[N]FK Austria Wien - Wolfsberger AC 2:2 (1:1)


Hutz

Recommended Posts

Ich denke, dass unser zukünftige Defensive so ausschauen wird:

                         Hadzikic

Klein   Westermann   Ruan     Martschinko

                           Kadiri

Bei offensiv starken Gegnern, kann man mit Kadiri und Serbest eine Doppel-Sechs aufstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Austrianer48 schrieb vor 28 Minuten:

Ich denke, dass unser zukünftige Defensive so ausschauen wird:

                         Hadzikic

Klein   Westermann   Ruan     Martschinko

                           Kadiri

Bei offensiv starken Gegnern, kann man mit Kadiri und Serbest eine Doppel-Sechs aufstellen.

Ja das klingt plausibel - aber abhängig wir Ruan spielt!

Kadiri sieht (derzeit noch nicht zu 100%) nach einem 6er aus, der auch technisch fähig, das Spiel zu eröffnen / tiefe Pässe zu spielen (als Abwechslung zu Holzhauser), damit unser Spiel nicht mehr so offensichtlich aufgebaut ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain DohDoh schrieb vor 22 Minuten:

Ja das klingt plausibel - aber abhängig wir Ruan spielt!

Kadiri sieht (derzeit noch nicht zu 100%) nach einem 6er aus, der auch technisch fähig, das Spiel zu eröffnen / tiefe Pässe zu spielen (als Abwechslung zu Holzhauser), damit unser Spiel nicht mehr so offensichtlich aufgebaut ist

Kadiri hat auf jeden Fall die Technik und auch die Passqualität, außerdem könnte er so mehr in die Spitze stürmen.;)

Aber seine Hauptaufgabe wäre die Defensive, Zweikämpfe gewinnen und Konter unterbinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Austrianer48 schrieb vor 18 Minuten:

Kadiri hat auf jeden Fall die Technik und auch die Passqualität, außerdem könnte er so mehr in die Spitze stürmen.;)

Aber seine Hauptaufgabe wäre die Defensive, Zweikämpfe gewinnen und Konter unterbinden.

Und was wär net alles noch möglich gewesen wenn wir  im Juni Sax für 400 000€ geholt hätten ...... :D

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Austrianer48 schrieb vor 28 Minuten:

Kadiri hat auf jeden Fall die Technik und auch die Passqualität, außerdem könnte er so mehr in die Spitze stürmen.;)

Aber seine Hauptaufgabe wäre die Defensive, Zweikämpfe gewinnen und Konter unterbinden.

Ich denke nicht dass er taktisch (incl. Stellungsspiel) so weit ist; ein 6er ist für mich eine der komplexesten und schwierigsten Positionen (insb. in unseren System), ein Abräumer ist dafür zu wenig (auch wenn er im Bezug auf (Pass)Technik wohl grundsätzlich die Voraussetzungen hätte).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb vor 4 Stunden:

aus meiner Sicht wars Tajouri, der einfach mal zugesehen hat was da so beim Corner passiert.

Also beim ersten Gegentor hab ich mich als erstes gefragt wieso HW18 am Strafraum steht und zu schaut. Generell leider 2x ein absolut kollektives Versagen in der Defensive. Umso bitterer wenn man seine Chancen nicht nutzt. 

Hoffe auf Besserung, allerdings zeigt auch, dass nur die Änderung des Personals in der Defensive unsere Probleme nicht lösen wird. Liegt nun mal an der offensiv ausgerichteten Spielweise. Tor 1, ein Standard, kann leider immer wieder passieren, trotzdem echt zum kotzen wie viel Raum da frei gegeben wurde. Tor 2 war einfach nur selten dämlich. Bin ja nicht gerade ein Monschein Fan. Aber bin doch überzeugt mit Friese haben wir da 2 1er Stürmer. Aber sein Verhalten am Cornereck war einfach nur noch :facepalm:- Am liebsten hätte ich meinen Kopf gegen die Sessellehne vor mir gehauen und mir schwante schon böses. 

Papa_Breitfuss schrieb vor 55 Minuten:

Und was wär net alles noch möglich gewesen wenn wir  im Juni Sax für 400 000€ geholt hätten ...... :D

:spam:nicht lustig. Wird doch nicht versucht mit Absicht User hervorzulocken und provozieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
AngeldiMaria schrieb vor 3 Minuten:

 

:spam:nicht lustig. Wird doch nicht versucht mit Absicht User hervorzulocken und provozieren?

Ne soll nur zeigen wie "sinnvoll" diese: wir hätten Sax holen müssen - Glorifizierung ist. 

(vor allem wenn man nicht und nicht behirnt, warum er im Juni NICHT geholt wurde) ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Papa_Breitfuss schrieb vor 27 Minuten:

Ne soll nur zeigen wie "sinnvoll" diese: wir hätten Sax holen müssen - Glorifizierung ist. 

(vor allem wenn man nicht und nicht behirnt, warum er im Juni NICHT geholt wurde) ;) 

Es zeigt nur dass du offensichtlich nix besseres zu tun hast als dummes provozieren. Übrigens auf die kindischste Art unf Weise.

Ajo, man hat ihn ja NICHT geholt weil offenbar das nötige Kleingeld gefehlt hat im Sommer. Aber genau dieses Kleingeld ist dir und ein paar anderen Hirnlosen aus Eitelkeit wieder wurscht indem ihr am liebsten aus dem EC und speziell dem Milan-Match eine geschlossene Gesellschaft machen möchtet.

forzaviola84 schrieb vor 24 Minuten:

Ja, weil FW einfach gepfuscht hat :clever: 

Stimmt. Genau so wie auf der DM-Position. Da helfen deine/euren halblustigen Pseudoschmäh auch nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Mortiis schrieb vor 26 Minuten:

vor dem spiel habe ich das geschrieben '' 1-0 5.900 zuschauer ''

wegen zuschauer,fast genau :D

es ist traurig, dass so wenig leute kommen...

Es hilft nichts darüber zu jammern.

Im Happel werden es einfach nicht mehr werden. Außer wir spielen zum Schluss um die MS.

Ein guter Teil der Zuseher von der Generali mag das Happel einfach nicht und bleibt daher fern.

Von daher: Noch 15 Spiele und wir haben es überstanden.

Und die schaffen wir auch noch in der Schüssel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
leidenderfreak schrieb vor 5 Stunden:

Spielerisch wieder an Austria erinnert, Kadiri und Lee bringen

wieder Feuer ins Spiel. Ein 6er wird uns weiter abgehen, auffallend

wie schlecht gestaffelt wir bei einem Stanglpass vorm gegnerischem Tor

stehen- entweder ist Friese alleine und hat nicht den "Riecher", wo

der Ball hinkommen könnte, oder wir stehen zu dritt in einer Linie

am Fünfer und der Ball kommt zwischen 16er und 11er, wo dann

keiner aus dem Rückraum da ist um ein zu netzen.

An Pires muss ich Abbitte leisten- derzeit nicht zu halten.

Wenn wir es schaffen, nach einer Führung ein Spiel weiter zu

dominieren und den Sack zu zumachen wird das noch eine

gute Saison werden.

Ist mir gestern zweimal deutlich aufgefallen. Der Ball wurde in den Rücken der Abwehr und RICHTIG auf den Elferpunkt gespielt, aber dort stand keiner! Das gehört noch abgestellt bzw. besser trainiert. Insgesamt war es ein überwiegend gutes Spiel von uns, auch von der Defensive, die immer besser eingespielt wirkt. Wir hätten halt das 3:1 machen müssen (Chancen waren genug vorhanden) und dann gegen Ende, vor allem auch vorne und im Mittelfeld, cleverer spielen sollen. Dass man gegen drei große Stürmer, die alle per Kopf sehr gut sind, einen Borkovic bringt, ist logisch. Aber die Flanken muss man verhindern und das geht u.a. am besten damit, in dem man den Ball vorne sichert. Da fehlt uns halt noch die Cleverness, aber mit der Zeit kommt das auch.

Spielerisch, und das muss man deutlich anmerken, haben wir wieder große Fortschritte gemacht und langsam kommt so etwas wie Austria-Feeling auf. Wenn dann alle gesund sind und die Einkäufe ihren Platz finden, dann werden wir wieder vorne angreifen und auch unsere Freude damit haben. Ich bin mir da ganz sicher und wenn ich mich ärgere, dann wegen der unnötig vergebenen zwei Punkte gestern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.