[N]FK Austria Wien - Wolfsberger AC 2:2 (1:1)


Hutz

Recommended Posts

Elitestudent schrieb vor 3 Minuten:

Weil es seit 2 Jahren ned besser geworden ist.

manche haben ein kurzes gedächtnis und vergessen, wie oft die abwehr umgestellt werden musste...

aber gut, fink ist ein koffer, hätte den spielern sagen müssen, aufs stellungsspiel zu achten.

Lewis schrieb vor 1 Minute:

Fink wechselt Borkovic für Tajouri ein und ich bin gegangen, weil ich wusste, dass das nicht gut geht. Mehr brauch ich nicht sagen. Unverständlich, aber auch wieder irgendwie typisch Austria...

mit tajouri hätten wir schon früher den ausgleich bekommen - eine frechheit was er nach hinten spielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen
forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten:

war heut was? Jc ist am aktivsten in der nachbesprechung also dürfts oasch grennt sein

Bei dem habe ich echt dass Gefühl der bekommt jedesmal wenn die Austria Punkte liegen lässt ein steifes Spatzi.Er lässt echt keine einzige Gelegenheit aus seinen geistigen Dünschiss hier loszulassen.

Austria heute verdammt gut gespielt,einziges Mamko war heute die Chancenauswertung,ich sehe diese Mannschaft auf dem richtigen Weg,natürlich ist es bitter in der Nachspielzeit den Ausgleich zu bekommen,aber es lag heute nicht an diesem Ausgleich sondern eben dass wir die vielen Chancen ungenutzt haben lassen,schade aber kein Beinbruch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Einfach unglaublich, was heute passiert ist.
Dieses spiel MUSS man gewinnen, ohne Wenn und Aber. Ein paar Angriffe besser fertig spielen und der WAC fährt mit einer Packung heim.
Wieso man die letzten Minuten das Spiel so defensiv über die Zeit bringen will, muss man auch nicht verstehen.

Bin angefressen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ganz ehrlich, das Spiel war gut. Hat echt Spaß gemacht die Veilchen zu sehen heute. Gutes Spiel von uns. Teilweise wirklich sehenswert kombiniert. Im letzten Viertel hat uns die Kraft gefehlt. Verständlich HW, Flo und dann noch die Jungen. Kein Vorwurf an die Mannschaft ich seh eine Steigerung, und mir hats gefallen. Hab das Gefühl da wächst was heran. Normalerweise bin ich ein Pessimist, aber heute war das echt mehr als ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
behave yourself schrieb vor 21 Minuten:

manche haben ein kurzes gedächtnis und vergessen, wie oft die abwehr umgestellt werden musste...

aber gut, fink ist ein koffer, hätte den spielern sagen müssen, aufs stellungsspiel zu achten.

Manche dürfen auch ganze Posts sinnerfassend lesen :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Sicht der Dinge:

Wenn man nach dem 2:1, mit dem Fußball spielen aufhört, dann darf man sich nicht wundern, dass so was wie heute passiert.

Wir brauchen einen 6er der hinten einfach abräumt, man hat heute gesehen, dass das mit Holzhauser nicht funktioniert.

Natürlich kann man hier FW kritisieren, aber eines sollte gesagt sein, ich bin voll hinter seiner Entscheidung nicht einfach irgendjemanden für diese Position zu holen, sondern einen der wirklich weiterhilft.

Auch TF ist nicht von Kritik freizusprechen, aber er kann halt nur mit den Spielern arbeiten die er hat.

So jetzt wieder aufs nächste Spiel vorbereiten und aus den Fehlern lernen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
forzaviola84 schrieb vor 1 Minute:

Der besuch war wie fast immer beschämend

Wart mal auf nächsten Sonntag um 19 Uhr gegen St. Pölten :facepalm:

 

Pinkman schrieb Gerade eben:

Früher heimgehn :ratlos:

Ja. Ich wollte den Ausgleich nicht mehr sehen. Lag für mich auf der Hand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sehr dumm gelaufen...eigentlich bis zum 2-1 alles richtig gemacht. Ein 0-1 gedreht, bis auf diese Ecke war nichts vom WAC zu sehen. Der Tormann der Gäste hält ein paar dicke Chancen und dann, ab der 75. ca ziehen wir uns zurück, spielen die Konter nicht sauber fertig und es kommt, wie es kommen musste.

Die 3 Punkte wären ENORM wichtig gewesen. Mit etwas mehr Glück steht es 4:1 mit etwas mehr Pech 2:3....

Ich glaube, daß Klein müde geworden ist, da hätte Fink schon in der 80. etwas machen müssen und die RAV mit frischem Personal bestücken müssen (!) 

Fatal auch die Flanke von Monschein in der 91, anstatt den Ball zu halten, zurückzuspielen hebt er ihn genau zum Goalie rein und leitet so den Angriff zum 2-2 ein. DAS war saublöd eigentlich

Gut gefallen hat mir wieder Lee, auch Kadiri (fast immer) ... Klein in Hz 1 und Hadzikic. 

Friese abgemeldet und ungefährlich, ob das noch was wird .... ? 

Schade, statt -5 nun -7 auf Platz 2 (ich sehe da Sturm als Kontrahent, eher nicht Salzburg), LASK wieder im Rennen, die Grünen noch nicht so weit weg, wie sie es verdient hätten .... alles in einer dummen 93. Minute zerstört....Trotzdem, bis zur 75. ein gutes Spiel gegen einen sehr tief stehenden und Mauer Beton mischenden Gegner....das dynamische Mittelfeld it Pires, Prokop und Lee gefällt mir gut. Keine Ahnung ob Grünwald da nicht bremsen würde ?

Tajouri gefällt mir immer weniger....leider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.