Live: Red Bull Salzburg -:- SK Rapid Wien


Silva

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ich sags jetzt schon seit 2 Jahren oder so und fühle mich (leider) immer wieder bestätigt. Rapids größten Schwachstellen (das unsinnige Knoflach-Experiment von Canadi wurde ja GsD. beendet) sind Pavelic und Maximilian Hofmann. Die beiden bauen immer wieder einen Scheiß und schaden dem Team massiv. Sogar Ljubicic spielt, nach Pavelics Ausschluss, einen besseren AV als der selbst. Wenn man die beiden sinnvoll ersetzt, dann würde die Mannschaft echt interessant. 

Joelinton spielt heute übrigens einen Mordsmist. Ich würde jetzt in der Pause ihn und den leider unglücklichen und nicht in Form befindlichen Schwab rausnehmen und dafür Petsos und Thurnwald bringen.

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Ernesto schrieb Gerade eben:

sagt ziemlich exakt wie ich es gesehen habe. er würde gelb geben, aber die rote ist argumentierbar.

So sehe ich das auch und daher darf einfach kein Foul passieren wo es argumentierbar ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
MrColl schrieb vor 1 Minute:

Ok aber sonst keiner, man sollte halt nicht immer alles durch die Vereins Brille sehen ich sag zB auch die Rote Karte war hart aber dafür eigentlich ein klarer Elfer. 

Sehe ich auch so 

aber ehrlich was erwartest dir mitten im Spiel im Livethread da muss nicht alles ausgewogen rational sein.

Silva schrieb vor 1 Minute:

Dabbur steht im Fünfer und schießt aufs Tor, Vorteil, easy as that. Aber jo, hätte leicht Elfer sein können, Glück. 

Ja das war unser Glück dass es gleich ein Salzburger drangekommen ist ansonsten pfeift er wahrscheinlich noch eher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Ernesto schrieb Gerade eben:

haha, jetzt verbeisst ihr euch aber

Nein, aber argumentierbar ist halt vieles. Richtig und Falsch gibt es halt nicht. Aber es gibt halt eher richtig und eher falsch und in meinen Augen ist da eine Gelbe die "richtigere" Entscheidung als die Rote.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Varimax schrieb Gerade eben:

Max Hofmann nach dem Foul mit einer starken Partie. Schade, dass er diese Fouls nicht und nicht abstellt. 

Die Gelbe war notwendig wäre gefährlich geworden. Fragen doch eher wie leicht wir die Bälle verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.