valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 10. September 2017 (bearbeitet) Mecki schrieb vor 7 Minuten: Nach einem Erfolgserlebnis kommt die übliche watschn in altach Sicher nicht, dort punkten wir voll bearbeitet 10. September 2017 von valery 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 10. September 2017 -grünweiß- schrieb vor 2 Stunden: Schwab darf nach den Transfers keinen Freifahrtschein mehr haben! Das nicht, aber mir fällt kein besserer (fitter) 8er in unserem Team ein. Gerade wenn wir, wie Djuricin heute meinte, zeitweise ein 4-4-2 spielen wollen in der Defensivbewegung, müssten wir vom diamondshape zur defensiven Raute im Mittelfeld das System ändern. Das wird Djuricin mmn nicht tun... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbach81 Weltklassecoach Geschrieben 10. September 2017 Wird sicher wieder die obligatorische Niederlage im Ländle! Tippe ja immer drauf (Admira, WAC ebenso),aber sogar die Buchmacher senken die Quoten in letzter Zeit ! Auf Altach Sieg war immer so 4 er quote aber Kluft ist enger geworden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hateful86 Top-Schriftsteller Geschrieben 10. September 2017 Mutig sein, gemma Strebinger Schrammel - Hofmann - Galvao - Bolingoli Schaub - Ljubicic - Murg Berisha - Joelinton - Schobesberger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. September 2017 tief stehen - hoch gewinnen wäre meine devise. strebinger auer - hofmann - galvao - boli ljubicic - schwab schaub - murg - schobesberger joelinton 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 10. September 2017 Ernesto schrieb vor 1 Stunde: tief stehen - hoch gewinnen wäre meine devise. strebinger auer - hofmann - galvao - boli ljubicic - schwab schaub - murg - schobesberger joelinton Thurnwald rv und berisha vorne, sonst nehm ich die Aufstellung 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddierodriguez "Meltweister" Copyright Michael Krammer Geschrieben 11. September 2017 Die Achse Schobi/Berisha gilt es auszunutzen. Wenn sie selbst nicht zum Abschluss kommen, dann können Murg/Lubi/Schaub/Werauchimmer den Querpass ins Netz drücken. Joe wird dann zum Notjoker. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. September 2017 Ernesto schrieb vor 6 Stunden: tief stehen - hoch gewinnen wäre meine devise. strebinger auer - hofmann - galvao - boli ljubicic - petsos schaub - murg - schobesberger Berisha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chev Chelios Weltklassecoach Geschrieben 11. September 2017 Nachdem Altach seine zwei stärksten Spieler verloren hat, wir keine Europacup Partie vor uns haben und man ein wenig von der gestrigen Form konservieren kann darf man sich auf einen Sieg unserer Elf vorbereiten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 11. September 2017 Chev Chelios schrieb vor 5 Minuten: Nachdem Altach seine zwei stärksten Spieler verloren hat, wir keine Europacup Partie vor uns haben und man ein wenig von der gestrigen Form konservieren kann darf man sich auf einen Sieg unserer Elf vorbereiten! ein absolutes Muß in der jetzigen Situation, dann noch ein Heimsieg gegen den Wac, und wir schließen das erste Viertel mit 15 Punkten ab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 11. September 2017 Entweder es wird eine grottige Partie mit erinnert verdienten Niederlage, eine ausgeglichene Partie mit einer unverdienten Niederlage oder eine starke Partie mit einem unverdienten torlosen Unentschieden. Altach liegt uns nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 11. September 2017 Mecki schrieb vor 7 Stunden: Thurnwald rv und berisha vorne, sonst nehm ich die Aufstellung Eventuell auch Schrammen RV, das kann er wohl auch spielen. Jedenfalls nicht auer. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben 11. September 2017 Es wird SEIN Spiel LG3 . Man kann was mitnehmen wenn man sich im Schnabelholz nicht unnötig über die Seiten einschnüren lässt. Motiviert mit Mut nach vorne und in der Defensive stabil sein dann ist ein 3er sowas von drinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonDanii1988 Teamspieler Geschrieben 11. September 2017 Strebinger Schrammel Hofmann Galvao Boli Ljubicic Auer Schaub Murg Schobi Berisha Denke einfach, dass Schrammel die Aufgabe besser lösen kann als Auer oder Thurnwald. Und meiner Meinung nach muss Schwab diesmal draußen bleiben auch wenn er Captn ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 11. September 2017 Schiedsrichter: Oliver Drachta Gesperrt: - bzw. Pavelic Gefährdet: - bzw. - Hab mir erlaubt einen Infobeitrag zu erstellen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts