Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
Hutz

[N]FK Austria Wien - Wolfsberger AC 2:2 (1:1)

145 posts in this topic

Recommended Posts

Johnny Cut schrieb Gerade eben:

Tja. Fink ist halt beim einstellen einer geordneten Defensive bzw. beim gesamten Defensivverhalten überfordert. Deswegen sind seine Stationen in Zypern und Österreich.

Was hat des mit dem Trainer zu tun? 

Da muss ich als Mannschaft ganz anders agieren. Und des sind Sachen, da brauch ich keinen Trainer dafür, um die letzten Minuten ohne zittern über die Zeit zu bringen

Share this post


Link to post
Share on other sites
kingpacco schrieb Gerade eben:

Da muss ich als Mannschaft ganz anders agieren. Und des sind Sachen, da brauch ich keinen Trainer dafür, um die letzten Minuten ohne zittern über die Zeit zu bringen

Einen defensiv stabilen DM allerdings schon... Ärgerlich, dass es nix geworden ist am letzten Transfertag... Aber wie schon gesagt, das ritterliche Verhalten von Monschein an der Eckfahne war auch ein Faktor....

Share this post


Link to post
Share on other sites
kingpacco schrieb Gerade eben:

Was hat des mit dem Trainer zu tun? 

Da muss ich als Mannschaft ganz anders agieren. Und des sind Sachen, da brauch ich keinen Trainer dafür, um die letzten Minuten ohne zittern über die Zeit zu bringen

Weil der WAC ja nur diese eine Ausgleichchance hatte...

Natürlich ist der Trainer fürs Defensivverhalten verantwortlich. Wer den sonst? 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schade, Defensive hat mir (abgesehen von den letzten 10min) trotzdem gut gefallen. Speziell Kadiri hat den Ball gut vorgetrieben. Auch die Offensive war gut und hat Chancen kreiert. Dass es dann nur zu einem Punkt reicht, ist dann trotzdem ernüchternd. Spielerisch war das meine Austria, sowie ich sie mir vorstelle! 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...