Wintertransfers 17/18


Michael2015

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Alkonymus schrieb vor 2 Minuten:

bei Röcher wusste man aber das der was kann..

Deshalb hat man ja Leute die auch scouten. Ich gehe schon davon aus, dass man potenzielle Verpflichtungen, wie z.B. einen Ritzmaier, vorher auch beobachtet und schaut ob er zu uns passt mit seinen Fähigkeiten.

Da vertraue ich einfach auf Kreissl, natürlich kann ein Flop passieren, ablösefrei wäre dies aber eher zu verschmerzen als bei Ovenstad.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Sohnemann schrieb vor 9 Minuten:

Fakt ist aber auch, das alle einen österr. Pass haben. Soviele Alternativen sehe ich da nicht.

Verteidigung: Madl, Windbichler
Mittelfeld: Schick (der eine Rückkehr nicht ausschließt), Knasmüllner, Ritzmaier
Sturm: Pusic, Gschweidl

Also durchaus genug Alternativen. Knasmüllner wird wohl bei einem der Wiener anheuern und Pusic kann ich mir in Österreich auch nicht vorstellen aber gäbe schon was am Markt.

Und ja, das war transfermarkt.at "Scouting". 

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Chr1s schrieb vor 1 Minute:

Verteidigung: Madl, Windbichler
Mittelfeld: Schick (der eine Rückkehr nicht ausschließt), Knasmüllner, Ritzmaier
Sturm: Pusic, Gschweidl

Windbichler hat mir in seiner Zeit bei der Austria nicht wirklich gefallen. Ritzmaier klingt durchaus interessant. Bei Gschweidl scheints eine Option zu geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Knasmüller wär mir schon zu alt, da seh ich jüngere alternativen mit gleichem Potential

 

Madl will sicher zuviel Geld, kannste knicken, wird im Ausland bleiben.

 

Windblicher zu fordern ist wie eine Schulz-Verlängerung zu fordern

 

Gschweidl, ich weis net. Der hatte nen guten Lauf beim WAC, jetzt geht aktuell aber auch nichts mehr

bearbeitet von Sp1n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Sohnemann schrieb vor 12 Minuten:

Windbichler hat mir in seiner Zeit bei der Austria nicht wirklich gefallen. Ritzmaier klingt durchaus interessant. Bei Gschweidl scheints eine Option zu geben.

Was ich auf Twitter gelesen hab dürft Windbichler in der K-League ganz brav spielen. Ich sag nicht, dass ich ihn haben will  (verfolge die Liga nicht) aber eine Option wär er wohl.

Sp1n schrieb vor 5 Minuten:

Knasmüller wär mir schon zu alt, da seh ich jüngere alternativen mit gleichem Potential

Madl will sicher zuviel Geld, kannste knicken, wird im Ausland bleiben.

Windblicher zu fordern ist wie eine Schulz-Verlängerung zu fordern

Sag amal wer dir in den Sinn kommt?

Wär ich mir nicht sicher. Ich denke mir, dass der nach dieser Saison primär Spielzeit haben will.

Abgesehen davon, dass ich ihn nicht forder sondern nur als Option sehe, kannst du mir sicherlich sagen wieso er so eine Pflaume ist.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Wenn wir schon bei tm-Links sind. Betrifft uns aber nur wenn wirklich Abgänge wie Lyko, Potzmann, Hierländer, Alar und Jeggo bevorstehen würden:

 

https://www.transfermarkt.de/christian-gartner/profil/spieler/108391
Weiter Vereinslos und hält sich bei nem 2. Ligaverein in Deutschland fit. Für Österreich immer noch ein mehr als guter Spieler der ziemlich gut zu uns passen würde.

https://www.transfermarkt.de/arnel-jakupovic/profil/spieler/268426
Spielt aktuell bei Empoli keine Rolle, hab den damals bei Boro schon am Schirm gehabt und finde Ihn ein wirklich großes Sturmtarlent. Ob er leistbar ist weis ich nicht...

https://www.transfermarkt.de/david-stec/profil/spieler/181715
Ich weis, einige werden mich dafür hassen. Aber ich finde Stec schon seit 2 Jahren ziemlich gut und ich glaub das der gut rein passt. Als Backup für Koch vorerst ausreichend.

 

LV hab ich nicht wirklich einen am Schirm der Österreicher ist.

Chr1s schrieb vor 5 Minuten:

Was ich auf Twitter gelesen hab dürft Windbichler in der K-League ganz brav spielen. Ich sag nicht, dass ich ihn haben will  (verfolge die Liga nicht) aber eine Option wär er wohl.

Sag amal wer dir in den Sinn kommt?

Wär ich mir nicht sicher. Ich denke mir, dass der nach dieser Saison primär Spielzeit haben will.

Abgesehen davon, dass ich ihn nicht forder sondern nur als Option sehe, kannst du mir sicherlich sagen wieso er so eine Pflaume ist.

 

Ich weis nicht, aber ich fand Windbichler nie wirklich gut, auch nicht bei der Admira. Hab den Wechsel zur Austria damals auch nicht verstanden (von Austria Seite natürlich)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

 

Chr1s schrieb vor 23 Minuten:

Verteidigung: Madl, Windbichler
Mittelfeld: Schick (der eine Rückkehr nicht ausschließt), Knasmüllner, Ritzmaier
Sturm: Pusic, Gschweidl

Also durchaus genug Alternativen. Knasmüllner wird wohl bei einem der Wiener anheuern und Pusic kann ich mir in Österreich auch nicht vorstellen aber gäbe schon was am Markt.

Und ja, das war transfermarkt.at "Scouting". 

Dazu Spieler wie Stöger, Prietl oder Kerschbaumer, die alle nur einen Vertrag bis Ende der Saison haben lt. TM. Optionen habe ich nicht überprüft. Also da ist sicher wieder einiges am Markt, wobei da eh nur 2-3 Spieler interessant sein werden.

Skrivanek, Seidl und Ljubic gehören ja auch noch uns oder? Da muss man auch schauen ob sich da vllt. jemand aufdrängt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Manu_Graz schrieb vor 1 Minute:

Skrivanek, Seidl und Ljubic gehören ja auch noch uns oder? Da muss man auch schauen ob sich da vllt. jemand aufdrängt.

Skrivanek und Seidl kannst definitiv abschreiben. Wer in WN bzw. in Linz nicht regelmäßig spielt, hat nicht das Zeug für Sturm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tool_king schrieb vor 1 Minute:

Skrivanek und Seidl kannst definitiv abschreiben. Wer in WN bzw. in Linz nicht regelmäßig spielt, hat nicht das Zeug für Sturm.

Würde ich nicht sagen, die beiden sind erst 19 bzw. 20 Jahre alt. Da ist durchaus noch ein Sprung nach vorne drinnen.

Vor allem Skrivanek hat ja doch schon um die 550 Minuten gespielt und der war ja auch verletzt letzte Saison mal länger oder?

Und Huspek hat als Leihspieler beim LASK auch kein Stammleiberl gehabt. Natürlich, LASK < WN/BWL, aber dennoch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Manu_Graz schrieb vor 13 Minuten:

 

Dazu Spieler wie Stöger, Prietl oder Kerschbaumer, die alle nur einen Vertrag bis Ende der Saison haben lt. TM. Optionen habe ich nicht überprüft. Also da ist sicher wieder einiges am Markt, wobei da eh nur 2-3 Spieler interessant sein werden.

Kerschbaumer gehört Brentford. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Manu_Graz schrieb vor 9 Minuten:

Würde ich nicht sagen, die beiden sind erst 19 bzw. 20 Jahre alt. Da ist durchaus noch ein Sprung nach vorne drinnen.

Vor allem Skrivanek hat ja doch schon um die 550 Minuten gespielt und der war ja auch verletzt letzte Saison mal länger oder?

Und Huspek hat als Leihspieler beim LASK auch kein Stammleiberl gehabt. Natürlich, LASK < WN/BWL, aber dennoch.

"Erst" 19 oder 20? Wennst dich in dem Alter nicht mal in der EL durchsetzen kannst, dann hast bei einem der Topklubs des Landes nix verloren. 

Vlt hätt ja etwas werden können, wenns entsprechend gefördert worden wären, vor allem Seidl, anstatt gefühlte 12 beschissene RVs in den Kader zu holen, aber jetzt hat er halt einmal Pech gehabt. Langfristig gesehen können sie sich ja eventuell noch über kleinere Kubs hochkämpfen, aber Stand jetzt habens bei Sturm mit dieser Performance nix verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.