Live: Red Bull Salzburg -:- SK Rapid Wien


Silva

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
Mark Aber schrieb Gerade eben:

Das jemand wie Schwab Kapitän und somit praktisch gesetzt ist, ist ein Drama.

der wäre auch gesetzt wenn er nicht kapitän wäre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Elwood schrieb vor 3 Minuten:

Berisha gefällt.mir garnicht. Galvao dafür eine wohltat! :love:

Der ist halt auch a arme Sau! Erstes Spiel und muss großteils defensiv aushelfen. Aber grundsätzlich gefällt mir der Typ Spieler! Ich hoffe er wird uns noch viel Freude machen! 

Die Rote gibt es auch nur in Österreich 

bearbeitet von Zidane85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ernesto schrieb vor 3 Minuten:

in den ersten runden zuhauf, daher kommts auch zu dieser bilanz des schreckens. aber man kann natürlich auch den verfolgungswahn haben, dass alle schiedsrichter gegen uns sind

Ich denke nicht, dass die Schiris bewusst gegen uns sind. Ich denke, das ist in erster Linie einfach Pech, dass sich sowas gegen uns momentan häuft.

Im Allianz Stadion kann ich mir allerdings schon vorstellen, dass sie unterbewusst gegen uns etwas strenger sind, um sich keine Heimtendenz nachsagen zu lassen. Wenn da Altach, WAC, Mattersburg, etc. zu Gast sind, bekommen die z.B. NIEMALS für das 1. taktische Foul a la Hofmann heute schon eine Gelbe. Da wird immer 5x ermahnt, bevor die Karte mal gezückt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Gut, wer der Techniker in der Familie Berisha ist, ist nach diesen 45 Minuten auch geklärt. 

Wir werden das befürchte ich nicht drüber bringen. Die Rote konnte man geben, da hilft auch eine grüne Brille nicht. Es verkommt zur Regelmäßigkeit. Wenn wir ein X holen, was ich nicht glaube, muss man mehr als zufrieden sein. Partie seit Minute 16 eigentlich hin und damit auch im Normalfall weg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.