Österreich - Georgien


Recommended Posts

Flash schrieb vor 4 Minuten:

Merkst du eigentlich, dass dich in jedem Thread (grade in Livethreads) ein gutes halbes Dutzend Leute wegen deiner Art ansteigen? Ich mein, macht dir das Spaß oder wieso musst du immer krampfhaft jedem deppert ins Wort reden?

Zeig doch ein wenig Verständnis! Der Gute hat einen Fetisch für mittelkleine Linksfüßer und Trainer, die zum Sprechen ein bissl länger brauchen. Das war mir spätestens seit Ivanschitz und Hickersberger klar.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
lonelycowboy schrieb Gerade eben:

Zeig doch ein wenig Verständnis! Der Gute hat einen Fetisch für mittelkleine Linksfüßer und Trainer, die zum Sprechen ein bissl länger brauchen. Das war mir spätestens seit Ivanschitz und Hickersberger klar.

oh jetzt hast mich durchschaut du schlauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Wenn ich mir das Spiel heute so anschaue, dann zeigt es sich mal wieder das Baumgartlinger KEIN Kapitän ist. Den siehst nicht einmal den Mund aufmachen.

Dagegen Arni - der reißt die Schnauze auf und motiviert die anderen....treibt sie an! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
Ernesto schrieb vor 4 Minuten:

ob mich ein halbes duzend leute ansteigen ist mir wurscht. ich vertrete meine meinung, ich bin nicht hier um irgendwelchen deppen nach dem mund zu reden. und wenn du glaubst das harnik transformiert und niemals die anlagen als stürmer hat und dies im nationalteam per se nicht spielen kann, dann darfst dich gerne zu dem halben duzend gesellen.

Was halt nix dran ändert, dass du pathologisch gegen jeden sprichst und den auslachst, der eine andere Meinung vertritt. Wenn du das normal - und einmal nicht herablassend - machen würdest, hätte auch kaum wer was dagegen.

Drauf geschissen, ich geh wieder auf Streamsuche :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Powerstation schrieb Gerade eben:

Wenn ich mir das Spiel heute so anschaue, dann zeigt es sich mal wieder das Baumgartlinger KEIN Kapitän ist. Den siehst nicht einmal den Mund aufmachen.

Dagegen Arni - der reißt die Schnauze auf und motiviert die anderen....treibt sie an! 

 

mir wärs eh am liebsten wenn der arnie das schleiferl kriegen würd :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
lonelycowboy schrieb Gerade eben:

Gö do schaust wie a Autobus. :augenbrauen:

ich schau aufgrund deiner einfachen sicht der dinge - obwoohl die eigentlich zu erwarten war, aber irgendwie verdränge ich so typen wie dich immer aufs neue. im gegensatz dazu dürft ich mich bei dir wohl nachhaltig eingeprägt haben.

Flash schrieb Gerade eben:

Drauf geschissen, ich geh wieder auf Streamsuche :davinci: 

danke & tschüß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.