Wintertransfers 17/18


Michael2015

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

Knasmüllner ist wie Zulj - ein Showpony, viel Talent, genauso viele Flausen im Kopf.

Zulj hat uns bewiesen, dass er auch dauerhaft eine gute Einstellung zeigen kann - ob dieses Glücksspiel bei Knasmüllner nochmal aufgehen würde, ist halt die große Frage. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lovehateheRo schrieb vor 22 Minuten:

Knasmüllner ist wie Zulj - ein Showpony, viel Talent, genauso viele Flausen im Kopf.

Zulj hat uns bewiesen, dass er auch dauerhaft eine gute Einstellung zeigen kann - ob dieses Glücksspiel bei Knasmüllner nochmal aufgehen würde, ist halt die große Frage. 

Zeigt Knasmüllner bei der Admira etwa weniger als Zulj bei uns? Ich denke, die haben sich mittlerweile beide gleich gut gefangen, Knasmüllner vl sogar eine Spur früher - oder hab ich bei Knasmüllner in letzter Zeit was verpasst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 6 Minuten:

Zeigt Knasmüllner bei der Admira etwa weniger als Zulj bei uns? Ich denke, die haben sich mittlerweile beide gleich gut gefangen, Knasmüllner vl sogar eine Spur früher - oder hab ich bei Knasmüllner in letzter Zeit was verpasst?

Was ich so mitbekommen habe, ist da auch viel Leerlauf dabei bei Knasmüllner. Und Defensivarbeit brauchst dir von ihm sowieso nicht all zu viel erwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alex011 schrieb vor 2 Stunden:

Fredy Bickel meint dass sie an Hierländer interessiert sind. Frühestens aber erst im Sommer

 

Michael2015 schrieb vor 11 Stunden:

Laut Laola1 will BIckel Hierländer im Sommer ablösefrei, Hierländer soll für alles offen sein ...

 

Douglas schrieb vor 3 Stunden:

...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

würde mich nicht wundern, wenn hierli und maresic ab sommer bei rapid sein würden...

gehalt sicher ums x-fache höher und in letzter zeit hat man ja gesehen, was für charakterspieler bei sturm im kader sind, die sofort ihre sachen packen, wenns geld so halbwegs passt... und geld hat rapid mehr als genug, wenns ums monatliche spielergehalt geht :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Michael_sksg schrieb Gerade eben:

würde mich nicht wundern, wenn hierli und maresic ab sommer bei rapid sein würden...

Mich schon. Wenns weg (mehr Geld) wollen, findens sicher was klar besseres als Rapid. Maresic sowieso, und der Hierli-Bua wird auch eher irgendwo in D2 anheuern, bevor er nach RBS/L und Sturm zu Rapid geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Michael_sksg schrieb vor 13 Minuten:

würde mich nicht wundern, wenn hierli und maresic ab sommer bei rapid sein würden...

gehalt sicher ums x-fache höher und in letzter zeit hat man ja gesehen, was für charakterspieler bei sturm im kader sind, die sofort ihre sachen packen, wenns geld so halbwegs passt... und geld hat rapid mehr als genug, wenns ums monatliche spielergehalt geht :nein:

Hör auf mit dem Märchen "Charakterspieler", als wenn es das je gegeben hätte. Und warum auch?.
Wer würde sich nicht verbessern wenn er die Chance dazu hätte. So ein Quark.!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
lovehateheRo schrieb vor 11 Minuten:

Mich schon. Wenns weg (mehr Geld) wollen, findens sicher was klar besseres als Rapid. Maresic sowieso, und der Hierli-Bua wird auch eher irgendwo in D2 anheuern, bevor er nach RBS/L und Sturm zu Rapid geht.

Denk ich auch. 

Ich rechne nach wie vor damit, dass Hierli bei uns bleibt und Maresic ins Ausland wechselt.

SteirAIR schrieb Gerade eben:

Hör auf mit dem Märchen "Charakterspieler", als wenn es das je gegeben hätte. Und warum auch?.
Wer würde sich nicht verbessern wenn er die Chance dazu hätte. So ein Quark.!

Klar hats die gegeben (und tut es auch heute noch). Nur halt selten..

Man verbessert sich halt nur gehaltstechnisch, wenn man zu Rapid wechselt und selbst da bin ich überzeugt, dass für Hierländer und Maresic es im Ausland lukrativere Angebote gäbe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Chr1s schrieb vor 1 Minute:

Denk ich auch. 

Ich rechne nach wie vor damit, dass Hierli bei uns bleibt und Maresic ins Ausland wechselt.

Beide sinds weg, Maresic im Winter, Hierländer im Sommer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
SteirAIR schrieb Gerade eben:

 So ein Quark.!

Hades

 

SteirAIR schrieb Gerade eben:


Wer würde sich nicht verbessern wenn er die Chance dazu hätte. 

Da ist halt die Frage, inwiefern (außer ein paar % mehr Gehalt) Rapid eine erwähnenswerte Verbesserung wäre.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
lovehateheRo schrieb vor 11 Minuten:

Mich schon. Wenns weg (mehr Geld) wollen, findens sicher was klar besseres als Rapid. Maresic sowieso, und der Hierli-Bua wird auch eher irgendwo in D2 anheuern, bevor er nach RBS/L und Sturm zu Rapid geht.

rapid und auch red bull wären für die spieler perfekte zwischenstationen... aus fianzieller sicht halt

sicher das doppelte gehalt und wenns dort aufzeigen, kanns immer noch nach deutschland oder sonst wo hingehen, wo das 10-fache als wie bei uns gezahlt wird...

seit der aktion mit romano schmid gehe ich leider davon aus, dass jeder spieler, der dezeit im kader von sturm ist, sofort die sachen packen würde, wenn ein verein anklopft, der finanziell einfach ein anderes level bietet als sturm :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
11mousa schrieb vor 2 Minuten:

Hades

 

Da ist halt die Frage, inwiefern (außer ein paar % mehr Gehalt) Rapid eine erwähnenswerte Verbesserung wäre.

 

Also wenn ich statt sagen wir mal 8000 / 12000 im Monat verdiene, wäre das bereits eine  deutliche Verbesserung.
Und auch wenn es schwer fällt, Rapid ist Rapid...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Michael_sksg schrieb vor 2 Minuten:

rapid und auch red bull wären für die spieler perfekte zwischenstationen... aus fianzieller sicht halt

Red Bull kannst bei Hierländer schon mal fix streichen. Und ob er sich als Ex Salzburger/Leipziger/Grazer wirklich den BW antun will, wage ich zu bezweifeln.

 

edit:

SteirAIR schrieb vor 1 Minute:

Also wenn ich statt sagen wir mal 8000 / 12000 im Monat verdiene, wäre das bereits eine  deutliche Verbesserung.
Und auch wenn es schwer fällt, Rapid ist Rapid...

 

Also 1/4 mehr traue ich den Grünlingen auf einer Position, wo sie schon nicht schlecht besetzt sind, eher nicht zu ;) Und ob jetzt für Spieler mit Ambitionen Rapid in der EL Quali oder Sturm in der CL Quali interessanter wären, wage ich auch nicht zu entscheiden.

bearbeitet von 11mousa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.