Österreich - Georgien


Recommended Posts

V.I.P.

So,seit den Ausfall von Alaba spielen wir nun mit 11 Mann

Sowas von verschenkt da vorne wie Alaba (schwächste Mann) ist nicht zu verstehen.

Grillitsch ein guter Fußballer (warum nicht gegen Wales)

Kainz um zwei Klassen stärker als Sabitzer der ja nur laufen kann.

Lieber Herr Koller,die jungen sind stärker und daher sollten sie auch Spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

Bauer hat sich ordentlich gesteigert mit fortlaufender Spielzeit, gefällt mir ganz gut.

Ob der Dragovic jemals wieder in Form kommt? Ok, Danso hat den Fehler gemacht, aber der kommt und gewinnt wenigstens ZK und Kopfballe. Dragovic wieder nicht vorhanden.

Danso finde ich auch nicht so schlecht. bemüht sich und mit der walespartie hatte er einen schwierigen start. hat auf allefälle potential.

 

7/9 noch ohne tor. da haben wir wohl noch eines der "besseren" spiele gesehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Picard schrieb vor 2 Minuten:

SHFG und Savicevic hasse ich auch nicht. Ansonsten hasse ich, wie du es implizierst, tatsächlich alle Fußballspieler dieser Welt abgrundtief. 

Irgendeine Leidenschaft hat jeder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
patierich schrieb Gerade eben:

Kainz auf links macht auch deutlich mehr Sinn als auf rechts, spielt dort gleich eine Klasse stärker.

War auch schon bei Rapid immer so. Da merkt man, dass die Spieler wieder ihre richtigen Positionen spielen können, wenn sie nicht die Geißel eines einzigen Spielers sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Johnny Cut schrieb vor 1 Minute:

Koller wird gezwungen Alaba mal runterzunehmen und schon beginnen wir zu kicken. Eigentlich ein Schlag in die Magengrube Koller's, Alaba's und jedem der unseren Alibikick und die Situation um Alaba schönredet a la @Ernesto. :lol: 

Genau deshalb gehört der sture Koller längst weg, er vergeudet unsere beste Generation seit langem und steht sich mit seiner Sturheit selbst im Weg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Picard schrieb vor 1 Minute:

Sitze gerade am WC, da ist meine Grundhaltung leicht nach vorne gebeugt im Moment. Ich arbeite daran. 

ich helfe dir ja gerne um deine (seelische) grundhaltung zu ändern in dem ich dir regelmäßig als freund den spiegel vorhalte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Ernesto schrieb Gerade eben:

ich helfe dir ja gerne um deine (seelische) grundhaltung zu ändern in dem ich dir regelmäßig als freund den spiegel vorhalte

Gut, dass du seelisch gesagt hast. Ein Spiegel am Klo von dir gehalten wäre für keinen von uns ein schönes Erlebnis. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Alex011 schrieb vor 1 Minute:

Lauscht jetzt den Worten des Herbert!

und auch denen des grandiosen Roman Mählich, der jede Pause kurzweilig erscheinen läßt;

gestört wird das leider durch Rainer Pariasek, der Schneckerl und Roman nicht das Wasser reichen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.