Douglas Postinho Geschrieben 30. Januar 2018 Wenn Potzmann und Hierländer nach Wien wechseln wollen, dann sollen sie das tun, Reisende soll man nicht aufhalten, Kreissl wird diese Abgänge mit noch stärkeren Zugängen kompensieren! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 30. Januar 2018 soulbro82 schrieb Gerade eben: JJ Ich hoff so stark, dass der Transfer aufgeht und er an seine Leistungen von damals anknüpfen kann. Er hat das Potential zur Nr. 7 aufzuschließen. Auf eine Stufe stell ich ihn nicht, aber gleich danach kann er kommen. #Legenden Also zwischen Jantscher und dem bestesten liegen Welten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 30. Januar 2018 Ich freu mich einfach auch. Mir geht's nur darum, dass sich hier a paar grundlos und maßlos aufgeregt haben. Schlecht für den Blutdruck. Mir taugt der Kreissl: ehrliche und harte Arbeit. Natürlich kann es sein, dass Potzmann, Hierländer und Maresic weg san, aber was soll er machen. Mit JJ hat er gezeigt, dass man ersetzt werden kann, wenn man blöd auf Zeit spielt und ich kann mir vorstellen, dass er so Druck aufbauen kann. Der Kader geil, wie lange nicht. Ich schau einem JJ, Potzmann, Hierländer und Co gerne zu... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 30. Januar 2018 Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben: Also zwischen Jantscher und dem bestesten liegen Welten Schreib ja auch vom aufschließen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 30. Januar 2018 extrem peverser kader wenn diese mannschaft schnell in nen flow kommen würde, könnts ein geiles frühjahr werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 30. Januar 2018 Es wird Zeit, dass die Herren im Vorstand Nägel mit Köpfen machen. GK muss langfristig an den Verein gebunden werden! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2018 soulbro82 schrieb vor 2 Minuten: Es wird Zeit, dass die Herren im Vorstand Nägel mit Köpfen machen. GK muss langfristig an den Verein gebunden werden! Ich hab ja nur drauf gewartet dass der Kreissl das auch noch verkündigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Januar 2018 Ein wenig sollten wir aber auch wieder runter kommen Ich finde die Transfers auch gut aber hat jemand von euch einen Jantscher in den letzten 1 oder 2 Jahren überhaupt mal spielen gesehen ? Meistens sind ja die Transfers von denen man sich am meisten erwartet eher die was am wenigsten bringen ist die Erfahrung der letzten Jahre leider. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 30. Januar 2018 Hat irgendwer einen link zur Pressekonferenz? Habs leider verpasst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 30. Januar 2018 MrColl schrieb vor 2 Minuten: Ein wenig sollten wir aber auch wieder runter kommen NIEMALS!!! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 30. Januar 2018 Jantscher dürfte ein Perspektive für die nächste Saison sein, da er noch trainingsrückstand hat, außerdem kann das mit der FIFA noch länger dauern, da angeblich der türkische Verein das noch in die Länge ziehen kann. Nach meinen Infos, zahlt ihr nicht schlecht. Edo ist, laut meiner Einschätzung, deutlich besser als Zulechner. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 30. Januar 2018 Hat Potzmann nicht ne Option? bzw wir? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmfan77 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. Januar 2018 Eine tolle Sache ... nehme Jantscher tatsächlich auch mal ab, dass es ihm um Sturm geht und er (sollte es sie geben oder gegeben haben) bessere Angebote ausschlägt. Vorschusslorbeeren also da - mach das beste draus - alles Gute!!! Auch die Aktion, bei der Vertragsverlängerung zögernden, sich bitten lassenden und pokernden Spielern (ich spekuliere ein wenig) eine namhafte Neuerwerbung zu präsentieren und damit zu sagen: "Meine Herren, es geht auch so..." - GUTE Arbeit von Kreissl! Somit zeigt man, dass Sturm wichtiger ist als jedes Rumgezicke und Geldfeilschen. Hoffe natürlich TROTZDEM dass Potzmann, Hierländer und Co gehalten werden können bzw. sich zu Sturm bekennen!!! Dann könnte echt was gehen beim Verein - nicht nur in dieser Rest-Saison. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazer09 Postaholic Geschrieben 30. Januar 2018 MrColl schrieb vor 11 Minuten: Ein wenig sollten wir aber auch wieder runter kommen Ich finde die Transfers auch gut aber hat jemand von euch einen Jantscher in den letzten 1 oder 2 Jahren überhaupt mal spielen gesehen ? Meistens sind ja die Transfers von denen man sich am meisten erwartet eher die was am wenigsten bringen ist die Erfahrung der letzten Jahre leider. Ich bin normalerweise auch nicht der große Fan von solchen Transfers, aber ich glaube schon, dass ein Jantscher mehr Qualität hat als die übliche Sturm-Rückholung aus der Vergangenheit ala Stankovic. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 30. Januar 2018 Vielleicht zaubert er morgen noch Beichler ausn Hut und Otto Konrad als Backup 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts