[N]FK Austria Wien - Wolfsberger AC 2:2 (1:1)


Hutz

Recommended Posts

Johnny Cut schrieb Gerade eben:

O.k. der Trainer ist für die Offensive zuständig, die Mannschaft selbst für die Defensive. Absolut logisch. :lol: 

Hab ich behauptet das der Trainer für die offensive verantwortlich ist? 

Wenn ja dann bitte zitieren. 

Die Mannschaft ist selbst verantwortlich, das heute nur ein Punkt rausgeschaut hat. 

Konter besser zu Ende spielen, Torchancen verwerten. Und eben schauen das hinten nix mehr passiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
kingpacco schrieb Gerade eben:

Hab ich behauptet das der Trainer für die offensive verantwortlich ist? 

Wenn ja dann bitte zitieren. 

Die Mannschaft ist selbst verantwortlich, das heute nur ein Punkt rausgeschaut hat. 

Konter besser zu Ende spielen, Torchancen verwerten. Und eben schauen das hinten nix mehr passiert. 

Also ist der Trainer für gar nix mehr verantwortlich oder wie soll ich das verstehen? :lol: 

Viele und vorallem dumme Gegentore ziehen sich durch die Finksche Austria-Karriere wie ein roter Faden. Ergo kann er keine Defensive einstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
kingpacco schrieb vor 9 Minuten:

Was hat des mit dem Trainer zu tun?

Weil es seit 2 Jahren ned besser geworden ist. Jetzt darf man halt langsam hoffen, erwarten, fordern, dass wir hinten endlich mal stabil spielen. Und es is wurscht, ob jetzt ein 6er ausgefallen ist oder nicht. Wir sind immer und gegen jeden Pimperlgegner für 2 Gegentore gut, völlig gleich mit welchem Personal.

Genauso darf man gegen Ende auch mal nicht so strunzdumm spielen. Die letzten 10-15 Min. haben wir um den Ausgleich gebettelt, weil hinten gleich mehrere unkonzentriert gespielt haben. Und warum wir noch immer nicht auf Ball halten spielen können, ist mir ein Rätsel. Warum um Himmels Willen muss der Monschi da flanken? Im ersten Moment denk ich mir: Geil, wie er den Ball erlaufen hat, jetzt mit viel Platz und viel Zeit das Spiel kontrollieren. Dieses Ball-Halten und diese Spielkontrolle betrifft aber nicht nur ihn, sondern alle als Kollektiv. Das hat bei uns halt keiner drauf, und das hat sehr wohl sehr viel mit dem Trainer zu tun.

Die Mannschaft muss endlich amal aus ihren Fehlern lernen, gscheiter werden, taktisch reifen, einfach erwachsen werden. Solche Führungen heimzubringen, ist für jeden in einem violetten Leiberl eine verdammte Pflicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spiel war eigentlich ganz gut von uns. Den Ausgleich dürfen wir nicht mehr bekommen. Da war Monschein mMn zu "unklug". Er muss da abdrehen und zum Eckball laufen und den Ball halten.......

Klingt zwar dumm, aber ich habe heute viel Gutes gesehen. Prokop, Lee und Kadiri ( bis auf den Fehler wo Leitgeb die Stange traf) sind super. Es wurde von uns gg. einen sehr tief stehenden Gegner phasenweise sehenswert kombiniert. Schade das man sich am Ende die Butter so naiv vom Brot nehmen hat lassen. 

Gefühlt eine Niederlage und wichtige Punkte verloren im Kampf unter die Top 3.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Also Leute, ganz ehrlich, ich hab heute kein gutes Spiel unserer Mannschaft gesehen. Es gab auch einige Lichtblicke, aber in Summe war das zu wenig. Der WAC hätte uns heute auch 4 Trümmer machen können. Es kann nicht sein, dass eine Durchschnittstruppe zu so vielen Aktionen kommt, wo der Angreifer mutterseelenallein im Strafraum zum Abschluss kommt. Beim 0:1 machen wir Dehnübungen und schauen zu. Das 2:2 war in der Verteidigung komplett vogelwild, bei den WAC-Topchancen davor auch.

Und die Offensive? Da war auch viel brotlose Kunst dabei. Wobei da einiges schon sehr schön anzusehen war. Aber insgesamt war da zu wenig wirklich Gefährliches dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb vor 5 Minuten:

Am besten verteidigt man eine Führung offensiv. Vorne draufgehen, den Gegner gar net dazu kommen lassen das er kontrolliert rausspielen kann. Dann ist die Chance sehr gering das da nach hinten was anbrennt

das geht nicht über ein ganzes spiel, schon gar nicht in dieser phase mit so vielen matches

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.