Recommended Posts

Postinho
DaWüde schrieb vor 12 Minuten:

Naja wennst erm ablösefrei ziehen lässt oder vielleicht für die restliche Laufzeit ausleihst (und sogar einen Teil des Gehalts weiterblechst) kannst ihn sicher in St.Pölten unterbringen. Aber warum sollte er das machen ist die Frage. 

Die Hoffnung dass er uns noch aufgeht hab ich ehrlich gesagt nicht mehr.

Josip Tadic 2.0.

Ein paar Lichtblicke. Mehr leider auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jaisinho schrieb Gerade eben:

Josip Tadic 2.0.

Ein paar Lichtblicke. Mehr leider auch nicht.

Kann man indirekt (wenn auch nicht vom Spielertyp her) wirklich vergleichen, beide haben immer alles gegeben, und sich voll reingehaut, aber von beiden kam bis auf wenige Ausnahmen einfach viel zu wenig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Suni schrieb vor 4 Minuten:

Der Tadic Pepi hat 4 mal soviel Tore gemacht als Zulechner.

nope.

Tadic bei Sturm 41 Spiele 10 Tore 3 Vorlagen, Zulechner 36 Spiele 6 Tore 2 Vorlagen. Jeweils bewerbsübergreifend versteht sich, wenn man bei beiden die Cup-Tore weg nimmt schauts jeweils noch düsterer aus.

Da nehmen sie sich nicht viel. Wenn man aber nach Tore pro Spielminuten geht hat Tadic (alle 146 Minuten) aber einen deutlich besseren Schnitt als Zulechner (alle 245 Minuten).

Vielen Dank an transfermarkt, ohne die dieser Klugscheisser-Post nicht möglich gewesen wäre.

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

soulman schrieb vor 21 Minuten:

Wenn es stimmt, dass Alar ab Sommer zum Schnäppchen wird, kanns schon sein, das man ihn anbringen will.

Sicher - nur ob Siena ein Klub ist, der eine Ablöse zahlen kann die uns reicht? Kann mir aber durchaus vorstellen, dass die eher wegen dem ein oder anderen Admira-Spieler im Stadion waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Man kann ja mit Alar reden wegen ner Verlängerung das hat man ja bisher noch nicht gemacht und ich glaube nicht das er abgeneigt wäre es kommt halt denk ich bei vielen Spielern auf den neuen Trainer und auch darauf an wer alles bleibt wenn man die Mannschaft zum Großteil zusammenhalten kann glaub ich schon das man auch zb Potzman und Hierländer halten wird können natürlich muss man dann beim Gehalt etwas nach oben gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten