Oliver Lederer war Trainer


mrneub

Recommended Posts

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 1 Minute:

Ja durchaus vorstellbar, Flögel leistet ja bei den Juniors tolle Arbeit, leider gibt halt wieder einen Haken :schluchz:

wennst die fehlende UEFA Pro Lizenz meinst, die haben mehrere Personen, die als Strohmann herhalten könnten, z. B. ein in St. Pölten lebender Holländer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb vor 4 Minuten:

Ja durchaus vorstellbar, Flögel leistet ja bei den Juniors tolle Arbeit, leider gibt halt wieder einen Haken :schluchz:

Was ist der Haken ? Sind die Juniors so gut ? Rang 10 ist nicht unbedingt top aber hab da null Ahnung davon...

Haken weiß ich jetzt schon. Danke @SKN-Fan

SKN-Fan schrieb vor 1 Minute:

wennst die fehlende UEFA Pro Lizenz meinst, die haben mehrere Personen, die als Strohmann herhalten könnten, z. B. ein in St. Pölten lebender Holländer.

Schopp hätt die doch auch oder ? Oder fährt man mit dem auch gleich ab ? 

bearbeitet von nosky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
nosky schrieb vor 3 Minuten:

Schopp hätt die doch auch oder ? Oder fährt man mit dem auch gleich ab ? 

Schopp hat mit Schupp seinen "Erfinder" verloren. Er ist noch da, weil ihn Lederer für sinnvoll hält. Wenn jetzt der Lederer gegangen wird ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb vor 6 Minuten:

wennst die fehlende UEFA Pro Lizenz meinst, die haben mehrere Personen, die als Strohmann herhalten könnten, z. B. ein in St. Pölten lebender Holländer.

Die nötige Lizenz hat ja Markus Schopp wie in der Krone steht, also würde das schon passen. Außerdem ist Schinkels Krems Trainer.

Ich habe wirklich die Juniors gemeint, es wirkt als hätten sie einen Schritt nach vorne gemacht und da wäre es schade wieder einzugreifen, aber natürlich geht die Profi Mannschaft vor.

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Rechne mit Flögel der vorerst als Interimstrainer agiert, aber denke nicht dass Schopp bleibt wenn man sich von Lederer trennt, genauso wenig glaub ich dass man an Ketelaer festhält. Wenn dem so wäre, wer würde dann den Co machen? 

Bzw. Ein Name würde mir auch noch einfallen, Paul Gludovatz, hat ja glaub ich noch nicht fix mit dem Fußballgeschäft abgeschlossen und wurde zumindest in der Öffentlichkeit als Kandidat bei BW Linz gehandelt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Saclic schrieb vor 32 Minuten:

Rechne mit Flögel der vorerst als Interimstrainer agiert, aber denke nicht dass Schopp bleibt wenn man sich von Lederer trennt, genauso wenig glaub ich dass man an Ketelaer festhält. Wenn dem so wäre, wer würde dann den Co machen? 

Bzw. Ein Name würde mir auch noch einfallen, Paul Gludovatz, hat ja glaub ich noch nicht fix mit dem Fußballgeschäft abgeschlossen und wurde zumindest in der Öffentlichkeit als Kandidat bei BW Linz gehandelt. 

Gludovatz würd ma taugen! Glaub aber nicht, dass der wird .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Antirapidler schrieb vor 18 Minuten:

Ich würde gerne mit Duo Tatar/Schinkels in die Relegation gehen :augenbrauen:

zumindest könnte dann kein Spieler behaupten, er hätte den Matchplan nicht verstanden. Schinkels erklärt ihn auf seine Art und Fredl erklärt ihn dann auf die philosphische Art. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.