Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien 2:2 (0:0)


Silva

Recommended Posts

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Insgesamt hat die Mannschaft heute Charakter gezeigt und auch zu 10 echt brav gespielt.
Galvao, Boli und vor allem Strebinger heute echt gut.
Schwab... da muss man sich was überlegen, so kann das nicht weiter gehen. Detto Auer auf rechts, nur zum fürchten.

Die Rote eine Gemeinheit, dabei bleibe ich.

Ansonsten hat man sich selber nicht belohnt für die Leistung zu 10, iwi typisch für diese Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klassischer Verlauf, vor dem Match hätte ich das Ergebnis ungschaut genommen, so spät den Ausgleich zu kassieren fühlt sich ein wenig wie eine Niederlage an.

Allerdings, das war in Summe eine gute Leistung, Moral haben sie gezeigt mit einem Spieler weniger.

Valon Berisha lobt auf Sky die Moral der eigenen Truppe zweimal zurück gekommen zu sein, gegen einen weniger :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Die Burschen haben alles gegeben, fast wär das ausschließliche, aber konsequente Verteidigen aufgegangen. Natürlich bin ich enttäuscht. Aber heute kann man auf die Jungs auch mal stolz sein. Das war meine Rapid.

Ganz stark war heute Strebinger. Schlecht schreiben möchte ich heute niemanden, auch wenn bei manchen die Leistung ausbaufähig war.

RAPID!

bearbeitet von hags

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic
Doena schrieb Gerade eben:

Fast hätte man wieder wirklich stolz auf unsere Truppe sein können, leider ging es sich nicht ganz aus. Trotzdem hätte wohl nach der roten Karten jeder hier den Punkt mit Handkuss genommen, unterm Strich kann man auch zufrieden sein

75 Minuten in Unterzahl. Ich bin trotzdem stolz auf die Truppe.

 

Rapid :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
grubi87 schrieb Gerade eben:

Man hat gesehen dass wir auch mit einem Mann weniger über 70 min auswärts mithalten können gegen rb...denke 11:11 hätten wir das gewonnen 

Kann man finde ich schwer sagen, da wären wir auch nicht so tief gestanden. Aber gut. X vor dem Spiel genommen, bin von eienr Niederlage ausgegangen ( :facepalm: ) und dann so ein Tor noch. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

der nächste tritt in die eier, diesmal nach einem richtig guten spiel. honorable mentions an muckenkoffer. galvao bester mann auf dem platz, strebinger mit einer weltklassepartie, ljubicic hammer, bolingoli mit zwei grandiosen assists. joe ein witz, wenns ihn nicht freut, bitte shfg in den kader und ihn auf die tribüne.

die saison ist nur schwer erträglich. wieder ein verschissener befreiungsschlag, und zum drüberstreuen zu zehnt gegen dieses unsagbar unerträgliche dreckskonstrukt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inaktiv

Fußball ist ein Scheißsport. Würd mir wünschen, daß wir bei so einem Spiel mal positiv überraschen könnten. Natürlich ist ein Punkt nach der roten Karte ok, aber am Ende wieder mal nur enttäuscht.

Danke an Strebinger und Schobesberger, weil er vor dem Tor inzwischen so abgebrüht ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Fazit:

Strebinger gehört ins Team. Muckenhammer soll gefälligst in Vegas auftreten. Der zeigt Karten wo keiner weiß wo die herkommen. Boli kann Pässe übers ganze Feld anbringen. Wir brauchen einen anderen Kapitän. In Unterzahl recht ordentlich geschlagen. Die Nachspielzeit hat uns wieder mal den Sieg gekostet.

Mehr gibt es eh nicht zu sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.