kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Dezember 2017 Wenn der Hierli - Burli 200k mehr verdient ist ihm der Peschek, der Kramer und die Pratertristesse so was von egal. Nur Bares ist Wahres. Ihr seid alles Täumer und Nostalgiker. Frohe Weihnachten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 23. Dezember 2017 (bearbeitet) kreiner schrieb vor 52 Minuten: Wenn der Hierli - Burli 200k mehr verdient ist ihm der Peschek, der Kramer und die Pratertristesse so was von egal. Nur Bares ist Wahres. Ihr seid alles Täumer und Nostalgiker. Frohe Weihnachten. Wenn er um diesen Betrag mehr verdient brauch ma ned reden.... dann ist er natürlich weg (kommt mir aber absolut überzogen vor diese Zahl, für mich nicht realistisch). Als nächsten Karriereschritt sollte man einen Wechsel zu Rapid aber nicht betrachten, da gehe ich doch stark davon aus dass es bessere Optionen gibt, auch bei Sturm wird er mit dem nächsten Vertrag besser verdienen (natürlich nicht um 200k besser). Kann mir nicht vorstellen dass der zu Rapid gehen wird. bearbeitet 23. Dezember 2017 von DaWüde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 24. Dezember 2017 Entschuldigung, aber wie naiv seid ihr bitte im Bezug auf die Gehaltsunterschiede zwischen Sturm und Rapid? Denen fällt ein Hierli auf der Gehaltsliste ws nicht mal auf... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 24. Dezember 2017 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 4 Stunden: Entschuldigung, aber wie naiv seid ihr bitte im Bezug auf die Gehaltsunterschiede zwischen Sturm und Rapid? Denen fällt ein Hierli auf der Gehaltsliste ws nicht mal auf... Das bezweifle ich stark. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 2. Januar 2018 Los gehts, mal schauen was uns in diesem Jahr erwartet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 2. Januar 2018 Sp1n schrieb vor 2 Stunden: Los gehts, mal schauen was uns in diesem Jahr erwartet. Irgendwie glaube ich, das uns ein ruhiger Jänner bevorsteht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 2. Januar 2018 Sohnemann schrieb vor 40 Minuten: Irgendwie glaube ich, das uns ein ruhiger Jänner bevorsteht. Ne Vertragsverlängerung wäre schön 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 2. Januar 2018 Sp1n schrieb Gerade eben: Ne Vertragsverlängerung wäre schön Nicht nur eine, aber das wird’s glaube ich jetzt noch nicht spielen. Es mag vielleicht etwas weit hergeholt erscheinen, aber sollte Basel seinen Innenverteidiger verkaufen, könnte ich mir ein Angebot für Maresic schon vorstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. Januar 2018 Ante Portas wird sicher mal wieder Thema sein, wenn jemand geht. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Januar 2018 (bearbeitet) Rein theoretisch könnte jetzt jeder, mit Vertragsende Sommer 18, schon mit einem anderen Verein verhandeln oder dort unterschreiben, ohne Sturm darüber in Kenntnis zu setzen, oder? bearbeitet 2. Januar 2018 von herr_bert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 2. Januar 2018 herr_bert schrieb Gerade eben: Rein theoretisch könnte jetzt jeder mit Vertragsende diese Sommer schon mit einem anderen Verein verhandeln oder dort unterschreiben, ohne Sturm darüber in Kenntnis zu setzten, oder? Ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Januar 2018 Andraz Sporar ist wieder bei Basel. Der Leihvertrag mit Arminia Bielefeld wurde beendet. Er war dort ein "Flop", eine "Enttäuschung". Die Erwartungen waren hoch, Nationalspieler, jung, hoher "Marktwert". Dürfte dort aber mehr durch Instagram Posts und neben dem Platz aufgefallen sein, als sportlich. Basel wird ihn wohl eher nicht benötigen. Sind vorne mit Ajeti, Van Wolfswinkel und auch Oberlin ausreichend stark besetzt. Es wird wohl wieder ein Leihverein gesucht bei dem er öfters zum Spielen kommt. Angeblich hat man sein Fahrrad schon in Messendorf gesichtet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. Januar 2018 Scheiß auf Leihradl, da würd ich lieber Eze die Einsatzzeit geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 2. Januar 2018 Einen neuen Spieler in der Offensive würde ich im Moment nur holen, wenn uns einer der 3 Stürmer, vorzugsweise Zuleckner, verlässt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Januar 2018 Sohnemann schrieb vor 18 Minuten: Einen neuen Spieler in der Offensive würde ich im Moment nur holen, wenn uns einer der 3 Stürmer, vorzugsweise Zuleckner, verlässt. Oder man wieder, wie mit Alar und Edo, ein 2 Stürmer System spielt. Wäre natürlich für Spieler wie Hierländer und Potzmann dann weniger ideal. War ja nur reines "Namedropping", Sporar wird wohl ohnehin kein Thema sein. Glaub auch dass es für uns ein sehr ruhiges Transferfenster wird. Vogel wird sich die Mannschaft auch mal anschauen wollen, vllt. bekommt ja wirklich auch ein Ovenstad eine neue Chance. Dann wird man eh sehen welches System er spielen will und ob er Baustellen sieht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts