Wintertransfers 17/18


Michael2015

Recommended Posts

ASB Postingspreisgewinner 2021
SchwarzerRabe schrieb vor 6 Stunden:

Wer wird uns denn schon sicher verlassen? Ist mir da etwas entgangen?

Ich hatte eine Vision

Ich prophezeie Veränderung "mit den Händen magisch fuchtelnd" 

bearbeitet von Grauer Prophet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...

Na kloa, wir haben Röcher - Jantscher kann scheißen gehen. :aufdrogen:

Ganz ehrlich, man stelle sich einen Jantscher vor, der sich bei Sturm unter Kreissl/[insert new trainer] nochmal beweisen, sich gar für's Nationalteam wieder empfehlen will... kann mir kaum Schlimmeres vorstellen, zumal er auch nicht variabel einsetzbar wäre...

Ein Comeback scheitert sicher nicht an unserem Willen/Vermögen, das scheitert maximal seinem aktuellen Verein oder an ihm selbst. Und natürlich: Röcher behalten.

bearbeitet von loewinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

http://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1711/Artikel/dario-maresic-sk-sturm-graz-transfer-winter-hannover-96-hertha-bsc.html?xtor=CS1-15

Zitat

Laut Informationen von Fussballtransfers.com wurde Maresic am Freitag bei der 1:3-Niederlage des ÖFB-U21-Teams gegen Serbien von Scouts mehrerer Bundesliga-Klubs beobachtet. Vor allem Hertha BSC soll großes Interesse am 18-Jährigen haben. Die Hauptstädter denken demnach intensiv darüber nach, den Innenverteidiger, dessen Vertrag bei Sturm im Sommer ausläuft, ablösefrei nach Berlin zu holen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Douglas schrieb vor 2 Stunden:

Maresic wird für eine höhere sechsstellige Summe Stum wahrscheinlich im Winter verlassen, 

 

Wie kommst du da drauf ? Kreissl meinte ja immer das man ihn dann lieber behalten wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
MrColl schrieb vor 20 Minuten:

Wie kommst du da drauf ? Kreissl meinte ja immer das man ihn dann lieber behalten wird.

Kommt wohl auf eine etwaige Weiterverkaufsbeteiligung an. Da verzichtest eher auf Sofortcash und bekommst dafür Prozente. Hannover mit Heldt und Zuber? Vorvertrag im Dezember, dafür Transfer im Sommer inklusive Prozente. Mmn völlig vorstellbar. Auf jeden Fall sollte Maresic weiterhin regelmässig spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Fleurquin schrieb vor 36 Minuten:

Kommt wohl auf eine etwaige Weiterverkaufsbeteiligung an. Da verzichtest eher auf Sofortcash und bekommst dafür Prozente. Hannover mit Heldt und Zuber? Vorvertrag im Dezember, dafür Transfer im Sommer inklusive Prozente. Mmn völlig vorstellbar. Auf jeden Fall sollte Maresic weiterhin regelmässig spielen.

Naja bei einem Vorvertrag würde ich aber mehr als ne 6 stellige Summe verlangen weil im Sommer werden andere als H96 kommen. Maresic sollte sich das auch gut überlegen wenn er jetzt wechselt und dann nie spielt hm am besten wäre er verlängert und bleibt zumindest noch eine Saison danach denk ich kommen weit bessere Vereine als H96 wobei der natürlich schon besser is als die in Österreich aber bei dem Talent von Maresic denke ich stehen ihm größere Türen offen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MrColl schrieb vor 9 Stunden:

Naja bei einem Vorvertrag würde ich aber mehr als ne 6 stellige Summe verlangen weil im Sommer werden andere als H96 kommen. 

Davon hat Sturm halt nichts wenn er dann ablösefrei gibt. Wenn man im Winter ca. 1 Million bekommt und noch 15% Weiterverkaufsbeteiligung wäre es natürlich in Ordnung. Aber auch dazu müsste Maresic einverstanden sein. Er kann natürlich nicht verlängern und im Sommer auf bessere Angebote hoffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.