Alex011 V.I.P. Geschrieben 9. Januar 2018 Suni schrieb vor 34 Minuten: Ein halbes Jahr vorher kann man ja Spieler kontaktieren, oder ? Ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturm_max Ergänzungsspieler Geschrieben 10. Januar 2018 Suni schrieb am 1/9/2018 um 12:09 : Ein halbes Jahr vorher kann man ja Spieler kontaktieren, oder ? Ja ich hoffe auch auf baldige Verlängerungen. Tatsächlich? Wusste ich nicht. Was wäre, wenn man es davor macht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Januar 2018 sturm_max schrieb vor 50 Minuten: Tatsächlich? Wusste ich nicht. Was wäre, wenn man es davor macht? Davor ist immer der Verein der erste Ansprechpartner. Glaube ein halbes Jahr vor Vertragsende kann man direkt mit dem Spieler Kontakt aufnehmen und über einen ablösefreien Wechsel dann schon sprechen. Nimmt man schon vorher Kontakt mit dem Spieler auf ohne dem abgebenden Verein zu informieren, kann dies, glaube ich, Konsequenzen haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 11. Januar 2018 Weil hier mal Ullmann als potentieller Lyko-Nachfolger genannt wurde. Der hat seinen Vertrag bis 2021 beim LASK verlängert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 11. Januar 2018 Sohnemann schrieb vor 14 Minuten: Weil hier mal Ullmann als potentieller Lyko-Nachfolger genannt wurde. Der hat seinen Vertrag bis 2021 beim LASK verlängert. Respekt an die Linzer verantwortlichen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 11. Januar 2018 Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben: Respekt an die Linzer verantwortlichen Die Konditionen sind halt entscheidend. Ohne die zu kennen, kann man das nicht sagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. Januar 2018 Man könnte Wostry mal angraben für den Sommer. Wenn Maresic und Schulz gehen, braucht man auf jeden Fall Verstärkung in der IV. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winston Wolf Tribünenzierde Geschrieben 11. Januar 2018 lovehateheRo schrieb vor 5 Stunden: Man könnte Wostry mal angraben für den Sommer. Wenn Maresic und Schulz gehen, braucht man auf jeden Fall Verstärkung in der IV. Wostry verteidigt immer zwischen den Klassen Genie und Wahnsinn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 11. Januar 2018 Sollte Zulechner das gesamte Frühjahr ausfallen, würde ich ja an vorderster Front durchaus Handlungsbedarf sehen. Nur mit Alar und Eze wären wir dünn besetzt. Und kommenden Sommer läuft Zulechner eh aus. Muss ja gar kein Einserstürmer sein, einfach eine zusätzliche Alternative. Vielleicht ein Typ wie wir ihn nicht haben. Kalajdzic von der Admira wäre ein Spieler der noch Entwicklungspotenzial hat und durchaus bereits aufgezeigt hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 12. Januar 2018 DaWüde schrieb vor 4 Stunden: Sollte Zulechner das gesamte Frühjahr ausfallen, würde ich ja an vorderster Front durchaus Handlungsbedarf sehen. Nur mit Alar und Eze wären wir dünn besetzt. Und kommenden Sommer läuft Zulechner eh aus. Muss ja gar kein Einserstürmer sein, einfach eine zusätzliche Alternative. Vielleicht ein Typ wie wir ihn nicht haben. Kalajdzic von der Admira wäre ein Spieler der noch Entwicklungspotenzial hat und durchaus bereits aufgezeigt hat. Ich glaub nicht, das man da jemand holen wird. Huspek hat ja auch schon ganz vorne gespielt, den kann man durchaus als Alternative bringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 12. Januar 2018 Sohnemann schrieb vor 1 Stunde: Ich glaub nicht, das man da jemand holen wird. Huspek hat ja auch schon ganz vorne gespielt, den kann man durchaus als Alternative bringen. und ich würd mich nicht wundern wenn man im frühjahr schubert des öfteren sieht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 12. Januar 2018 Lobboo schrieb vor 26 Minuten: und ich würd mich nicht wundern wenn man im frühjahr schubert des öfteren sieht Ich schon. Der hat seinen Mittelpunkt ganz klar am Studium. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 12. Januar 2018 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 12. Januar 2018 Schossengeyr wäre vermutlich ein Instant-Update der Austriaabwehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. Januar 2018 wolkerl schrieb vor 1 Minute: Schossengeyr wäre vermutlich ein Instant-Update der Austriaabwehr. Und doch würde ich es nicht als einen großen Verlust für uns sehen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts