Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien 2:2 (0:0)


Silva

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Ich muss mich da auch selbst an der Nase nehmen. Ich hab Schwab schlechter gesehen als er dann im Endeffekt wirklich war. Ich hab gestern schon gesagt, ich mag ihn gern. Ich find ihn sehr sympathisch, aber ich bleib dabei, dass ihm eine Pause vielleicht wirklich gut tun würde. Nicht zur Strafe, sondern zum regenerieren. Er wirkt teilweise wirklich fertig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Schwab ist von seiner Einstellung her und seinem Charakter ein Top Spieler - was halt stört sind 2-3 Fehlpässe pro Match in Situationen wo es wirklich weh tut. Das kostet natürlich viel Nerven - bei den Nebenleuten, Zuschauern und auch ehrlich gesagt mir. Aber ich mag ihn trotzdem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
DAN schrieb vor 26 Minuten:

hab nichts anderes behauptet. Aber ein leichtfüßiger, spritziger Schwab wäre halt noch um eine Ecke besser für unser Spiel. Und ich bin verwundert, dass man das nicht hinbekommt.

Ich glaube nicht, dass er jemals "spritzig" oder "leichtfüßig" sein wird, zumindest nicht so, wie man es üblicherweise versteht. Aber wäre er das auch noch, würde er sicher nicht (mehr) bei uns spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
DAN schrieb vor 11 Minuten:

mag sein. Aber mir fällt es halt schwer bei einem Profisportler in diesem Alter Einschränkungen im körperlichen Bereich zu akzeptieren. Ich meine wenns an Talent fehlen würde, könnt man nichts machen, aber Kondition und Schnellkraft sind schon Dinge die man trainieren kann.

Aber nochmal: mir gehts nicht um Schwab-Bashing. Er ist ein enorm wichtiger Spieler für uns, der meinen vollen Respekt hat. Ist halt nur tw. echt schlimm anzusehen wie er sich über das Feld schleppt. Wobei das vielleicht auch durch seine merkwürdige Körpersprache von mir überinterpretiert wird.

Ja das sehe durchaus so wie du mir tuts auch weh wenn ich ihn ab der 60 min beobachten muss wie er konditionell eingeht aber auch da denke ich dass er noch bis zum winter zulegen wird!

auch aufgrund unseres neuen fitnesstrainer bin ich mir sicher dass er bald wieder über 90min voll gehen kann und dann wird auch seine leistung automatisch eine bessere!

Flummi schrieb vor 13 Minuten:

Ich muss mich da auch selbst an der Nase nehmen. Ich hab Schwab schlechter gesehen als er dann im Endeffekt wirklich war. Ich hab gestern schon gesagt, ich mag ihn gern. Ich find ihn sehr sympathisch, aber ich bleib dabei, dass ihm eine Pause vielleicht wirklich gut tun würde. Nicht zur Strafe, sondern zum regenerieren. Er wirkt teilweise wirklich fertig. 

Da sind wir uns also alle einig dass er einmal eine pause benötigt...natürlich nicht zur strafe ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Silva schrieb vor 6 Minuten:

Ich glaube nicht, dass er jemals "spritzig" oder "leichtfüßig" sein wird, zumindest nicht so, wie man es üblicherweise versteht. Aber wäre er das auch noch, würde er sicher nicht (mehr) bei uns spielen. 

Genau das habe ich ein paar posts davor schon angemerkt, hätte er diese Eigenschaften auch noch wäre er leider kein rapid spieler mehr!

nichts desto trotz muss er konditionell einfach wieder zulegen denn vor seiner verletztung könnte ich mich nicht erinnern dass er konditionell auch schon so beinander war im gegenteil da ging er 90 min vollgas ( für seine Verhältnisse) !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Flummi schrieb Gerade eben:

Benötigt/Benötigen könnte. Ja kann man so sagen. :D

Wieso sollte ein Spieler nach dem ersten Spiel nach einer 2-wöchigen Pause eine Pause zur Regeneration brauchen?  

greenwhite1983 schrieb Gerade eben:

nichts desto trotz muss er konditionell einfach wieder zulegen denn vor seiner verletztung könnte ich mich nicht erinnern dass er konditionell auch schon so beinander war im gegenteil da ging er 90 min vollgas ( für seine Verhältnisse) !

Er geht ja eh 90 Minuten Vollgas. Er hatte immer schon so seine kurzen Phasen, in denen er leer gewirkt hat. Dass es gestern vielleicht wirklich der Fall war, sollte angesichts der Unterzahl aber auch keine großen Sorgen machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Silva schrieb vor 2 Minuten:

Wieso sollte ein Spieler nach dem ersten Spiel nach einer 2-wöchigen Pause eine Pause zur Regeneration brauchen?  

Er geht ja eh 90 Minuten Vollgas. Er hatte immer schon so seine kurzen Phasen, in denen er leer gewirkt hat. Dass es gestern vielleicht wirklich der Fall war, sollte angesichts der Unterzahl aber auch keine großen Sorgen machen.

War nicht auf gestern bezogen das ist eh klar, 80 min in unterzahl da werden bei vielen die kräfte am ende gewesen sein!

ich meine halt zu glauben dass er seit seiner verletztung mehr zu kämpfen hat als vorhin was das konditionelle angeht, aber vielleicht täusche ich mich auch gewaltig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Ernesto schrieb vor 5 Minuten:

in Ö wird er ja noch als talent betrachtet

;) also da liegt das problem, gut dann würd ich sagen versuchen wir ihn behutsam auf zu bauen und ihm einiges an spielpraxis zu geben vielleicht wächst da ja ein zukünftiger leistungsträger und kapitän heran!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Silva schrieb vor 36 Minuten:

Wieso sollte ein Spieler nach dem ersten Spiel nach einer 2-wöchigen Pause eine Pause zur Regeneration brauchen? 

Ich meinte eher generell. Ging jetzt gar nicht so sehr um gestern.  Vielleicht täuscht mich in dem Punkt auch meine Wahrnehmung. Aber ich glaub schon dass eine Pause ihm ab und an nicht schaden würde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.