Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien 2:2 (0:0)


Silva

Recommended Posts

Anyone?

Das ist meine Rapid, leider noch den Ausgleich bekommen aber super gekämpft, die Neuzugänge wussten zu gefallen, Boli :love: mit einer starken Leistung, Berisha ist ein Kämpfer und Läufer, Galvao mit Ruhe und Übersicht. Besonders loben möchte ich Strebinger, den ich ja öfters kritisiere aber heute war er wirklich eine Nummer 1. Ljubicic mit einer sensationellen Leistung, ruhig am Ball und sehr präsent. Ab jetzt geht's bergauf, das wird noch sehr geil werden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Hugo_Maradona schrieb Gerade eben:

Der Ausgleich ist bitter, aber eines spüre ich so stark wie seit Ewigkeiten nicht mehr: Die Rapid Wien ist wieder da!

Wichtig wäre aber in den nächsten Spielen voll zu punkten. Der Punkt heute ist zwar sehr hart erkämpft gewesen, aber eben halt nur ein Punkt. Und die gute Leistung ist eben gar nichts wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Ernesto schrieb Gerade eben:

da wird der papa ljubicic auch stolz sein auf seinen bub. hat zu meiner zeit noch bei Zwettl gespielt und nun sein bub bei rapid und nun auch schon torschütze in der buli.

Als Waldviertler muss ich das ausbessern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
lemmy schrieb vor 1 Minute:

bolingoli erfrischend, bei dem Konter muss er querlegen, ansonsten muss man mit dem punkt zufrieden sein unter diesen Umständen 

Wie im Derby: Wenn der Spieler querlegt, ist die Geschichte wohl durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
xileb0 schrieb vor 1 Minute:

Als Waldviertler muss ich das ausbessern. 

danke

Zidane85 schrieb vor 1 Minute:

Aber Hauptsache gesudert haben alle bei der Galvao Verpflichtung! Besser wäre natürlich ein australischer Japaner mit Wurzeln in Nigeria gewesen. Aber so ist es auch ok. 

schöner könnte es #17 nicht formulieren, ich glaub du bist sein zweitaccount

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich sehe die Leistung nicht so überragend. Kämpferisch sehr stark, aber wir konnten kaum für Entlastung sorgen u ohne Strebinger verlieren wir klar. Bitte am Boden bleiben. Vor gut 2 Jahren haben wir zu zehnt noch ajax dominiert, da ist ein Unterschied...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Meltweister" Copyright Michael Krammer

Boli bleibt für mich ein zweischneidiges Schwert mit vielen Fehlpässen, unterbrochen von giftigen Pässen. Wenn da nicht der Schobiflitzer rennt, den Goalie ausspielt und auch noch das Tor trifft...

Strebinger, Galvao, Lubi und Schobi waren heute Gold wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.