lemmy ohne Worte Geschrieben 10. September 2017 bolingoli erfrischend, bei dem Konter muss er querlegen, ansonsten muss man mit dem punkt zufrieden sein unter diesen Umständen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. September 2017 da wird der papa ljubicic auch stolz sein auf seinen bub. hat zu meiner zeit noch bei zwettel gespielt und nun sein bub bei rapid und nun auch schon torschütze in der buli. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 10. September 2017 Das ist meine Rapid, leider noch den Ausgleich bekommen aber super gekämpft, die Neuzugänge wussten zu gefallen, Boli mit einer starken Leistung, Berisha ist ein Kämpfer und Läufer, Galvao mit Ruhe und Übersicht. Besonders loben möchte ich Strebinger, den ich ja öfters kritisiere aber heute war er wirklich eine Nummer 1. Ljubicic mit einer sensationellen Leistung, ruhig am Ball und sehr präsent. Ab jetzt geht's bergauf, das wird noch sehr geil werden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 10. September 2017 Hugo_Maradona schrieb Gerade eben: Der Ausgleich ist bitter, aber eines spüre ich so stark wie seit Ewigkeiten nicht mehr: Die Rapid Wien ist wieder da! Wichtig wäre aber in den nächsten Spielen voll zu punkten. Der Punkt heute ist zwar sehr hart erkämpft gewesen, aber eben halt nur ein Punkt. Und die gute Leistung ist eben gar nichts wert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xileb0 Jahrhunderttalent Geschrieben 10. September 2017 Ernesto schrieb Gerade eben: da wird der papa ljubicic auch stolz sein auf seinen bub. hat zu meiner zeit noch bei Zwettl gespielt und nun sein bub bei rapid und nun auch schon torschütze in der buli. Als Waldviertler muss ich das ausbessern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 10. September 2017 lemmy schrieb vor 1 Minute: bolingoli erfrischend, bei dem Konter muss er querlegen, ansonsten muss man mit dem punkt zufrieden sein unter diesen Umständen Wie im Derby: Wenn der Spieler querlegt, ist die Geschichte wohl durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 10. September 2017 Valon Berisha mit einem sehr sympathischen Interview auf Sky, es standen sich die zwei besten Mannschaften Österreichs gegenüber.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 10. September 2017 Dejan ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 10. September 2017 hab heute nur einen einzigen Kritikpunkt, Schwab hätte noch vor seinem Eigentor runter müssen, er war da längst schon stehend KO! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ottakringer ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. September 2017 Strebinger, Bolingoli, Ljubicic und Schobesberger top Schwab erschreckend schwach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 10. September 2017 Aber Hauptsache gesudert haben alle bei der Galvao Verpflichtung! Besser wäre natürlich ein australischer Japaner mit Wurzeln in Nigeria gewesen. Aber so ist es auch ok. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 10. September 2017 Das Ljubicic-Interview. Ein waschechter Rapidler, @moerli wird wahrscheinlich ob seines Aussehens auch ins Schwärmen kommen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. September 2017 xileb0 schrieb vor 1 Minute: Als Waldviertler muss ich das ausbessern. danke Zidane85 schrieb vor 1 Minute: Aber Hauptsache gesudert haben alle bei der Galvao Verpflichtung! Besser wäre natürlich ein australischer Japaner mit Wurzeln in Nigeria gewesen. Aber so ist es auch ok. schöner könnte es #17 nicht formulieren, ich glaub du bist sein zweitaccount 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 10. September 2017 Ich sehe die Leistung nicht so überragend. Kämpferisch sehr stark, aber wir konnten kaum für Entlastung sorgen u ohne Strebinger verlieren wir klar. Bitte am Boden bleiben. Vor gut 2 Jahren haben wir zu zehnt noch ajax dominiert, da ist ein Unterschied... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddierodriguez "Meltweister" Copyright Michael Krammer Geschrieben 10. September 2017 Boli bleibt für mich ein zweischneidiges Schwert mit vielen Fehlpässen, unterbrochen von giftigen Pässen. Wenn da nicht der Schobiflitzer rennt, den Goalie ausspielt und auch noch das Tor trifft... Strebinger, Galvao, Lubi und Schobi waren heute Gold wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts