Hutz

[N]FK Austria Wien - Wolfsberger AC 2:2 (1:1)

145 Beiträge in diesem Thema

Johnny Cut schrieb Gerade eben:

Tja. Fink ist halt beim einstellen einer geordneten Defensive bzw. beim gesamten Defensivverhalten überfordert. Deswegen sind seine Stationen in Zypern und Österreich.

Was hat des mit dem Trainer zu tun? 

Da muss ich als Mannschaft ganz anders agieren. Und des sind Sachen, da brauch ich keinen Trainer dafür, um die letzten Minuten ohne zittern über die Zeit zu bringen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
kingpacco schrieb Gerade eben:

Da muss ich als Mannschaft ganz anders agieren. Und des sind Sachen, da brauch ich keinen Trainer dafür, um die letzten Minuten ohne zittern über die Zeit zu bringen

Einen defensiv stabilen DM allerdings schon... Ärgerlich, dass es nix geworden ist am letzten Transfertag... Aber wie schon gesagt, das ritterliche Verhalten von Monschein an der Eckfahne war auch ein Faktor....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
kingpacco schrieb Gerade eben:

Was hat des mit dem Trainer zu tun? 

Da muss ich als Mannschaft ganz anders agieren. Und des sind Sachen, da brauch ich keinen Trainer dafür, um die letzten Minuten ohne zittern über die Zeit zu bringen

Weil der WAC ja nur diese eine Ausgleichchance hatte...

Natürlich ist der Trainer fürs Defensivverhalten verantwortlich. Wer den sonst? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade, Defensive hat mir (abgesehen von den letzten 10min) trotzdem gut gefallen. Speziell Kadiri hat den Ball gut vorgetrieben. Auch die Offensive war gut und hat Chancen kreiert. Dass es dann nur zu einem Punkt reicht, ist dann trotzdem ernüchternd. Spielerisch war das meine Austria, sowie ich sie mir vorstelle! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.