Österreich - Georgien


Recommended Posts

ASB-Gott

Warum der Danso spielt der bis jetzt Regionalligaerfahrung hat (im wichtigsten Spiel schon in Wales) und nicht Ex-Bundesligaspieler Wöber..hmmm...Ilsanker war heute die Krönung..Und Harnik ist auf der Aussenbahn eh nicht schlecht aber Solospitze ist halt auch unglaublich. Alaba nicht LV das ist aber eh schon 1000mal besprochen worden...Das war nix Koller..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
valery schrieb vor 2 Minuten:

Arnautovic gibt in jeden Spiel sein  letztes Hemd,  ist oft der beste Mann, Alaba spielt schlicht auf der komplett falschen Position, das ist die Schuld von Koller

Zumal es bei Alaba sicherlich nicht an mangelnden Einsatz liegt. Arnautovic ist unser herausragender Mann, der MVP des Teams und ein absolutes Kampfvieh. 

Meiner Meinung nach eine unfassbare und fürchterliche Analyse von Johnny_Cut (es sei denn es war ironisch gemeint), aber meine Güte, jeder soll seine Meinung haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

was mir in den letzten spielen (seit der em) aufgefallen ist......

das ist weder modern noch schnell, was ö spielt.....

von langen pässen in schnittstellen gespielt..keine spur.....

gemächlicher auftakt ab der mittellinie...hin- und hergeschiebe.... dann kriegt den ball der arno.... und beschäftigt mehrere abwehrspieler, einige kameraleute und den einen oder anderen enthusmiasierten orf-reporter.........

ergebnis..... abstoß für den gegner.....

die schnelligkeit von harnik ist kaum eine waffe.... und umschaltspiel oder pressing könnens - scheint mir - auch nimmer wirklich.....

 

aber es gibt etliche junge...wenn man die aufbaut....."murmeltier-bild"

cordoba wiederholt sich nimmer........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
oestl schrieb vor 3 Minuten:

Warum der Danso spielt der bis jetzt Regionalligaerfahrung hat (im wichtigsten Spiel schon in Wales) und nicht Ex-Bundesligaspieler Wöber..hmmm...Ilsanker war heute die Krönung..Und Harnik ist auf der Aussenbahn eh nicht schlecht aber Solospitze ist halt auch unglaublich. Alaba nicht LV das ist aber eh schon 1000mal besprochen worden...Das war nix Koller..

Danso hat bereits in der deutschen bundesliga gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Vöslauer schrieb vor 1 Minute:

Zumal es bei Alaba sicherlich nicht an mangelnden Einsatz liegt. Arnautovic ist unser herausragender Mann, der MVP des Teams und ein absolutes Kampfvieh. 

Meiner Meinung nach eine unfassbare und fürchterliche Analyse von Johnny_Cut (es sei denn es war ironisch gemeint), aber meine Güte, jeder soll seine Meinung haben.

Hmmm. Für dass er so toll ist schaut aber recht wenig raus würd ich mal sagen. Wenns drauf ankommt ist auch er nicht zu sehen. Siehe Elfer gg. Island.

Sein Spiel schaut oft spektakulär aus. Aber es ist auch sehr oft einfach ineffektiv. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Johnny Cut schrieb vor 1 Minute:

Hmmm. Für dass er so toll ist schaut aber recht wenig raus würd ich mal sagen. Wenns drauf ankommt ist auch er nicht zu sehen. Siehe Elfer gg. Island.

Sein Spiel schaut oft spektakulär aus. Aber es ist auch sehr oft einfach ineffektiv. 

Trotzdem jedes Mal in der Offensive unser bester Mann, ohne ihn würde es noch viel trostloser aussehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
burli1101 schrieb vor 13 Minuten:

Sorry, aber alle die weiterhin behaupten dass Alaba uns im Mittelfeld als Ballverteiler mehr helfen kann als in der AVer Rolle, sollten heute wieder mal eines besseren belehrt worden sein. 

Diese Leute werden es niemals einsehen,Beweise hatten sie die letzten 20 Spiele zu genüge aber man ist sich zu stolz es einzugestehen

bearbeitet von semmerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.