Wintertransfers 17/18


Michael2015

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Im ASB-Olymp
Pepi_Gonzales schrieb vor 3 Minuten:

Ich würd mich im Sommer dann um Jantscher bemühen der kommt in der Türkei kaum zum Zug und Rize hat zu viele Legionäre.

Wird halt demnächst auch schon 29. Ist zwar kein Alter, aber vor allem bei Flügelspielern geht dann oft schnell die größte Stärke (die Dynamik) verloren.

Vor allem spielt er wohl noch immer dort, wo wir derzeit auch einen Röcher, Huspek oder Schmerböck haben.

Heimholaktionen nur in Außnahmefällen: Flash, Prödl, Richie oder Bukva :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Manu_Graz schrieb Gerade eben:

Wird halt demnächst auch schon 29. Ist zwar kein Alter, aber vor allem bei Flügelspielern geht dann oft schnell die größte Stärke (die Dynamik) verloren.

Vor allem spielt er wohl noch immer dort, wo wir derzeit auch einen Röcher, Huspek oder Schmerböck haben.

Heimholaktionen nur in Außnahmefällen: Flash, Prödl, Richie oder Bukva :davinci:

Eh nur im Falle eines Abgangs aber ich denke schon das der uns noch helfen könnte auch mit 30 noch vielleicht auch zentral hinter der Spitze. Ansonsten wäre der Bukva Haris sicher  interessant :kiffer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ
Pepi_Gonzales schrieb vor 17 Minuten:

Eh nur im Falle eines Abgangs aber ich denke schon das der uns noch helfen könnte auch mit 30 noch vielleicht auch zentral hinter der Spitze. Ansonsten wäre der Bukva Haris sicher  interessant :kiffer:

Bodul:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Pepi_Gonzales schrieb vor 53 Minuten:

Piesinger hatte eine aber ich hab nachgeschaut die vom Jimmy hat der Verein zumindest laut Laola 

Wer gibt einem Spieler eine Option die ER ziehen kann, so was kann ja gar nicht sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.