Silva

Live: Red Bull Salzburg -:- SK Rapid Wien

935 Beiträge in diesem Thema

 

 

Wie gewohnt: Aufstellung -> Livethread. :) 

 

Die Aufstellung der gegnerischen Mannschaft:

 

 

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

haidara, samassekou und berisha im zentrum gegen ljubicic und schwab  - das kann unangenehm werden. dazu kann man natürlich die personalien boli und max hofmann diskutieren. überragend positiv und optimistisch bin ich nicht, aber das war ich auch nicht bevor ich die aufstellung kannte.

Adversus schrieb vor 2 Minuten:

Strebinger

Pavelic - Hofmann - Galvao - Bolingoli

Ljubicic - Schwab

Schaub - Berisha - Murg

Joelinton

@Silva mehr Liebe beim nächsten Mal. :D

ich gehe noch immer davon aus dass berisha mehr über die seit kommt und murg bzw schaub mehr im zentrum agieren. aber mal schauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des geht heut ziemlich in die Hose glaub ich. Warum Lubicic und ned der bisher souveräne Auer oder Petsos, Warum grad gegen die Dosen Joelinton UND Berisha, warum den schwächsten IV Hofmann bringen und nicht Sonnleitner. Warum ist S. Hofmann nicht mal mitgenommen worden (grad gegen die Dosen, wenns emotionell ist macht er Sinn). Warum ist Schrammel nicht mal auf der Bank. Ich finde das sehr sonderbar alles, was Djuricin so tut. Naja, mal schauen.

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

das problem ist eher die ganz schwache zweikampfbilanz vom boli

Wird da die Sicht nicht ein wenig durch die vielen offensiven Zweikämpfe getrübt? Ich weiß es wirklich nicht, hätte Boli aber in der Defensive kein schlechtes Zweikampfverhalten attestiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.