#4 - Majeed Ashimeru


Recommended Posts

optimistischer Realist
deathwing schrieb vor 13 Stunden:

Für meinen Geschmack spielt Ashimeru dennoch immer noch zu viel wenn man seine Leistungen in letzter Zeit her nimmt. Selbst da wo die Mannschaft gesamt noch ganz gut performt hat war er noch einer der schwächsten. Und da verstehe ich Marsch halt nicht warum er ihn dennoch immer wieder aus dem Hut zaubert. Für mich ehrlich gesagt ein Tribünenkandidat auch wenn es hart klingt. 

Während Okugawa für mich zumindest durchaus die Berechtigung auf Einsätze hat auch wenn er natürlich auch teilweise komplett abtaucht. 

Also von Ashimeru halte ich bisher auch noch nicht sehr viel. Wenn ich aber deinen Satz bezüglich Oku lese habe ich unweigerlich ein Dejavu. Das selbe hat man hunderte Male über Minamino gelesen in den letzten Jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
mrbonheur schrieb vor 19 Minuten:

Seh ich nicht so, va im letzten halben Jahr.

Und Rose hat auch 2x die CL versäumt, den Cuptitel und ist im zweiten EL Versuch auch nicht soo weit gekommen. War schon sehr gut unter Rose, aber so viel besser als unter Marsch, mit dem besseren Kader, lief es auch nicht.

Was damals Rose beschimpft wurde wegen Wolf ... man vergisst anscheinend echt sehr schnell :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrbonheur schrieb vor 23 Minuten:

Seh ich nicht so, va im letzten halben Jahr.

Und Rose hat auch 2x die CL versäumt, den Cuptitel und ist im zweiten EL Versuch auch nicht soo weit gekommen. War schon sehr gut unter Rose, aber so viel besser als unter Marsch, mit dem besseren Kader, lief es auch nicht.

Bei Rose habe ich im Endeffekt das permanente Festhalten an Wolf nicht verstanden, und mir da schon öfter Taki gewunschen. Dazu war Lainer gegen Ende hin komplett überspielt, da kann man ihm ankreiden warum er Todorovic nicht öfter gebracht hat. Dann wäre der vielleicht im Sommer auf einem anderen Niveau gewesen und man hätte sich Kristensen "erspart" (wobei man aktuell eingestehen muss, dass uns der wohl ganz gut tun würde!).  Noch dazu, wo die Meisterschaft gefühlt nach dem Lask Auswärtssieg entschieden war.

Viele vergessen halt, dass es unter MR auch Leistungen wie gegen Altach oder Frankfurt auswärts gab :yes:  Gar nicht zu wenige, man hat solche Spiele wie gegen Altach dann meistens irgendwie gewonnen oder zumindest nicht verloren, was meiner Meinung nach vor allem dank einer etwas sattelfesteren Defensive gelungen ist!

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Ultimate84 schrieb vor 29 Minuten:

Bei Rose habe ich im Endeffekt das permanente Festhalten an Wolf nicht verstanden, und mir da schon öfter Taki gewunschen. Dazu war Lainer gegen Ende hin komplett überspielt, da kann man ihm ankreiden warum er Todorovic nicht öfter gebracht hat. Dann wäre der vielleicht im Sommer auf einem anderen Niveau gewesen und man hätte sich Kristensen "erspart" (wobei man aktuell eingestehen muss, dass uns der wohl ganz gut tun würde!).  Noch dazu, wo die Meisterschaft gefühlt nach dem Lask Auswärtssieg entschieden war.

Viele vergessen halt, dass es unter MR auch Leistungen wie gegen Altach oder Frankfurt auswärts gab :yes:  Gar nicht zu wenige, man hat solche Spiele wie gegen Altach dann meistens irgendwie gewonnen oder zumindest nicht verloren, was meiner Meinung nach vor allem dank einer etwas sattelfesteren Defensive gelungen ist!

dem ist nichts hinzuzufügen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Ultimate84 schrieb vor 46 Minuten:

Bei Rose habe ich im Endeffekt das permanente Festhalten an Wolf nicht verstanden, und mir da schon öfter Taki gewunschen. Dazu war Lainer gegen Ende hin komplett überspielt, da kann man ihm ankreiden warum er Todorovic nicht öfter gebracht hat. Dann wäre der vielleicht im Sommer auf einem anderen Niveau gewesen und man hätte sich Kristensen "erspart" (wobei man aktuell eingestehen muss, dass uns der wohl ganz gut tun würde!).  Noch dazu, wo die Meisterschaft gefühlt nach dem Lask Auswärtssieg entschieden war.

Viele vergessen halt, dass es unter MR auch Leistungen wie gegen Altach oder Frankfurt auswärts gab :yes:  Gar nicht zu wenige, man hat solche Spiele wie gegen Altach dann meistens irgendwie gewonnen oder zumindest nicht verloren, was meiner Meinung nach vor allem dank einer etwas sattelfesteren Defensive gelungen ist!

Wir hatten halt 100 mal mehr Balance.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

heute hat Ashimeru aber zu 100 % seine Aufstellung gerechtfertigt - fuer mich heute einer der besten, wenn nicht der Beste in unserem Team. 

Trotz aller Kritik an der Aufstellung vor dem Spiel, vielleicht war das heute die perfekte Position fuer ihn. Jedenfalls hat er mal wieder sein grosses technisches Koennen und seine Faehigkeiten zur Ballverteilung zur Geltung bringen koennen. Weiter so!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
aneuling schrieb vor 2 Minuten:

heute hat Ashimeru aber zu 100 % seine Aufstellung gerechtfertigt - fuer mich heute einer der besten, wenn nicht der Beste in unserem Team. 

Trotz aller Kritik an der Aufstellung vor dem Spiel, vielleicht war das heute die perfekte Position fuer ihn. Jedenfalls hat er mal wieder sein grosses technisches Koennen und seine Faehigkeiten zur Ballverteilung zur Geltung bringen koennen. Weiter so!!!

Stimmt, heute war er tatsächlich sehr präsent. Hoffentlich keine Eintagsfliege 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.