LEXX Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. Januar 2018 Madl wär ja super gewesen... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 19. Januar 2018 Maresic zeigt wenigstens dass es eine Schnapsidee ist zu Liefering zu wechseln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Januar 2018 Schönaugürtel Mario schrieb vor 3 Minuten: Maresic zeigt wenigstens dass es eine Schnapsidee ist zu Liefering zu wechseln. abwarten ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 19. Januar 2018 Was abwarten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2018 Michael2015 schrieb vor 15 Minuten: abwarten ... wie lang denn noch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 19. Januar 2018 Schrammel braucht kein Thema mehr sein. Alle Seiten haben richtig gehandelt. Rapid hat das gute Recht, soviel zu verlangen wie sie wollen. Dafür sind Verträge da. Sofern keine AK existiert ist das einzig und allein die Entscheidung des Vereins, ob und für wieviel man einen Spieler gehen lässt. Und aus Sturm-Sicht genau so verständlich für einen 30-Jährigen Bankerlwärmer keine Ablöse zu bezahlen. Am Ende ist die logische Folge dass der Transfer nicht zustande kommen kann, weil die beiden Standpunkte der Vereine beide völlig legitim und miteinander unvereinbar sind. Und ich bin auch ehrlich froh darüber dass dieser Transfer nicht stattgefunden hat, egal zu welchen Konditionen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 19. Januar 2018 Womöglich zu früh gefreut… 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 20. Januar 2018 wäre mir zwar lieber als Ebner und Salamon, aber begeistert wäre ich auch nicht.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Januar 2018 Einen bekennenden Rapid Fan brauch ich schon mal gar nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 20. Januar 2018 (bearbeitet) Durchschnittskicker schrieb vor 13 Minuten: Einen bekennenden Rapid Fan brauch ich schon mal gar nicht. Alar hat in Rapid-Bettwäsche geschlafen, oder? bearbeitet 20. Januar 2018 von Sohnemann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 20. Januar 2018 Eigentlich wäre ein Schrammel-Wechsel nach Graz die einzige logische Alternative zu einer Vertragsverlängerung bei Rapid wenn er weiterhin bei den Top 4 bleiben will. Austria hat jetzt bereits drei LV im Kader (und würde ihn wegen seiner langen Rapid-Vergangenheit wohl auch nicht in Betracht ziehen) und für Salzburg ist er zu alt und wohl auch zu schwach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 20. Januar 2018 wolkerl schrieb vor 2 Minuten: Eigentlich wäre ein Schrammel-Wechsel nach Graz die einzige logische Alternative zu einer Vertragsverlängerung bei Rapid wenn er weiterhin bei den Top 4 bleiben will. Austria hat jetzt bereits drei LV im Kader (und würde ihn wegen seiner langen Rapid-Vergangenheit wohl auch nicht in Betracht ziehen) und für Salzburg ist er zu alt und wohl auch zu schwach. Damit hast du den Artikel der Kleinen gut zusammengefasst . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 20. Januar 2018 Sohnemann schrieb vor 4 Minuten: Damit hast du den Artikel der Kleinen gut zusammengefasst . Hab ich mir auch gedacht als ich den Artikel gelesen habe. Ich hab nämlich nur die Überschrift kommentiert. XD 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mandi0650 Teamspieler Geschrieben 20. Januar 2018 Der Abgang von Lyko wurde noch nicht bestätigt, oder? Er soll ja gestern die Med-Test´s absolviert haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 20. Januar 2018 Schrammel zu holen ist das eine ihn dann aber wie einen 6er einzusetzen so wie es der Plan zu sein scheint wird wohl eher schief gehen. Also wenn Schrammel kommt muss Vogel von dem Konzept abrücken. Sonst muss man Kreissl fragen warum es Schrammel wurde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts