Wintertransfers 17/18


Michael2015

Recommended Posts

Oida, es ist wirklich zum Verzweifeln was dieser Dilettant bei uns verbrochen hat, unfassbar. Witzig aber wiedermal das Statement von Alar - alles schön, alles leiwand, jeder sollte bleiben - nur von wem kommt dann der Leak betreffend der niedrigen AK? Kann ja nur von seiner Seite bzw. seines Managements kommen, bei Sturm hat ja niemand Interesse daran, das an die große Glocke zu hängen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Kann mir irgendwer sagen, wann der letzte GG Vertrag ausgelaufen ist und alles wieder normal ablaufen kann? Also auch Sturm Graz wieder einmal Spieler für gutes Geld verkaufen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Andi13 schrieb Gerade eben:

Kann mir irgendwer sagen, wann der letzte GG Vertrag ausgelaufen ist und alles wieder normal ablaufen kann? Also auch Sturm Graz wieder einmal Spieler für gutes Geld verkaufen kann.

Das kann oder will nicht mal Kreissl - laut einer Aussage aus dem Sommer sollte es nach dem Horvath-Abgang keine Klauseln mehr geben... Kann natürlich in dem Geschäft keine "Lüge" im engeren Sinn sondern eine - in dem Geschäft nötige - taktische Aussage gewesen sein - allerdings sollten das Leute, die sich hier immer übers Spekulieren aufregen und nur auf offizielle Aussagen aus den Medien vertrauen das nächste Mal auch bedenken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also bei uns wird´s nie fad.

Da spielt man eine, um Grunde, bis dato schon sensationelle Herbstsaison. Aber so richtig rund geht es mittlerweile eher abseits des Rasens.....

Unsere tägliche "Vertragsmeldung" gib uns heute...:D

Dazu die aus meiner Sicht "suboptimale" Trainerstab-Situation.....

Mal schauen, wie das am Sonntag bzw. den Rest der Herbstsaison ausgehen wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sp1n schrieb vor 5 Minuten:

Gibts bei Hierländer, Potzamm und Lyko eine Option? Sonst sind die wohl auch weg :S

Nein, da gibts keine Optionen... Das wird entweder teuer oder jeweils ein Abschied, maximal bei Potzmann könnte ich mir vorstellen, dass der erkennt, das es für viel mehr als Sturm nicht reichen wird und er hier eine gute Rolle spielen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Da hieß es doch immer Kreissl hat den Vertrag finalisiert?

Auch einige User hier haben den Alar oft als "Kreissls" Spieler gesehen.

Aber Alar wollte ja zuletzt auch schon wegen der Familie nicht wirklich ins Ausland. Also im Endeffekt liegt es eh an ihm ob er gehen möchte dann überhaupt. Weiß nicht ob für ihn Vereine wie SPAL oder Levante interessant sind. Zu mehr wird es wohl eh nicht reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manu_Graz schrieb vor 1 Minute:

Da hieß es doch immer Kreissl hat den Vertrag finalisiert?

Auch einige User hier haben den Alar oft als "Kreissls" Spieler gesehen.

Aber Alar wollte ja zuletzt auch schon wegen der Familie nicht wirklich ins Ausland. Also im Endeffekt liegt es eh an ihm ob er gehen möchte dann überhaupt. Weiß nicht ob für ihn Vereine wie SPAL oder Levante interessant sind. Zu mehr wird es wohl eh nicht reichen.

Naja, ich kann mir schon vorstellen, dass es für einen Jungvater in seinem Alter ganz interessant ist, irgendwo noch 2 Jahre gut abzucachen und dann noch 3,4 Jahre in Ö die Karriere ausklingen zu lassen - ob man dabei im Ausland "scheitert" oder nicht ist ja eh wurscht, ein ganz großer, unvergesslicher Spieler wird/ist Alar sowieso nicht, da kann man dann schon daran denken, einfach das Einkommen zu maximieren und aufs Sportliche weniger wert zu legen...

Und was heißt finalisiert? Vl konnte Kreissl das Gehalt noch etwas drücken oder die AK von 400.000 auf 600.000 hochschrauben... GG hat ja durchaus gute Spieler geholt, allerdings zu für den Verein katastrophalen Bedingungen - der SK Sturm als Durchhaus, bei dem die Spieler alle Rechte haben - bravo GG und jenen, die dich installiert haben :animatedfacepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AlexR schrieb vor 7 Minuten:

Vielleicht ist das ein keiner Hinweis auf den kommenden Trainer? Dass Alar interessiert wäre zu wechseln...

Jo nur wenn Alar Angst vor Barisic hätte, dann soll er bitte im Winter ohne Ak gehen... Ansonsten seh ich den sensiblen Spieler im Frühjahr wieder komplett abgetaucht mit 2 Toren vor mir, der dann im Sommer für kleines Geld geht... Wenn ich aber daran denke, dass Alar unter Barisic auch noch Spielzeit bekam, als sein Abgang klar war, dann wird das Verhältnis zwischen den beiden schon nicht so schlecht sein. Zumal ja weder Barisic noch Kreissl so dumm sein werden zu glauben, dass man mit dem jetzigen Kader ein Barisic-Rapid 2.0 mit viel Ballbesitz und Kurzpassspiel aufziehen kann - die werden das jetzige Spiel leicht adaptieren, große Änderungen kann es mMn erst bei dem nächsten Umbruch im Sommer geben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ist Barisic schon als Trainer "bestätigt"?

Ich wüsste Nichts Dergleichen.

Sp1n schrieb vor 54 Minuten:

Gibts bei Hierländer, Potzamm und Lyko eine Option? Sonst sind die wohl auch weg :S

Nöp. Bei Hierländer laufen die Gespräche zur Verlängerung, bei Potzmann wird´s wohl auch so sein.

Lyko wird uns verlassen. Entweder im Winter für eine Ablöse, oder im Sommer gratis. Das ist meine Einschätzung. Wenn Kreissl es schafft mit Lyko zu verlängern, Hut ab. Ich stells mich eben schwer bis unmöglich vor zumal ich nicht erst seit diese Saison das Gefühl habe, dass Lyko sich ligatechnisch, und auch finanziell, verbessern will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
themanwhowasntthere schrieb Gerade eben:

wenn alar eine ak besitzt, so hatte er die doch auch schon letztes jahr, wo es sogar noch besser für ihn lief und er trotzdem nicht gewechselt ist. also für mich alles kein grund zur aufregung..

geschrieben wurde aber dass er im sommer 2018 um eine fixe nicht sehr hohe ablöse wechseln könnte. das heisst für mich dass diese klausel im sommer 2017 noch nicht galt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.