Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 10. September 2017 (bearbeitet) Wie gewohnt: Aufstellung -> Livethread. Die Aufstellung der gegnerischen Mannschaft: bearbeitet 10. September 2017 von Silva 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 10. September 2017 grauenhafte aufstellung, die uns um die ohren fliegen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Beitrag melden Geschrieben 10. September 2017 heute wird man die defensiven fähigkeiten der neuen wirklich bewerten können. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 10. September 2017 bin auch ziemlich skeptisch. Ich glaube nicht, dass wir heute punkten werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 10. September 2017 Na da bin ich mal gespannt, ob diese Aufstellung die richtige ist. gogo kommt mir a bisserl Planlos vor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 10. September 2017 Strebinger Pavelic - Hofmann - Galvao - Bolingoli Ljubicic - Schwab Schaub - Berisha - Murg Joelinton @Silva mehr Liebe beim nächsten Mal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Beitrag melden Geschrieben 10. September 2017 Hätte schobesberger gerne in der startelf gesehen. Schau ma mal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 10. September 2017 haidara, samassekou und berisha im zentrum gegen ljubicic und schwab - das kann unangenehm werden. dazu kann man natürlich die personalien boli und max hofmann diskutieren. überragend positiv und optimistisch bin ich nicht, aber das war ich auch nicht bevor ich die aufstellung kannte. Adversus schrieb vor 2 Minuten: Strebinger Pavelic - Hofmann - Galvao - Bolingoli Ljubicic - Schwab Schaub - Berisha - Murg Joelinton @Silva mehr Liebe beim nächsten Mal. ich gehe noch immer davon aus dass berisha mehr über die seit kommt und murg bzw schaub mehr im zentrum agieren. aber mal schauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 10. September 2017 Ich rechne auch eher mit Joelinton im Zentrum und Berisha davor. Bzw. generell mit einer Rotation. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. September 2017 (bearbeitet) Des geht heut ziemlich in die Hose glaub ich. Warum Lubicic und ned der bisher souveräne Auer oder Petsos, Warum grad gegen die Dosen Joelinton UND Berisha, warum den schwächsten IV Hofmann bringen und nicht Sonnleitner. Warum ist S. Hofmann nicht mal mitgenommen worden (grad gegen die Dosen, wenns emotionell ist macht er Sinn). Warum ist Schrammel nicht mal auf der Bank. Ich finde das sehr sonderbar alles, was Djuricin so tut. Naja, mal schauen. bearbeitet 10. September 2017 von zahi 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. September 2017 (bearbeitet) was kann man aus der aufstellung herauslesen? dass wir auf konter spielen oder doch auf ballbesitz? ist ljubicic eher ein defensiver oder offensiver mf spieler in der zentrale? bearbeitet 10. September 2017 von Patrax Slater 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hags Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 10. September 2017 Zitat das problem ist eher die ganz schwache zweikampfbilanz vom boli Wird da die Sicht nicht ein wenig durch die vielen offensiven Zweikämpfe getrübt? Ich weiß es wirklich nicht, hätte Boli aber in der Defensive kein schlechtes Zweikampfverhalten attestiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 10. September 2017 Unser Trainerlehrling zeichnet sich wieder mal aus... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. September 2017 ich kann mir nicht vorstellen das berisha hinter joelinton spielen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Beitrag melden Geschrieben 10. September 2017 Schaut wie ein 4-4-2 aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts