Wintertransfers 17/18


Michael2015

Recommended Posts

OoK_PS schrieb vor 1 Minute:

Wenn (!) das stimmt, hat man Kreissl ganz schön verarscht, denn sonst hätte dieser öffentlich ganz sicher nicht davon gesprochen, dass es gut bzgl. einer Verlängerung aussieht.

Das war wahrscheinlich noch, als Maresic noch bei der Agentur bei Ruttensteiner war und nicht bei der Familie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler

Diese depperten Familien die da im Hintergrund werken gehen mir schön langsam massiv auf die Eier. Da Ruttensteiner zur Verlängerung geraten hat Werdens den wohl eiskalt abgesägt haben weils nur mehr Dollar Zeichen sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Na ob diese Forderungen jemand erfüllen wird? Ich glaube kaum. Ich hoffe nur, dass da nicht der Spieler selbst "dahinter" steckt. Würde nicht für seine Rationalität sprechen. Diese Summen sind, auch in Anbetracht des allgemeinen Finanzwahnsinns des Profifussballtums, komplett jenseitig. Wenn es von der Familie ausgeht, kann ich zwar den Gedanken irgendwo verstehen, aber man muss sehr gut aufpassen, dass man dem Jungen da nichts verbaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Pepi_Gonzales schrieb vor 4 Minuten:

Diese depperten Familien die da im Hintergrund werken gehen mir schön langsam massiv auf die Eier. Da Ruttensteiner zur Verlängerung geraten hat Werdens den wohl eiskalt abgesägt haben weils nur mehr Dollar Zeichen sehen.

die werden gesehen haben um welche summe wöber gewechselt ist und hoffen auf das selbe nur halt das sie selber ausfinanziert sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
mrneub schrieb vor 1 Minute:

die werden gesehen haben um welche summe wöber gewechselt ist und hoffen auf das selbe nur halt das sie selber ausfinanziert sind. 

Mit dem Talent das Maresic hat sind die sowieso bald ausfinanziert. Ich versteh da die Eile nicht ganz. Dem Dario wünsch ich alles gute aber die Sippschaft soll's ordentlich auf die Goschn hauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben:

Mit dem Talent das Maresic hat sind die sowieso bald ausfinanziert. Ich versteh da die Eile nicht ganz. Dem Dario wünsch ich alles gute aber die Sippschaft soll's ordentlich auf die Goschn hauen.

jap das glaub ich auch! der wird mit wöber in zukunft alles in der IV niederreißen :D

aber wieso das seine eltern / bruder so aufs geld fixiert sind versteh ich nicht. muss man halt noch abwarten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Pepi_Gonzales schrieb vor einer Stunde:

Zwischen aus seinem Potential Kapital schlagen und unverschämte Forderungen stellen liegt aber schon a bisserl was.

Fordern darf er wohl noch, ob es jemand zahlt, ist dann eine andere Frage. Nur im Grunde ist es eine einfache Rechnung: Lieber zahlt man dem Spieler 3 Mio. Handgeld als 10 Mio. Ablöse an Sturm. Eine einfache Rechnung. Und Moral ist im Fußball nun mal keine Kategorie, Stichwort Abösen und Bezüge der Top-Stars, Mino Raiola, FIFA-Procedere, etc.

Möglicherweise will Maresic eh bei Sturm verlängern, hält sich aber die Tür zu einem Golden Deal offen. Man weiß ja nie, ob sich nicht doch ein Trottel-Verein findet, der es einem vorne und hinten zugleich reinschieben will. Ich sehe da das Problem nicht tbh.

Pepi_Gonzales schrieb vor 51 Minuten:

Diese depperten Familien die da im Hintergrund werken gehen mir schön langsam massiv auf die Eier. Da Ruttensteiner zur Verlängerung geraten hat Werdens den wohl eiskalt abgesägt haben weils nur mehr Dollar Zeichen sehen.

Willkommen im wunderbaren Reich der Spekualtion! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Jaisinho schrieb vor 2 Stunden:

Nochmal: Kein Spieler muss einen Berater haben. Wenn Maresic offiziell für sich selbst verhandelt, im Hintergrund jedoch Vater und Brüder die Fäden ziehen, kannst genau Nix dagegen machen.

Ist bei Arnautovic ja nicht anders.

Kennt irgendwer die Familie Maresic? Hat irgendwer konkretere Einsicht? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Fleurquin schrieb vor 10 Minuten:

Kennt irgendwer die Familie Maresic? Hat irgendwer konkretere Einsicht? 

Kenne ihn und seine Familie auch privat und bin von diesen Forderungen Ihrerseits schon ein wenig geschockt!

Sind nämliche alle eher sehr bodenständige Leute und auch sein direktes Umfeld wirkt alles andere als Geldgeil! Hab nur bereits im Sommer mitbekommen, das seine Brüder,anstelle seines Beraters, öfters bei den Verhandlungen teilgenommen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Einige von euch sind schon ziemlich erbärmliche Kasperl (sperrts mich von mir aus, wenn das zu viel ist). Wie da über einen 18-jährigen und seine Familie geredet wird ist einfach nur peinlich. Zumindest wenn man selbst erwachsen ist, was viele wohl doch sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!

Was qualifiziert eigentlich Familienmitglieder an Verhandlungen Teil zu nehmen bzw. den Berater zu spielen? Sind das jetzt kundige Manager mit langer Praxis und einer fundierten Ausbildung oder sind sie rechtskundig? Wenn ja, dann ok, dann sollen sie den Agent mimen, aber wenn nein, dann ist das einfach nur unnötig.

Bspw. ist Hagmayr Jurist und daher sehe ich in ihm schon eine Expertise. Aber wie man nur auf die Idee kommen kann dafür die ca. gleich alten Familienmitglieder zu beauftragen

bearbeitet von Sanjis Law

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.