bedeuten würde und nicht geklärt wäre, wer den Gegnern bei Auswärtsspielen die entgangenen Zuschauereinnahmen zahlen sollte - man muss auch in solchen Situationen Anstand haben. Im Sport gibts immer Gewinner und Verlierer. Wir wurden dank unseres tollen Vorstands innerhalb von 2 Jahren vom strahlenden Aufsteiger zum absoluter Verliererverein gemacht. Danke dafür bei den zuständigen Herren, aber die Zuschauer müssen halt damit leben. Oder sich einen Dosen-Schal kaufen, dann ist man fast immer ein Gewinner, was auch fad wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
SKN-Fan schrieb vor 23 Minuten:

Wir wurden dank unseres tollen Vorstands innerhalb von 2 Jahren vom strahlenden Aufsteiger zum absoluter Verliererverein gemacht. Danke dafür bei den zuständigen Herren, aber die Zuschauer müssen halt damit leben.

Wem meinst konkret? Sorry wir haben Profistrutkuren dh. dass wir einen GM und SD haben und die haben die Verantwortung: Wenn die keine gute ARbeit machen, dann werden diese getauscht, was auch gemacht wurde. Dass die Schupp-Besetzung ein Griff in den A. war, ist klar. Der Vorstand macht ja nix im operativen Tagesgeschäft...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
winston1975 schrieb vor 19 Minuten:

Dass die Schupp-Besetzung ein Griff in den A. war, ist klar. Der Vorstand macht ja nix im operativen Tagesgeschäft...

Der Vorstand hat Schupp zum ungünstigsten Zeitpunkt eingesetzt. Schupp kannte den Verein nicht, natürlich auch die Spieler nicht. Sogar der Trainer wusste zuvor nichts von der Schupp-Verpflichtung. Als Schupp kam, hatte er keine Zeit, sich einzuarbeiten. Er war gezwungen, rasch einen Kader zusammenzustellen. Und das konnte nur schiefgehen. Das liegt nicht an Schupp, das hätte auch jeder andere SD nur verbocken können. Blumauer hatte mit der Verpflichtung von Schupp absolut nichts zu tun, er hat damals in mehreren Interviews auch mehr oder weniger offen gezeigt, dass er über den Schinkels-Rauswurf nicht unbedingt glücklich ist. Blumauer ist ein Angestellter, wenn der allwissende Vorstand meint, man bräuchte einen teureren SD, dann muss er sich damit abfinden.

Daher ist eindeutig der Vorstand schuld an dem Niedergang. Das kann keiner schönreden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.