Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien 2:2 (0:0)


Silva

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Hab nur die zweite HZ gesehen... aber Galvao hat mir sehr gut gefallen in der Defensive. Bolingoli mit Traumpässen und Schobesberger sehr effizient. War die perfekte Trainerentscheidung fürs Konterspiel. 

bearbeitet von DerGott

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Der späte Ausgleich ist bitter, aber unterm Strich muss man mit dem Punkt zufrieden sein. Leistung alles in allem zufrieden stellend, von der Roten Karte nicht beirren lassen, taktisch clever gut gespielt und effizent angegriffen.

MotM definitiv Strebinger, hat uns einige Male im Spiel gehalten.

 

P.S: Ein bissl ärgerlich find ich das Verhalten von Auer beim Ausgleich. Da muss er ohne Rücksicht auf Verluste den Hechtler Richtung Ball machen. Auch wenn er ihn höchstwahrscheinlich nicht erwischt, ist er dann nah genug dran, dass der Schiri wegen gefährlichem Spiel von Dabbur abpfeifen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
bashtart schrieb vor 3 Minuten:

Geiles Match, top gekämpft Jungs... bin schon wieder voll rapidisiert! Danke... bin wieder voller Hoffnung, die Neuen scheinen uns richtig zu verstärken! 

Die Drogen möcht ich auch haben. Beneidenswert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man mich direkt vor Anpfiff und direkt nach der Roten fragt ob ich mit einem 2:2 zufrieden wäre hätt ich sofort ja gesagt.

So bleibts halt extrem bitter dass wir den Ausgleich so spät kassieren und dass es diese Bullshit-Rote gegen uns gibt. Danke du unfähiger Schiri-Vollkoffer.

Strebinger und Boli men of the match.

Generell kämpferisch extrem stark, die Mentalität und die Taktik eigentlich fast perfekt. Schwab gegen den Ball gut, mit dem Ball aber wie immer sehr schleissig. Den will ich eigentlich in nächster Zeit nicht sehen.

Galvao als Innenverteidiger Top, Maxl nach dem dummen Foul auch echt stark.

Schobi ist und bleibt unser Schobi, der ist einfach Gold wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
flonaldinho10 schrieb vor 1 Minute:

P.S: Ein bissl ärgerlich find ich das Verhalten von Auer beim Ausgleich. Da muss er ohne Rücksicht auf Verluste den Hechtler Richtung Ball machen. Auch wenn er ihn höchstwahrscheinlich nicht erwischt, ist er dann nah genug dran, dass der Schiri wegen gefährlichem Spiel von Dabbur abpfeifen muss.

Oder es gibt Elfer+Rot :davinci: 

Edit: aber ja, absolut, da muss er sich reinhauen. Aber ist halt leichter gesagt als getan.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Kader hat eindeutig an Qualität gewonnen. Schwab meiner Meinung nach wie fast immer in den Wochen zuvor schwächster Spieler. Auer und Ljubicic mit Alternative Petsos wäre deutlich stärker.

Nur weil Schwab einen guten Vertrag hat muss er nicht spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gerechtes Unentschieden! Insgesamt bin ich nicht unzufrieden! So werden wir auch wieder Spiele gewinnen! Strebinger ein sicherer Rückhalt! Galvao saustark! Boli bis auf seinen nicht gemachten Pass auch eine echte Verstärkung! Ich denke darauf kann man positiv in die Zukunft blicken. Wechsel waren auch ok. 

Und schobi is back !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Für mich gab es heute zwei Typen von Spielern. Top oder Flop, und kaum etwas dazwischen.

Top:

Strebinger - wie ein Einser gehalten, bestes Spiel bisher bei Rapid.

Bolingoli - zwei Assists, großartiges Spiel auf seiner Seite. Ein oder zwei Fehler machen hier keinen Unterschied.

Galvao - top Mann, gefällt mir extrem gut.

Murg - ein Wirbelwind nach vorne, hat ständig für Unruhe bei RBS gesorgt.

Ljubicic - grandioses zweites Spiel mit dem Tor als Krönung. Auch als AV um Welten besser als Auer.

Schobesberger- konnte vorne endlich wieder Akzente setzen. Mit Murg gefiel er mir sehr gut.

Max Hofmann - eher mittelmäßig aber leicht positiv, somit besser als sonst.

 

Flop:

Auer: Der schlechteste Mann am Feld. War NIE auf seiner Position, Murg musste die Notbremse ziehen vor dem 1:1. War an beiden Toren beteiligt. Ich möchte ihn NIE WIEDER in der AV sehen, selbst wenn die gesamte Mannschaft ausfällt.

Sonnleitner: Unerklärlich, warum er noch bei uns spielt.

Pavelic: dummes und unnötiges Foul, selbst wenn die Rote hart war. Hat uns wohl den Sieg gekostet, danke an dieser Stelle.

Joelinton: eine absolute Katastrophe.

Schwab: Scheiß Spiel von ihm, ein paar wenige Akzente, haarsträubende Fehler und das dämliche Eigentor (wobei ihm das noch am Wenigsten angelastet werden kann).

Schaub konnte kaum Akzente setzen.

Berisha: War vorne auf verlorenem Posten, erst mir Schobesberger waren wir vorne gefährlicher. Nach einem Spiel kann man ihn aber nicht beurteilen.

 

Fazit: Gut gekämpft, insg. gutes Ergebnis, aber SCHEISSE WARUM HALTEN WIR NICHT EIN MAL EIN ERGEBNIS?

Auer keine Option, Pavelic mag ich auch nicht, was machen wir in Zukunft auf der rechten Außenbahn? Ljubicic als Dauerbrenner?

Das Mittelfeld hat jetzt mehr Optionen, mit einem richtigen Stürmer könnten wir uns auf diese Mannschaft freuen. Leider blieb er uns bisher verborgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.