Live: Red Bull Salzburg -:- SK Rapid Wien


Silva

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
Silva schrieb Gerade eben:

Konrad auf Sky ist so ein unglaublicher Hund. "Bei der Gelben für Haidara kann man diskutieren". Eh nur den Ellbogen im Gesicht von Schaub gehabt...

also ich konnte da absolut keinen ellbogen erkennen sondern nur den kopf 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Silva schrieb vor 1 Minute:

Konrad auf Sky ist so ein unglaublicher Hund. "Bei der Gelben für Haidara kann man diskutieren". Eh nur den Ellbogen im Gesicht von Schaub gehabt...

Konrad ist überhaupt die größte Drecksau in der ö. TV-Landschaft.

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

so kann man das stehen lassen. harte rote, die man schon argumentieren kann. für mich jetzt keine klare geschichte aber die aufregung wegen der karte hier ist auch überzogen. 

aber man merkt dass die asb server sofort in die knie gehen wenn rapid eine rote bekommt.

Argumentieren kann man eine Rote bei fast jeder härteren Attacke. Ärgerlich ist halt, dass die es solche "kann man geben Rote" in jüngerer Vergangenheit einige gegen uns gegeben hat, während die Gegner hunderttausend zugedrückte Augen und Ermahnungen bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homegrower schrieb Gerade eben:

Was sol man da argumentieren, wurde hier eh ca. 30x schon geschrieben, dass er zurück zieht usw. bist blind oder was hast für ein Problem?

zurückziehen nennst du das wenn er mit voller geschwindigkeit den gegner abräumt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Ernesto schrieb Gerade eben:

also ich konnte da absolut keinen ellbogen erkennen sondern nur den kopf 

Für mich war das der Ellbogen, aber man hat es ja nur einmal gezeigt, also keine Ahnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
flonaldinho10 schrieb Gerade eben:

Argumentieren kann man eine Rote bei fast jeder härteren Attacke. Ärgerlich ist halt, dass die es solche "kann man geben Rote" in jüngerer Vergangenheit einige gegen uns gegeben hat, während die Gegner hunderttausend zugedrückte Augen und Ermahnungen bekommen.

wir bieten halt gerne die gelegenheit um solche karten zu bekommen. wie doena richtig sagt, wir verhalten uns halt ziemlich dämlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube
zum glück geht er da mit dem kopf runter, sonst wäre dieser jetzt weg.

Ich würde mal den Optiker deines Vertrauens aufsuchen, da hat es scheinbar massiv was mit deinem Sehvermögen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.