Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien 2:2 (0:0)


Silva

Recommended Posts

ASB-Gott
Picard schrieb Gerade eben:

Als DM kann man ihn gerne mal bringen, wenn wir gegen eine Mannschaft mauern müssen, ist ok.

Im AV hat er noch NIE eine brauchbare Leistung im grünen Dress gebracht und ich habe gestern kritisiert, dass auch Djuricin so etwas hätte auffallen sollen, selbst wenn es unter seinen Vorgängern war. Das hat uns gestern in der Verteidigung das Genick gebrochen. Mir tut er persönlich weniger leid, von einem Profi erwarte ich mir mehr.

Ich bin ganz deiner Meinung - aber Auer ist kein schlechter Kicker - auch technisch nicht...Irgend wer muß ihm in sein Gehirn reinbringen, daß er nicht seine Defensivaufgaben vergisst - hat er ja als DM auch öfter glaubt er ist Mittelstürmer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Adversus schrieb vor 3 Minuten:

Das Auer als RV gebracht wurde und somit Ljubicic wieder ins defensive Mittelfeld konnte, ist absolut verständlich. Was es daran so großartig zu diskutieren gibt, verstehe ich nicht.

Dass die rechte Seite hinten unbesetzt war? Schau dir bitte die Statistik von Auer an.

Von mir aus Thurnwald, Schrammel oder Petsos oder sogar Knoflach, aber bitte nicht Auer auf der Position.

Zitat

Those who don't know history are doomed to repeat it.” 

 

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Picard schrieb vor 1 Minute:

Dass die rechte Seite hinten unbesetzt war? Schau dir bitte die Statistik von Auer an.

Von mir aus Thurnwald, Schrammel oder Petsos oder sogar Knoflach, aber bitte nicht Auer auf der Position.

 

Knoflach wäre zu riskant gewesen, der hatte sich ja schon auf der Ersatzbank gelb geholt, der wäre also schon beim ersten Foul gelb-rot gefährdet gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
P200E schrieb vor 1 Minute:

Knoflach wäre zu riskant gewesen, der hatte sich ja schon auf der Ersatzbank gelb geholt, der wäre also schon beim ersten Foul gelb-rot gefährdet gewesen.

Good point. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
Dogfather schrieb vor 1 Stunde:

Natürlich ist es nachvollziehbar, stimmt ja alles was ich zitiert habe. Dass es doch eher untypisch für uns ist/ war, vor allem was die letzte Saison anbelangt, da wirst du mir kaum widersprechen können.

Hol dir einen Kaffee, lies meinen Post nochmal und du wirst feststellen, dass der weder offensiv, noch ein Widerspruch zu deinem Post gewesen ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
lx99 schrieb vor 56 Minuten:

Sicher? Ich bild mir ein, dass man erkennen konnte, dass Gulbrandsen mit den Nocken voraus und ziemlich gestrecktem Bein nur hauchdünn an Murgs Knie vorbei ist. Daraus kann man mMn schon ableiten, dass er eine Verletzung des Gegners in Kauf nimmt. Wäre für mich, genauso wie die geahndete Aktion von Pavelic, eine diskussionswürdige Rote. Das unsportliche Verhalten von Gulbrandsen nach der Aktion war zusätzlich nicht grad die feine englische Art.

Kann man das irgendwo sehn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ich bin stolz auf diese Leistung! bravo jungs, so will ich meine rapid sehen!

die rote kann man geben, muss man aber nicht. danach hat die Mannschaft wirklich moral bewiesen, tapfer gekämpft, sich heldenhaft verteidigt und die kontersituationen überraschend gut gelöst.

mann des abends war strebinger. unglaublich, was der teilweise gehalten hat.

alle anderen waren auch gut drauf, weshalb ich niemanden hervorheben will positiv oder negativ.

Schwab war gegen ende schon sehr ko und tlw unkonzentriert. dem würde vielleicht mal eine pause gut tun.

beim 2:2 will ich keinem einen vorwurf machen. wenn man inkl. nachspielzeiten fast 80 min 1 weniger ist und in dauerbelagerung, kann schon mal ein fehler passieren. das tor macht der dabbur auch kein zweites mal so...leider...

hätte man vorher mehr zeit von der Uhr genommen, hätte der schieri wohl mehr nachspielen lassen, also ists ghupft wie ghatscht.

was ich aber nicht verstehe, wenn man 2:1 führt und am ende einen freistoß bekommt, warum spielt man den hoch in den Strafraum. es ist ja gut gegangen, aber man hätte auch einen spieler mit dem ball zum outfahnderl schicken können, damit er die zeit runter spielt und vll noch einen Eckball raus holt. aus der Situation ein kontertor fangen wäre ja der Klassiker gewesen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
narf schrieb vor 9 Minuten:

Hol dir einen Kaffee, lies meinen Post nochmal und du wirst feststellen, dass der weder offensiv, noch ein Widerspruch zu deinem Post gewesen ist ;)

Ich habe mich wohl unglücklich ausgedrückt, da ich deinen Post weder offensiv noch als mir widersprüchlich aufgenommen habe. 

Ich wollte nur nochmal betonen: WIR waren hinten kompakt UND effizient!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
flo_gw schrieb vor 2 Stunden:

..

Über Ljubicic wurde ohnehin eh schon alles gesagt, der Bursch ist unglaublich. 

Immer vorwärts, Rapid Wien!! 

 

Wenn Ljubicic nach dem 2:1 für uns so um die 90 Minute den Ball aus der eigenen Hälfte rechts in den freien Raum gespielt hätte statt Schobi direkt anspielen zu wollen (Ball wurde abgefangen) wäre Schobi wieder alleine aufs Tor gelaufen.

Da wollte er es zu schön machen,aber Schobi ist schnell genug um auch die paar Meter mehr zu egalisieren.

Sonst Hut ab von den Burschen,der hat beim Tor fast zu Weinen begonnen.

Bin überzeugt das wir zu Elft gewonnen hätten.

Spielerisch sind wir jetzt enorm Stark da wir fast keinen Technisch schwachen Fußballer mehr im Kader haben.

Wenn da Szanto und Mocinic noch dazukommen wird es für einige Namhaften Spieler schwer in den Kader zu kommen.

Dibon und Malicsek lasse mal noch weg,da sie vor dem Frühjahr kein Thema sind.

Aber Spieler wie Keles,Kuen,Prosenik werden es schwer haben.

Steffen und Schrammel tlw. auch

obwohl mir Schrammel als RV auch gut gefallen hat,könnte er schon gegen Altach wieder beweisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.