Live: Red Bull Salzburg -:- SK Rapid Wien


Silva

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

harte rote, aber kann man irgendwie wohl argumentieren

Sehe ich ähnlich. die Entscheidung ist hart, aber korrekt (mit einer gelben wär er gut davon gekommen). Aber genauso wie vorher bei Hofmann einfach saudeppat. So darf ma ned hingehen. Jetzt sollt man wohl Lubicic oder einen vom Duo Berisha/Joelinton rausnehmen und Thurnwald bringen. Das kann heut noch ganz bös werden (auch weil ich damit rechne, dass Hofmann sich noch ein zweite Gelbe im Laufe des Spiels einfangen wird).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
Ernesto schrieb vor 4 Minuten:

harte rote, aber kann man irgendwie wohl argumentieren

nein. das ist gelb für gefährliches spiel. pavelic zieht zurück und trifft ihn seitlich am rücken, nicht mit den stollen voraus. hier rot zu geben ist ein skandal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Meltweister" Copyright Michael Krammer
Billie schrieb vor 4 Minuten:

Denk' ich auch. Muss mir aber nochmal die WH anschauen, lt. einigen hier hat Pavelic hat noch zurückgezogen. 

Mario bemerkt den Blödsinn kurz vor dem Crash und versucht noch die Drehung. Dann auf verletzt spielen ist das klarste Schuldeingeständnis...

PS für die Skeptiker: Das Risiko reicht für rot.

bearbeitet von eddierodriguez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Bitte, die kann man einfach nicht geben! Pavelic ist als erster am Ball bevor der Doslinger aus 2-3 Meter mit gesenkten Kopf in ihn hinein läuft, und selbst dann zieht Pavelic noch zurück und trifft ihn am unteren Rücken...
Frechheit, aber halt die erwartbare Schiri-Leistung in Österreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
oberkampf schrieb Gerade eben:

der fuß von pavelic wär aber auch in Kopfhöhe gewesen wenn er sich nicht gebückt hätte ;) 

aggro Attacke die zur aufgeheizten Stimmung am platz passt. trotzdem, rot gibt da wohl nicht jeder.

so kann man das stehen lassen. harte rote, die man schon argumentieren kann. für mich jetzt keine klare geschichte aber die aufregung wegen der karte hier ist auch überzogen. 

aber man merkt dass die asb server sofort in die knie gehen wenn rapid eine rote bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.