Österreich - Georgien


Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
Flash schrieb vor 3 Minuten:

Merkst du eigentlich, dass dich in jedem Thread (grade in Livethreads) ein gutes halbes Dutzend Leute wegen deiner Art ansteigen? Ich mein, macht dir das Spaß oder wieso musst du immer krampfhaft jedem deppert ins Wort reden?

ob mich ein halbes duzend leute ansteigen ist mir wurscht. ich vertrete meine meinung, ich bin nicht hier um irgendwelchen deppen nach dem mund zu reden. und wenn du glaubst das harnik transformiert und niemals die anlagen als stürmer hat und dies im nationalteam per se nicht spielen kann, dann darfst dich gerne zu dem halben duzend gesellen.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DerGott schrieb vor 1 Minute:

klar... im nachhinein hätte der pass auch zum vastic ivica gehen können.

Typisch österreichische Koproduktion: Der eine wollte irgendwas probieren, der andere missverstand und konnte nicht und dann fährt der erste daneben und der zweite kann nur mehr zuschauen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
mrbonheur schrieb vor 6 Minuten:

Bauer hat sich ordentlich gesteigert mit fortlaufender Spielzeit, gefällt mir ganz gut.

Ob der Dragovic jemals wieder in Form kommt? Ok, Danso hat den Fehler gemacht, aber der kommt und gewinnt wenigstens ZK und Kopfballe. Dragovic wieder nicht vorhanden.

Bauer gefällt mir ausgezeichnet, wirklich nicht schlecht für ein Debut. 

Danso kann/darf ruhig diesen Fehlpass spielen, mich ärgert mehr sein ungestümes Reingrätschen. Aber für einen IV ist er noch blutjung, das ist total normal, leider. Potential ist aber augenscheinlich. Drago schüttelt gelegentlich noch immer diese schönen Lochpässe aus dem Gelenk (gab ne wunderschöne Kombi mit Hinteregger), aber diese Zweikampfführung.... wo ist der selbstbewusste Kampfhund aus der Vergangenheit seit der Euro hin?  Ich hoffe die Premier League ist genau richtig jetzt für Drago wieder der "Alte" bzw. noch besser als jemals zuvor zu werden.

Alaba-Bashing lass ich mal sein, er ist und das sollte man endlich mal einsehen ein hervorragender Kollektivspieler (und unser Kollektiv ist leider seit geraumer Zeit eher "meeeeeh"), aber definitiv keiner mit einer herausragenden individuellen technischen Klasse wie Arnautovic. Bleibt realistisch.  Wer einen Alaba jemals durch 2-3 Gegenspieler bei den Bayern durchmaschieren gesehen hat oder ständig Zuckerpässe beobachtet hat, der schaut nie Bayern. Die Erwartungshaltung ist zu übertrieben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.