Österreich - Georgien


Recommended Posts

ASB-Messias
oestl schrieb vor 1 Minute:

Wann sieht man endlich ein das Alaba KEIN Mittelfeldspieler ist und noch viel weniger ein OM!!

Der Koller hat das gleiche Leiden wie Guardiola. Hauptsache nicht so machen wie es logisch wäre. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Ernesto schrieb Gerade eben:

stimmt, das kann ich bezeugen. neben beric der einzige kicker den du nicht hasst

SHFG und Savicevic hasse ich auch nicht. Ansonsten hasse ich, wie du es implizierst, tatsächlich alle Fußballspieler dieser Welt abgrundtief. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
oestl schrieb vor 1 Minute:

Wann sieht man endlich ein das Alaba KEIN Mittelfeldspieler ist und noch viel weniger ein OM!!

Sehen ja die meisten so bis auf einige, die es nicht so sehen; jeder nennt den anderen ahnungslos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Homegrower schrieb vor 1 Minute:

Siehst du nicht, dsas Schaub neuen Schwung rein gebracht hat, der hat vor dem Tor mehrere Bälle gespielt die kann eine Alaba da vorne gar nicht...

ich hab eh geschrieben dass alaba heute nicht gut war, aber rein daran lags eben nicht, denn österreich wurde davor schon stärker. dass man nach dem start mit gegentreffer etwas zeit benötigt, ist ja auch klar. scheint aber für viele hier völlig unklar zu sein und dass die moral im arsch ist aufgrund des spiels am samstag scheint ebenfalls für viele hier nicht nachvollziehbar zu sein. nein es kann und darf nur am alaba liegen. das ist der einzige grund. alles andere ist einfach undenkbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrbonheur schrieb Gerade eben:

Bauer hat sich ordentlich gesteigert mit fortlaufender Spielzeit, gefällt mir ganz gut.

Ob der Dragovic jemals wieder in Form kommt? Ok, Danso hat den Fehler gemacht, aber der kommt und gewinnt wenigstens ZK und Kopfballe. Dragovic wieder nicht vorhanden.

bauer wirklich super. der ist enorm präsent für einen Neuen. Schaub übrigens mit ordentlich pffefer im a..... der bringt halt auch ein ordentliches maß an kreativität mit. nicht, dass alaba nicht auch kreativ ist, aber ein 10er ist er einfach nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Picard schrieb vor 2 Minuten:

SHFG und Savicevic hasse ich auch nicht. Ansonsten hasse ich, wie du es implizierst, tatsächlich alle Fußballspieler dieser Welt abgrundtief. 

liegt an deiner grundhaltung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.